![]() |
Zitat:
das ist echt eine gute idee...weil i vergiss öfters zu tippen....:lol::lol: |
Zitat:
@Bookie: guter Vorschlag! |
Hallo Zusammen,
ich finde das die gelben u. roten Karten zu wenig zum Einsatz kommen. Ich kann mich nicht erinnern das ich schon einmal eine rote Karte bekommen habe. Weiters sollte es auch Elfmeter geben u. die Tormänner ebenfalls mit gelben u. roten Karten bestraft werden. Außerdem hatten meine Torleute noch nie eine Verletzung, auch das sollte sich ändern, damit das Spiel realistischer gestaltet wird. lg |
Zitat:
|
ich habe vor 4 saisonen glaube ich wars ein spiel gehabt wo mein gegner 3 rote karten bekommenhat, war ihm haushoch überlegenu.hab erst in der 87 das 1:0 gemacht
aber 11er während dem spiel wären nicht schlecht! |
Hallo alle zusammen
Hab mir heute mal den Button "Spielerentwicklung" angeschaut und hätte da ne gleiche Bitte, könnte man da vllt noch den cup miteinbauen? wäre super lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hätte bitte gerne im Transferarchiv im Bereich "BEI SPIELER GEBOTEN" den Button "VERKÄUFER" an Stelle des "KÄUFER" Buttons.
Es muss ja nicht unbedingt der Käufer ein Zweitteam sein. Ich glaube damit könnte man auch das Preishinauftreiben leichter erkennen. MfG OMS |
Geht euch das auch so? Man macht die Taktikeinstellungen und bei der Frage der Fairness muss man erst wieder auf den Spielplan gehen um den Schiri zu erfahren. Es wäre gut, wenn schon bei der Taktikeinstellung der Schiri angegeben ist. Sollte ich der einzige sein, dann mache ich halt die paar Klicks mehr.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |