![]() |
Zitat:
|
Zitat:
meine Mannschaft hat noch mindestens 3 echte Lebensjahre vor sich :lol: |
Na so eine Überraschung ;-)
Ich kann mir gut vorstellen dass der Versuch den Preis für den Reuß in die Höhe zu treiben einmal mehr schief ging, quasi der Preuß ist heiß :-D Dani hat vermutlich hat schon Recht, in mindestens 3 der nächsten 4 Jahre spielt der BVB wieder iinternational und ziemlich sicher auch CL. Was danach kommt sollte mit diesem eingeschlagenen Weg klar sein, hoffentlich wird, sollte es so kommen, das Ergebnis ein wenig konsequenter sein. Und ja, ich hätte ihn gerne bei Bayern gesehen, auf seine Einsätze wäre er dort auch gekommen wenn man an die Verletzungsanfälligkeit eines Robben denkt. Aber erst einmal kann man der Borussia zu diesem Transfer gratulieren. |
Ich bin total überrascht und erfreut dass es dem BVB gelungen ist, diesen Jungen wieder nach Dortmund zulotzen.
Erst gestern habe noch gross, in einem anderen Forum geschrieben, dass dieser Tranfer für den BVB total unrealistisch ist, bzl. der Ablöse und des Gehalts. Aber ganz ehrlich, was interessiert, mich mein Geschwätz von gestern :lol: |
Zitat:
jetzt mal zu Deinem Beispiel unter der Ära Heynckes gab es auch noch keinen :lol: aber jetzt zum Hummels der hätte wenigstens in der 3. Liga gespielt ;-) ein Reus wurde beim BVB in der U19 vom Hof gejagt wegen Körperlichen Defizite:shock: Ablöse 0,0 ;-) Das was bei Bayern immer angeprangert wird ist doch der Fall Reus beim BVB ;-) Was sich für mich ein bisschen Pervers anhört ist das die Ablöse vom Reus aus Rücklagen finanziert ist und das bei noch 65 Mio Schulden :-? Mich freut es aber das ein Spieler wie Reus weiter in der Buli spielt und nicht in England oder Spanien ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber was da wichtiger ist ist dass sich die Meisten dann auch bei anderen Vereinen nicht mehr durchgesetzt haben ;-) Fragt sich jetzt nur warum?? möchte mal sagen bei den meisten Ziel erreicht und jetzt bin ich ein Star und brauch nichts mehr machen :-o Zitat:
P.S mich freut es auch für den BVB;-) eine spannende Buli ist doch was schönes ;-) |
Wieviel Jahre Vertrag gibts den für Marco? ;-)
Gehalt? Bekannt? Ich würde ihn mal, ahnungslos wie ich bin, auf 4 Millionen minimum schätzen. Da der Uli schon geboten hatte könnten es auch durchaus mehr sein, also 5 Millionen. |
Zitat:
Ganz so viel ist es laut vielen gut informierten Zeitungen nicht: Laut Südeutsche und Ruhrnachrichten sind es ca. 3 Millionen, in dem Bereich liegen nämlich auch Hummels und Götze und ein Reus wird das Gehaltsgefüge nicht sprengen. Die Bayern sollen 6 Mio geboten haben, da hat der Marco dann echt auf eine Menge Geld verzichtet. Wenns stimmt, machts ihn sehr sympatisch ;-) Das er aber mit Hummels und Götze auf einer Gehaltsstufe steht, klingt sehr logisch und daher glaube ich den Zeitungen mal ;-) |
5 Jahre ist guut investiert.
Aus der Vertragslaufzeit kann man durchaus die Ziele eines Spielers einschätzen: Niemand unterschriebt 5 Jahre wenn er in 2 etwas anderes vorhat ;-) Zu den 3 Millionen muss ich nun aber wieder einen provokanteren Beitrag liefern? Wenn die Bayern tatsächlich 6 Mille geboten haben, wenn, dann darf die Frage erlaubt sein ob du an den Weihnachtsmann glaubst denn niemand geht nach Dortmund für 3 wenns in München 6 gibt - eher umgekehrt :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |