![]() |
Zitat:
|
Ist ne absolute Kleinigkeit, aber dennoch:
Wenn ich am Transfermarkt nach "Stand" sortiere, wird zunächst immer vom kleinsten Preis bis zum größten sortiert. D.h. man muss nochmal klicken, damit vom höchsten Preis weg sortiert wird. Ich denke, hier interessiert einen nur Letzteres, also vom höchsten Preis weg sortiert. Könnte man das evtl. umstellen - immerhin würde man sich einen Klick ersparen ;-) Das Gleiche gilt übrigens für die "Restzeit". Hier wird zuerst nach der längsten Restzeit geordnet, was vermutlich "keinen interessiert". Wenn sofort nach der kürzesten Restzeit sortiert würde, wäre das von Vorteil. lg, Coppelius. |
dieses thema wurde glaub ich bei den sponsoren schon mal angesprochen. und dabei aber auch nicht umgesetzt so weit ich weiß
|
Zitat:
Was auch toll wäre (wurde vor geraumer Zeit glaub ich auch schon mal vorgeschlagen): Es ist relativ nervtötend, wenn man z.B. eine andere Liga sucht und dort auf ein Spiel klickt, danach gerne wieder zu dieser Liga zurückklicken möchte und wohin gelangt: zur eigenen Liga. Dann geht die Suche von vorne wieder los... Könnte man das vielleicht so lösen, dass beim Klicken auf ein Spiel ein neuer Tab aufgeht? (Oder kann man das vielleicht selbst irgendwo einstellen??) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was würde eigentlich passieren wenn alle mannschaften im cup (in der gruppe) 0:0 spielen??? wer steigt auf??
|
das ist doch egal - weil es nicht passiert.
|
Zitat:
Wäre interessant zu wissen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |