![]() |
Bug?!
Beim gestrigen Cup-Spiel bin ich zu meinen Entsetzen drauf gekommen, dass einer meiner Mittelfeldspieler (obwohl ich ihn aufgestellt habe) einfach nicht mitgespielt hat - sprich ich hab mein Cup-Spiel lediglich mit 10 Mann bestritten:evil:
Dieser Spieler ist in der Meisterschaft zwar für das kommende Spiel aufgrund einer roten Karte gesperrt, aber nicht im Cup?!:-? Zusätzlich habe ich das Cup-Spiel natürlich verloren (im 11er schiessen!), aber dann wundert mich die drückende Überlegenheit meines Gegners nicht mehr. Ausserdem möchte ich dann gerne wissen, ob ich mit 11 Mann nicht vielleicht doch gewonnen hätte.....:shock: Bitte um Hilfe, Antwort whatever - ausserdem werde ich doch nicht der Einzige gewesen sein, dem das gestern widerfahren ist?! Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2013251 Spieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...aaf40e759ace12 LG Peppi |
Zitat:
dieses Problem gab es tatsächlich; es wird jetzt nicht mehr vorkommen. Weitere Infos kommen per PN :) LG, Thomas |
kleines Detail am Rande, im Kalender steht bei den Cupspielen - Freundschaftsmatch ... das sollte bei Zeiten korrigiert werden! ;-)
|
Fände ein Alert für's Tippen angebracht...;-)
|
Zitat:
würde es schon angebracht finden, wenn zumindest die ersten 10 eine kleine Anerkennenung bekommen würden :lol::lol::lol: |
seavas!
ich fände es nur angebracht wenn ich bei den vielen Cup-Spielen schon die Fitness meiner Mannschaft opfere, dass wenigstens die Einnahmen bei den Zuschauern ausgezahlt werden!!! habe gerade gesehen, dass es erst ab der KO-Phase Geld gibt. und ob es sich da auszahlt die Fitness der 1. Mannschaft zu opfern und damit die ganze reguläre Saison aufs Spiel zu setzen ist fraglich. oder man ändert die Fitness wie die Erfahrung und es wird nur zu einem Drittel abgezogen!! und wieso verliert man beim Rotieren so viel Motivation? mfg seppderrapidler ps: ein offizielles Statement wäre hier sehr hilfreich!!! |
Ist zwar kein "offizielles Statement", aber dennoch:
Keiner ist gezwungen, im Cup voll zu spielen. Wer will, kann sich weiterhin gut auf die Meisterschaft konzentrieren und bei den derzeitigen Fitnesssteigerungen für nicht im Cup eingesetzte Spieler (was unbedingt geändert werden sollte, zwecks ein bisserl mehr Realismus) sogar für die Meisterschaft Vorteile erhalten. Wer im Cup weit kommt bzw. kommen will, hat schon genügend Vorteile:
Das noch zusätzlich mit Einnahmen zu belohnen, halte ich für grundverkehrt. |
wurde sicher schon gefragt, finds aber nicht:
Mein Trainer läuft in 2 Trainings aus, also Freitag - wird er dann für den Cup noch berechnet oder nicht? |
Zitat:
also das ende der berechnung ist der punkt, zu dem er weg ist. |
Bei Spieler- oder Trainerkäufen heißt es am Ende ja "ersteigert" bzw. "versteigert". Auch wenn es sich dabei nur um "virtuelle Personen" handelt, sollte man da die Wortwahl ändern, beispielsweise in "verpflichtet".
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |