![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hat er bereits getan und du warst zu langsam :-) |
Zitat:
|
@ Ben
Kannst du für mich mal das gleiche bitte machen? :-) |
Zitat:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...m3snegva2q.png http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...hxtj09y8se.png |
Zitat:
Danke sehr Ben :-) Das gleiche darfst bitte am Donnerstag auch machen, da hab ich ein Heimspiel und ich hab eigentlich gedacht das ich in meiner Liga der Taktikstärkste bin :-) |
kann ich das bitte auch haben ben? :)
|
Zitat:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...av5gniok93.png http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...jzagmtpi7e.png |
Also in den Skills vom Alex machen sich die Alten pusher mit den 50 skills bemerkbar :-)
|
Zitat:
bei den Taktiken gefällt mir das schon sehr gut, da wirds Zeit für Platz 1 :) |
Zitat:
|
Zitat:
Solang du erfolgreich bist kannst dazu auch LuLu sagen ;-) :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Platz 1 ist jetzt aber nix besonderes mehr für mein Team. :lol: Auswärts auf Platz 3 kommen, ist aber auch ned ohne. :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
=> Du kannst dir sicher sein. Ich steh hinter dir und halt dir den Rücken frei. PS: ...Damit ich dort noch Platz zum "Hackl ins Kreuz hauen" hab! :mrgreen: |
Zitat:
=> Kannst schon mal so eine Runde suchen. So manch andere mischen dann bestimmt auch noch mit (diz, pezi, hyde und keine Ahung wer sonst noch)! Ich beschäftige mich mit der RL ja ned wirklich! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Echt, sehr nett von dir Termi :-) Ps: Bist du nicht Burgenländer? 8-):lol: |
Zitat:
In Bgld hätte ich mir eben mehr Chancen erhofft mal was "Besonderes" zu werden (zB LTC), aber der Alex sitzt da, so wie überall bei dbdT, schon länger auf seinem Posten. :mrgreen: PS@Alex: Passt schon, aktuell hätte ich eh keine Zeit (und Interesse) für so ein Amtl! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hätte nicht gedacht, dass ich laut ramgliste sogsr chamcen auf den titel hätte (zumal ich letzte saison ohne sieg letzter geworden bin). |
Zitat:
=> Für mich wärst locker ein/der Favourit für den Aufstieg. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Du wirst sehen, das wird jetzt ganz schnell gehen und du bist mal in der 2.UL :-) Erst dann dürfte es wieder etwas schwiriger werden, weil die meisten Teams Taktisch dann die Nase vorne haben werden. Aber mein Ziel ist es in den kommenden 4 saisonen einen OL startplatz zu erreichen, wird schwer aber machbar :-) |
Zitat:
Würde ich nicht, hab am Anfang auch so gedacht aber warum solltest du dein Team schlechter machen als es ist ;-) Da würde ich eher bevorzugen eine ehrenrunde in der 2 oder 3 UL. Weil fürn Cup in der 4.Ul wirds auch nicht ganz reichen beim nächsten mal, aber für ein bisschen xp zuwachs wirds diesmal auch schon reichen, ich habs letzte saison bis ins Viertelfinale geschafft( mit einer besseren auslosung hätt ich sogar das halbfinale erreicht ;-) ) |
Zitat:
und es ist ja jetzt nicht so, dass ich der haushohe favorit wäre (zumal mein trainer nach dem nächsten spiel weg ist und der neue schlechter ist). und wenn, dann würde ich gerne als meister aufsteigen *gg* |
Zitat:
Aso, na dann ist es natürlich was anderes, dann solltest schauen das du bald beginnst mit dem verlieren :-) Gruppenphase überstehen sollte dennoch jetzt schon möglich sein ;-) |
Mein TL war heute sehr gut, war aber leider schon der letzte tag heute :-(
125 skill verbesserungen 228 taktik verbesserungen |
Zitat:
|
Zitat:
Ja wenn das möglich ist solltest schauen das du so viel prämien wie nur geht einhamsterst :-) |
@ myd3us
Ps: wie gehts eurem Baby, ruhige nächte? |
Zitat:
ich hatte heute nur noch ein normales training (tl ist schon vorbei) und wieder nur mehr knapp über 70 verbesserungen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja und es war aber nur 3 Tage mittel :-) Die vorrigen tage waren so: 1.tag 94 skill 180 taktik 2.tag 103 skill 174 taktik |
Zitat:
Bitte gerne, ich/wir sind ja schon aus dem gröbsten heraußen :-) So ein Baby leben is scho was feines, schlafen,essen,schlafen :-) Bei uns ist jeden tag das gleiche, 20 uhr geht er schlafen und um ca. 6 uhr +- 15 minuten ist Tagwache. Wie ein schweizer uhrwerk :-) Egal ob Mo oder So, früh aufstehen ist das Zauberwort :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |