![]() |
und was lernen wir daraus? dass man halt ein bissl geduld haben sollte beim trainerkauf ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol: Btw. der Rauscher hat mich gerade fast dazu gebracht komplett unvernünftig zu werden. Der ist ein Traum mMn. So sollte mein zukünftiger aussehen ;-). |
Zitat:
Der wird sicher um einiges mehr als den Rufpreis weggehen!!:-? |
Zitat:
kost dafür aber auch ne Mille mehr :-? im Pokal hat der Rauscher wieder Vorteile :-) nicht nur die Quantität, sondern auch die Qualität hat sich schlagartig gesteigert :lol: |
na da bin ich mal gespannt, schätze da werden
wohl alle auf 3 Saisonen(selbst die Nudel) einen Abnehmer finden und bei den auf 4 Saisonen sind nochmal 4 Topkandidaten dabei es könnte bald eine Menge 10er Trainer im Spiel sein! :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2 mf taks die meine besten mf spieler auf werte 5-6 haben und eine spielbare deftaktik... das spiel gegen bookie am we zeigt auch eines: endlich bin ich nicht pro spiel gut für 12 konterchancen vom gegner :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hey vor allem dich vermisse ich bei der anmeldung zur linzer punschrunde! ;) vor allem da der pompi ja sich als fahrer bereitgestellt hat... |
Zitat:
bei dem Trainer ist das glaub ich wie mit dem Wetter und der schlechten Kleidung :lol: Es gibt keinen schlechten Trainer, es gibt nur schlechte Spieler die dem Trainer nix nützen :madgrin: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und ich spiel heut mit 3 frischgezogene 16j. jugis im mf... gegen den 4.letzten.... noch immer 0:0 und keine torschance... wenn ich heut den meister und die 200k deswegen versch. bin ich echt beleidigt :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
jaaaaa......fix meister:-D
|
Zitat:
Und heut hab ich mir einen neuen VT. für meine Friendlys gekauft! :mrgreen: ;-) Lg. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
naja mit rangliste 8 in der 3.UL war das wohl zu erwarten - würd ich mal blöd daher sagen :lol::lol: |
da der Spreti ja von seiner Weltreise zurück ist, werd ich wohl ab sofort dem Csaba in den
Entfernungskilometern zur DBDT-Hauptzentrale dauerhaft Konkurrenz machen müssen :-) wir steigen ein mit 9145 km Luftlinie von Anfang Dezember (`10) bis Ende Mai (`11) und fahren fort mit 8512 km Luftlinie von Juni (`11) bis irgendwann in 2012 was in dieser Zeit mit DBDT wird, mal schauen. muss ja eh nur das Training einstellen :lol: |
Mahlzeit!
Zitat:
Geh leck. Ich glaub ich brauch bald mal mein Sabbat-Jahr, wenn ich sowas lese! :-D Wieviele Länder bzw. Kontinente werden's denn? |
Zitat:
|
Zitat:
trotzdem wunderts mich, dass ich so weit hinten bin, da haben wohl etliche nochmal alles gegeben wegen der meisterschaft. aber es war so oder so ein schwarzer tag. erste heimniederlage überhaupt und das noch dazu gegen ein def-team. ich finde, denen wird das tore schießen zu leicht gemacht. wenn man eigentlich nur def-skills hat sollte man nicht so locker angriffe bis vors tor bringen können... :roll: |
hmmm und wie viele off Teams haben auch nur ansatzweise einen Verteidiger
bzw warum brauchen die nur gute Stürmer und einen hohen Taktikwert! :-P :lol: bin ja mal gespannt wie mein Spiel am Mittwoch läuft! |
bleiben nur mehr die normalen teams - was ist bei denen unfair, oder sind die gar wirklich im nachteil? :mrgreen:
situationsärger, liebe oberligakollegen, nicht? |
tja ... ist wohl am besten man lässt sich nicht mehr einordnen! 8-)
|
Zitat:
erst Südafrika (Praktikum in Cape Town) und danach Kanada (Praktikum in Vancouver mit anschließendem Work and Travel durch das herbstliche BC und Yukon, im Winter die Rockys und im Frühjahr Richtung Montreal und Toronto) evtl. ein paar Abstecher in die USA (naja, wohl eher nicht :lol:) wenn es mich rafft und es die Finanzen und insb. die politische Lage erlauben, mache ich einen 4wöchigen Zwischenstopp im Naturparadies von Venzuela |
da läuft mir ja richtig das Wasser im Munde zusammen :lol:
sehr lässig, wirst sicher viel Erfahrung für´s Leben mitnehmen! ;-) wünsch dir enorm viel Spass dabei! :up: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
20.11 in wien geht sich nicht aus aber der 26.11 in linz wird immer wahrscheinlicher. ein stop and go sozusagen ;-) und LA (+las vegas) sollten anfang 2011 folgen... |
Zitat:
|
Zitat:
Da läuft mir auch das Wasser im Mund zusammen!!! :lol: Wünsch Dir auf jeden Fall Viel Spass dazu!!! Lg. @ normal + offensiv kann ich off. bestättigen das nur off. Skills zu wenig sind, aber mitn MF. Ohne Vt. + TW. gehts auf jeden Fall mit taktischer Überlegenheit!!! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |