![]() |
@ben
Ich hab schon gedacht du hast auf das posten im GS und G7 vergessen :-) |
Zitat:
das mit der tagwache kennen wir auch schon. der kleinen wird auch egal sein, dass heute silvester ist und so ^^ es ist halt alles anders mit einem kind, aber besser anders :up: |
@schatten
Gratulation zum sieg übern Termi :lol::lol: |
Zitat:
|
bäh in meiner Liga wird wohl Sturm Graz Herbstmeister, den chris wirds freuen :-P
|
Zitat:
Im spiel is ma des wurst, würd sogar den Alex alias Salzburg den Titel gönnen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Da wirst leider recht haben, fürn Alex wirds ganz oben nicht mehr reichen :-? Aber du könntest es vielleicht schaffen, taktik 26 is a net grad schlecht als defler ;-) |
Zitat:
Du willst ja bestimmt ned absteigen, da kann ich dir die Punkte ja ned entführen. ;-) (Anmerkung: Ein X wäre durchaus drinnen gewesen, wenn ich auch das 4.Viertel noch eingestellt hät (denn dein Angriffswert war nicht berauschend). Aber leider gehört das in letzter Zeit bei mir schon dazu, dass es sich in der "Früh" ned mehr ausgeht. :-?) ...Aber egal, es ist ja nix passiert! Hab eh schon vorher mal einen Bonus- (=Auswärts-)punkt in der aktuellen Saison ergattert. 8-) PS@Alex: Auch wennst es ned wahrhaben willst, aber du hattest "Glück", dass ich so schlecht vorbereitet ins Spiel gegangen bin. :mrgreen: (Anmerkung: Das ist eine andere Art von Glück als andere dir unterstellen!!! ;-)) |
Zitat:
aber i bin eh grad am rumexperimentieren mit meinem Team Aufstieg wär natürlich toll aber die Chance is nur 50% weil mind 4 Teams um den Titel mitspielen |
Zitat:
|
Zitat:
...Dem faby ist es durchaus zuzutrauen. Er hat ja noch einige Saisonen vor sich. ;-) |
Zitat:
=> Immer diese Timingprobleme, but that`s part of the game! :-? PS: Dafür hab ich sonst öfter schon anders wo den richtigen Riecher beim Timing gehabt! :-P |
im nachhinein kann mans immer leicht auf die Zeit schieben ich hatte auch keine...
wenn man sich den letzten Abschnitt anschaut war ich da auch nicht auf volle offensive aus und ich war sogar drauf eingestellt dass du auf den letzten Abschnitt gehen könntest, aber man kanns auch als Glück bezeichnen bin eh scho nix andres mehr gewöhnt, sorry aba wenns eh nur Glück war dann brauchst mir auch ned gratulieren... |
1.Bundesliga ist halt ein hartes Pflaster, da wird jeder Fehler bestraft
und da der alex daheim selten Punkte abgibt war der Sieg wohl auch ned überraschend, auswärts mit 3-4-3 antreten is halt gewagt auch wenn mans nur mal kurz in Erwägung gezogen hat sollte man sowas vielleicht nicht voreilig abspeichern :-D (sagt der :depp: der seine einzige Saisonniederlage mit ner falschen Aufstellung besiegelt hat :D) |
Zitat:
Zitat:
Ich habs ja verkackt und das Viertel hätte auch erst noch halten müssen! Aber es ist so wie faby schreibt: Fehler werden in den BuLis bestraft! Dass mein "Spielspeichern" erst kurzfristig heute passiert ist und es sich dann ned mehr zeitlich ausgegangen ist den ganzen Matchplan abzuspeichern, war mein Fehler und das war dein "Glück", wofür du natürlich nix kannst! Was dir aber sicher in die Karten gespielt hat. ;-) PS: Du kannst es auch als "mein Pech" oder Unvermögen bezeichnen, aber das ändert auch nix an der Sache. :lol: PPS: Ich bin ja direkt froh, dass zumindest die 3 Vierteln, die ich eingestellt hab, funktioniert haben und es mir gelungen ist dem Otto ein Tor zu schießen. Das ist ja auch was positives, was ich aus dem Spiel mitnehmen kann! :lol::lol::lol: |
Ich liebe diese ganzen Glücks gschichteln hier, für mich klingt das eher nach einer faulen Ausrede, herr Terminator 8-)
|
Ihr habts alle Glück, dass ich in England spiel. So, damit sollt ma endgültig auf einen Nenner kommen! :lol:
|
Zitat:
Steigst dann um in die Schweiz? |
Zitat:
Man kann es umdrehen und sagen das du hier so wenig glück hattest und deshalb den leichten weg in ENG gehst ;-) |
Zitat:
Zitat:
Die TCs in Ö hatten doch nur Glück, dass ich 3. geworden bin und sie somit rauf sind. Sieht man ja, was da oben abgeht, dort is alles Glück. :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Dann musst ja in Ö so viel glück gehabt haben, sogar noch mehr glück als der Alex anscheinend hat, laut einem hoch geschätzen 13er forum user hier :lol::lol: Na dann, ich hoffe/wünsch dir alles Glück der Welt in England :lol: |
Zitat:
=> Es ist keine Ausrede, sondern ganz im Gegenteil, es ist leider bitterer Ernst, dass ich es selbst verbockt hab. Den Gegenbeweis kann ich leider ned antreten. 2-3 Minuten haben eben gefehlt. (=> schei. langsamer Laptop samt mobilen Internet :twisted:) PS@chris: Du wirst schon noch nächste Saison sehen, was wirklich alles in meinem Team steckt. :lol::lol::lol: ...Hoffe ich zumindest, so Zeit dazu bleibt und Lust vorhanden ist. 8-) PS: Letzte offizielle Saison war ein kleiner Vorgeschmack davon. ;-) |
Zitat:
Schau mal Termi, in deiner "Kampfansage" ist auch schon wieder eine "Ausrede" hinein gerutscht ;-) 8-) |
wie lang dauertn des bis da endlich mal a gscheider Sponsor kommt :evil:
|
Zitat:
Wie du in Ö im Cup alle genarrt hast, war wirklich :thumb:! Ich sag auch ganz offen, dass Alex mit seiner Truppe (samt Trainer) sicher nicht zu den Favouriten gehört. Da nutzt auch das größte Wissen, die besten Fähigkeiten und der größte Zeitaufwand nix. Wobei allwissend ist keiner! ;-) @Alex: Das Thema Glück kannst da einklammern oder ausklammern, mir egal! Landläufig redet man eben von Glück und nur selten vom Pech, aber von mir aus Alex ist es dann eben Pech der anderen, das Mithelfen kann, deine Ziele zu erreichen! Dieses Pech ("Zufall" könnte es auch sein) hat 0 mit deinen Leistungen, Fähigkeiten usw zu tun! Die sind unbestritten bei dir vorhanden (zumindest sehe ich keine "spieltechnischen" Fehler, die du machst)! :thumb: |
endlich... 11k Punktprämie is sogar akzeptabel
|
@ Alle , Es schmuselt schön diese Kommentare zu lesen , :-);-)
|
Zitat:
=> Ich kann nur schreiben, dass ich es vor hab. Ich mach halt ungern Versprechen, die ich ned "sicher" einhalten kann. zZ schauts zeitlich und Motimässig wirklich ned gut bei mir aus. Priorität von dbdT wenn ihr ned wäret, wäre maximal auf Stand-Bye! ;-):-( Willst in der BuLi gewinnen, solltest schon mal 15 min für eine Aufstellung investieren, aber frag deinen Spezi Alex, wie lang er herumtüftelt, Gegner analysiert oder was weiß ich was er vor den Matches so alles macht. :lol: Der Faktor Zeit ist da einfach ned zu unterschätzen!!! ;-) Um den ("Glücks"-)Kreis zu schließen: Man könnte auch sagen, dass er nix dem Zufall überlässt. So ein Glück braucht der Alex wirklich ned (wenn ich seine Kommentare dazu richtig interpretiere) und da muss ich ihm auch Recht geben! => Von diesem Glück ist er scheinbar ned abhängig!!! Soweit sind wir uns bestimmt einig. btw: Als Beispiel: hyde investiert, soweit ich seine Kommentare im Forum deuten kann, auch immer einiges an Zeit, wenn er um den Titel mitspielen will! |
Zitat:
|
Zitat:
Also das is kein dreck! Hat sich das kurze warten gelohnt :-) |
@alex.. kannst dieses forum ned umschreiben auf Glücks-Liga!!!
Ich les nämlich nicht viel anderes hier ausser glück hier und glück da...:-P |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
...aber auch nur, wenn er es nicht mehr macht und eigentlich absteigen will! :mrgreen: Zitat:
146.310 - 8.505 6 (Anmerkung: Ohne Suchen/Warten, da die PP eh nur ca halb ausgezahlt wird) :lol: |
Zitat:
Es ist bei Alex aber mMn eh nur ein Randthema und wenn es nach ihm geht hat es sogar NULL Einfluss auf seine Spielergebnisse. => Das Thema können wir also gerne als "nicht existent" im Forum versickern lassen, weils sowieso oft nur falsch verstanden wird. ;-)8-):lol: PS: Hintergrundinfos interessieren scheinbar keinem, der nur die Siege/Niederlagen sieht! :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
...Ich bin aber auch keine Frau! :mrgreen: @hengi: Ich bin eher auf Lacher ud harmlose Kuriositäten aus, da darf man das Thema ned allzu ernst nehmen, auch wenn man seine ernste Meinung einfließen lässt. 8-) @david: :boink: Du suchst ja immer und überall die Lucker. :mrgreen: Um mal endlich ein neues Thema zu beginnen: Kennt sich zufällig irgendwer mit der Skill-RL aus? Hab da zufällig einen "Rekord seit langem" aufgestellt (trotz der 3 nominellen Stürmer in Hz2, obwohl ich nur einen Gelernten hab)! :shock: Dass ein 31- bzw ein 35-"A"-Skiller da den Wert verbessern ist mir neu! :noidea: => Den 2 RLs ist aber sowieso ned zu trauen! :lol::lol::lol: |
der herr termi :lol:
glaube du hast glück gehabt nur 3 zu schlucken ;-) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |