![]() |
Zitat:
Da hast deine antwort |
Zitat:
|
Danke euch :mrgreen::mrgreen:
|
da haben sich die BVB Fans ganz schön getäuscht ;-)
Marco Reus wechselt im Sommer zum BVB |
was für ein Abstieg :-(
mag die eine Borussia noch einen familiären, gar lieben Anstrich haben, wechselt er nun zum Gelb-Schwarzen Talentvernichter ausm Pott :-? in Gladbach hätte er nächste Saison wenigstens die Chance gehabt, sich erfolgreich auf internationaler Bühne zu präsentieren. so wird man ihn international als Lachnummer in Erinnerung behalten :-( Chance glorreich vertan! Ein weiteres hoffnungsvolles Talent einfach so weggeschmissen :cry: |
Zitat:
ja der BVB fällt in alte Zeiten zurück ;-) min. 17,5 Mio Ablöse 5 Jahres Vertrag :-D da sind Sie in der Bank wieder auf die linke Seite gegangen ( Kreditabteilung ) :tape2:Zitat Uli H. wo das wohl wieder hinführt :pfeifen: |
Man, das hätte ich nicht erwartet, vor allem nicht so schnell!
Bin aber positiv überrascht :-D @ Sven: Was soll denn der Mist? Talentevernichter? Wie lange soll das her sein, nenn mir mal einen Spieler in der Ära Klopp. Ein Hummels wäre bzw ist bei Bayern in der Regionalliga versauert, beim BVB wurde er zu Deutschlands bestem Verteidiger. Ähnlich lief es bei Bender, Subotic usw. Gegenbeispiel ... fällt mir nicht ein :-? @ Mane: Der BVB hat alleine durch die CL Mehreinnahmen von über 15 Mio, dazu kommen noch ein paar Sahin-Millionen und ich denke das noch jemand gehen wird (Barrios, Kuba nach der EM, vll auch Kagawa). Das finanzielle sollte nicht mehr das Problem sein. Warum Reuss sich richtig entschieden hat: Beim BVB wird er zu 99% Stammspieler, spielt ziemlich sicher CL die nächsten Jahre. Warum es für den BVB Sinn macht: Reuss kann einfach Spiele allein entscheiden. Das macht für die Bundesliga Sinn, vor allem aber auch für die nächste CL Saison. Außerdem setzt der BVB damit ein sehr wichtiges Zeichen an Götze, Hummels, Klopp usw das man wirklich etwas aufbauen will und dazu auch wieder die entsprechenden Spieler verpflichten kann. Also wie gesagt, ich bin mehr als erfreut :-P |
Zitat:
bei Bayern will ich den eh nicht sehen ;-) für vergebene Titel brauchts gestandene Spieler :lol: aber, dass du deinen Humor noch nicht ganz verloren hast, beruhigt mich :lol: Zitat:
|
Zitat:
die ja noch nicht weg sind :-? und jetzt wieder nicht kleiner werden :shock: aber dass Du Dich freust das glaub ich Dir!!!! |
Zitat:
Aber dann ist ja gut :-P Ich wäre auf jeden Fall enttäuscht gewesen, wäre er zu den Bayern gegenagen. Da hätte er Ribery vor der Nase und könnte wirklich auf der Bank versauern und dafür ist der Marco zu schade. Dann hätte er lieber zu Arsenal oder so gehen soll, aber natürlich ist der BVB die beste Wahl :mrgreen: Zur CL: Wenn die Mannschaft einigermaßen zusammen bleibt, was ich durch diesen kauf noch eher glaube, würde ich mit dir wetten, dass der BVB in 3 der nächsten 4 Jahre CL spielt ;-) Falls es dann dbdt gibt, müssen wir mal wieder ein Treffen organisieren und dann darfst du mir nen Bier ausgeben ;-) @ Mane: Das Altlasten da sind, stimmt natürlich. Dafür gibt es aber einen festen Tilgungsplan, der durch diesen Transfer nicht geändert werden wird, das traue ich Watzke und Zorc schon zu. Das der Transfer für mich so sehr viele positive "Nebeneffekte" hat und damit auf jeden Fall 17,5 Mio wert ist, habe ich ja oben geschrieben ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |