![]() |
Zitat:
Wow. Da kommen Leute herum. Finde ich super. Sehr tolle Länder die du da hast. USA brauchst nicht unbedingt machen. ;-) Da geb ich dir Recht. |
Zitat:
|
Hi Jungs ist zwar off topic aber:
Meldet Euch zum ITS-Tippspiel 11 an (siehe Signatur) :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@chief: sorry, nicht geschafft dir zu helfen. Aber wennst Positionswechsel machst, dann kann dir eh keiner helfen :-P mfg Spretilof |
Zitat:
Na klingt echt fein, wünsch dir viel Spass und wird dir beruflich sicher auch net schaden! ;-) |
Weil wir gerade beim Thema Urlaub sind. Hier mal ein kleines Bildchen von mir aus Thailand, weil ich es gerade gesehen habe :-P.
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._1145280_n.jpg |
Zitat:
|
ja da würds ma auch gefallen :up:
vor allem wär dann das warten auf das erste 5er trainerergebnis nicht so schlimm :mrgreen: |
so viel an am strand.. :-D
|
Zitat:
|
wie witzig das Leben manchmal ist, ich werde im Januar unter anderem
und mit ziemlicher Sicherheit eine sehr ähnliche Badeshort, der Firma Ripcurl, in genau der gleichen Kulisse tragen! ihr bekommt dann ein ähnliches Foto von mir :mrgreen: btw die Farben waren mir zu unnatürlich http://s1.directupload.net/images/101116/ss2ybioe.jpg so gefällt´s mir richtig gut! :lol: :up: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
man muss sich aber bewusst sein, dass das kein alltägliches Bild werden wird ;-) grad Südafrika werden 20 von 25 Wochen durchaus "harte" Arbeit werden werd in der Marketingabteilung eines jungen erfolgreichen Indie-Musiklabels arbeiten. mal schauen, ob da nicht auch noch der ein oder andere Trip ansteht daraus ergibt sich auch die Antwort fürn Schnurli, ich habe Glück und kann mir durch das Praktikum den Aufenthalt vor Ort nahezu komplett finanzieren gleiches gilt auch für Kanada: in Vancouver ebenfalls durchs Praktikum abgesichert, gehts danach zum "social farming" nach british columbia (unterkunft und verpflegung) wird alles durch den Hof gestellt, die Trips organisieren sich die Backpackers dann gemeinsam. Der Trip nach Yukon (Stichwort Goldtrack) wird dann zu Fuß in Angriff genommen. In den Rockys werden im Winter maßig Saisonkräfte gesucht (was dann wiederum Anlaufstelle für alle Backpacker ist) und im Frühjahr gilt gleiches für die Großstädte. so gesehen, wäre Venezuela der größte Kostenpunkt auf der Agenda, da hier nur ein geführter Trip durch das ganze Land in Frage käme die Flugkosten halten sich bei rechtzeitiger Buchung durchaus im Rahmen aber erst mal Danke, ich denke ich werd für mich das beste draus machen :-D aso, eine super Anlaufstelle für Praktikas und die für zumindest Südafrika unablässige Vorbereitung: studentsgoabroad.com |
bis auf die steigerungen bei den mf taks bzw. wenig minderungen ein katastrophales training.... aber nach dem spiel von gestern bzw. der aufstellung wunderts mich nicht..... :roll:
bin aufs freitagtraining gespannt... da sollte es mal passen bzw. nem 5er trainer gerecht sein :roll: |
habt ihr beim Training schon mal so etwas wie ne Trainingsmüdigkeit bei nem bestimmten Skill festgestell?
trainiere jetzt stur die ganze Saison Tackling und die letzten 5 Einheiten sind die Ergebnisse immer weiter in den "Keller" gegangen von 112 und mehr Verbesserungen bis auf 84 runter (immer mit 17 Spielern) heute testweise Deckung und direkt wieder 106 Verbesserungen :-? der "Einbruch" kam nach der 15.ten Tacklingeinheit (insgesamt warens dann 20 Einheiten) |
Zitat:
ist bei anderen der 5er am anfang auch so schlecht? |
Zitat:
|
Zitat:
prächtig weiter gestiegen ist. es mangelte eher an den side-effects. kann aber auch durchaus Zufall sein :-( |
I glaub da 4er ist beim trainieren besser!!! :lol: ;-)
Obwohl meins heute nicht so gut war auf 9: http://img258.imageshack.us/img258/5...aining1611.jpg Auf 10 doch 20-30 Steigerungen mehr! Aber dafür trainieren 4-6 nicht mit und auf 9 fast IMMER ALLE bis auf Einen oder einmal 2!!! :-? Also was ist da jetzt besser!? :roll: Lg. |
ich hab alle meine Ergebnisse gepostet! :-P
heute wieder etwas schwächer, wobei ich trotzdem halbwegs zufrieden bin. 94 Verbesserungen bei unveränderten 12Jugis plus 2 in den 20igern! von der Theorie je stärker ein Skill ... halte ich nicht sehr viel! :-? |
so bin grad am überlegen ob ich die beiden Herrn nicht auf den Markt werfen soll :-?
Mag nächste Saison das Training ein bisserl umstellen und da würden die beiden nicht ganz reinpassen. Frag mich nur ob es nicht zu schade is für die :cry: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...aa537210c4620a http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a099de65df5cc4 |
Zitat:
|
Zitat:
Bin mir da echt nicht sicher |
Zitat:
Lg. |
Zitat:
wieder mehr side-effects, beim 5er scheinen mir diese ziemlich gut zielgerichtet keine Ahnung wie das beim 4er ausschaut, mein 3er war da etwas undurchschaubar! wobei ich noch keine 15+ im gleichen Skill gemacht habe! :-? da ich jedoch vor hab in der nächsten Saison nur Schusskraft zu trainieren würde mich das brennend interessieren! ;-) :lol: |
wie oft kann ich noch jugisuchen/ziehen!?!?!?
einen hab ich ja noch frei.... und vom schlechteren 16j. trenne ich mich ja gerade... :mrgreen: |
Mahlzeit die Runde!
@Sven: wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß für die tolle bevorstehende Auslandserfahrung! (Südafrika ist übrigens in Flora und Fauna ein Paradies - da musst unbedingt viel rumfahren, wenn es die Zeit erlaubt!). Was das Training betrifft, sind bei mir die letzten zwei Trainings endlich mal so verlaufen, dass ich zufrieden bin, wobei ich mit denen vom Fredy deutlich nicht mithalten kann - wie groß ist denn dein Kader? Das Training im Zielskill funzt eh prima (jeder "Trainingsfähige" mit 4 Stricherl), aber ich frage mich, ob man die side-effects gezielt "steuern" kann oder nicht (bzw. die Anzahl der side-effects)? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die gesamte Verteidungsreihe inklusive Einwechseler ist 5 von 6 mal dreifach gestiegen, einmal nur doppelt man munkelt, das es bei pa und sa (unter best. Vorraussetzungen) ähnlich sein soll :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
mal ne direkte auskunft ohne schnörkel und ? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir ist es eigentlich immer so, wenn ich PA oder SA trainiere (was ich eigentlich immer mache) steigen zu 95 % immer DA UND SK mit, leider aber immer in begrenztem Mass (immer so um die 12-16 Verbesserungen)! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |