Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

waldgeist 24.05.2011 21:18

achso - ja hast recht, es geht da wohl um die gruppenphase.

hm. da wird man losen müssen.

the Scarecrow 24.05.2011 23:12

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 810268)
was würde eigentlich passieren wenn alle mannschaften im cup (in der gruppe) 0:0 spielen??? wer steigt auf??

Ich kann mich erinnern, dass in diesem Fall bei TCalt das "Los" in alphabetischer Reihenfolge ausgewählt hat, ich hoffe dem ist nicht mehr so. :D

waldgeist 24.05.2011 23:31

nein, das darf nicht sein - außer, es war zufall.

da dies aber eh wenn, nur einmal pro cupsaison wahrscheinlich ist, reicht es, wenn der dev zettel zieht.

Schweng 25.05.2011 07:02

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 810123)
Stimmt schon, aber ich DEPP schaffe es immer wieder, aus Versehen die linke Taste herzunehmen...:oops::oops:

Klick mit dem Mausrad und schon hat man einen neuen Tab.

Bookie 25.05.2011 08:06

Was haltet ihr von der Idee bei den Cup-K.O.-Spielen eine Livetabelle zu sehen, sprich wie ist der Spielstand bei den anderen Partien?

(So wie damals bei der EM-Version vom alten Spiel) ;-)

waschbaerbauch 25.05.2011 22:26

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 810465)
Klick mit dem Mausrad und schon hat man einen neuen Tab.

danke für diesen hinweis !

Mr. Forlan 26.05.2011 11:55

Hab beim Jugitransfermarkt einen kleinen Bug entdeckt.
Wenn ich bei einer Jugi-Auktion auf beobachten oder nicht mehr beobachten klicke, wird mir angezeigt, dass ich 30 Spieler im Kader hab und kann dann nicht mehr bieten. Die 30 Spieler hab ich aber nicht im Jugikader, sondern im Hauptkader.
Durch neu laden der Seite kann man den Bug zwar zur Zeit umgehen, sollte trotzdem ausgebessert werden. ;-)

cu

carry 26.05.2011 12:33

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 810479)
Was haltet ihr von der Idee bei den Cup-K.O.-Spielen eine Livetabelle zu sehen, sprich wie ist der Spielstand bei den anderen Partien?

wäre recht witzig.

waldgeist 26.05.2011 13:33

Zitat:

eine gute idee! zumindest jene spiele, die einen direkt betreffen (das wäre aber denn jeweils nur eine weitere partie, komme ich grade drauf).

na, also alle spiele - spielstand: gute idee, erhöht die spannung.

bananajo 26.05.2011 13:43

Zitat:

Fänd ich auch recht interessant;)
vorallem fand ich es schade das bei der Gruppenphase keine Livespielstände zu sehen sind, konnte bislang zwar nur ein Spiel, und das nur halbwegs verfolgen, dennoch viel mir das auf;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.