![]() |
Zitat:
Aber eigentlich schon sehr extrem, dass zur Zeit nur ein 3 Saisonen 5er am Markt ist. Nicht gerade nett für den fux ;-). |
Zitat:
bitte 1x binden ;) |
Zitat:
Hab ich schon gestern oder vorgestern... Du passt einfach nie auf, wenn man dir was erzählt... Dann noch kurz kombinieren... Voilá, die Lösung. |
Zitat:
Hinweis: Der Bieter ist nicht weit weg von mir ;-) Fuxi gib Gas! Wo ist dein Ehrgeiz? :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja, steht eh alles im 12er :-D
|
Zitat:
Helfen tät ich ihm ja, aber die Windeln wechsel ich ihm nicht :lol: |
Zitat:
|
keine moti... schon gar nicht wenn ihr mich damit aufzieht :mrgreen:
|
Zitat:
Oba a bisserl denken derfst scho söba Fuxi-Bua ;-) |
Hmm, ich werde jetzt verkaufen, jetzt is wenig los am TM.
Topjugis fangen bei mir zu Saisonanfang bei 15 Skills an. A-Skills sind nicht so wichtig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:hail: Tut mir leid dass Du Dich gefrotzelt gefühlt hast :hail: Zahl´s mir zurück am Samstag ;-) und beim nächsten Treffen zahl ich Dir dann ein :prost: ;-) |
Zitat:
naja mal schaun wer sich da noch einschalten wird.... ich glaub das ich auf den nächsten kandidaten warten muss bzw. mir einen gleich auf 4 saisonen ev. holen muss... |
mist, den einzig halbwegs vernünftigen trainee von heute im Forum verpennt :-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=109504 |
Zitat:
@mor_lock & csaba : muss eure einladung fürn 20. leider ablehnen, da ich dann wieder in einem cup weiterspiele :-?:-?, ich hoffe da lässt sich ein anderer termin finden :-P lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin auch Kein Trader und eigentlich überhaupt nicht mehr aktiv am Transfermarkt! :roll:
Aber das wird sich nächste oder spätestens übernächste Saison ändern, wenn ich den Grossteil meiner Jungs wieder verkaufe! ;-) Und heute habe ich bei 7 % ins Training geschaut und schon 9 Skill ups gesehen! Lg. |
Zitat:
Bin gespannt wie das erste Training mit dem 4er auf Int. 10 (das letzte war auf 9) wird!!:-)8-) |
Glaub ich nicht!
Ist 2. PA. Training und sind ja erst am Di. 15 gestiegen, heute halt die restlichen 9!!! ;-) Am Di. dann wieder mehr bei SA!!! :lol: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
wäre ein plumpes Investitionsobjekt gewesen, der auf Grund des besseren TA-Wertes auch ins Training gepasst hätte absolut nix von Dauer, aber ende nächster Saison das dreifache wert ;-) dachte das durch die Formulierung "einzig halbwegs vernünftigen trainee" bereits herausgestellt zu haben, denn den Rest von gestern konntest wirklich vergessen :madgrin: aber ob ich am Ende wirklich 450K investiert hätte wag ich mittlerweile auch bezweifeln |
Zitat:
|
Wenns so weitergeht hab ich bald meinen Tormann komplett abtrainiert! :lol:
|
das heutige training war ganz gut, zwar "nur" 96 verbesserungen, aber bei so einem minimalkader wie ich ihn momentan hab..
am dienstag dürfts dann nur so hageln vor ups.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei mir ist heute erstmals die Schallmauer mit 103 Verbesserungen gefallen hab 12 Jugis plus 2 mit 23/25, einen alten Goalie und 2 Wappler mit 32/33 war das 3te Training(2.Spiel) vom 5er, gefällt mir schon mal ganz gut! ;-) :-D @OMS leg doch mal deine Zahlen vor, da auch dein alter Trainer diese Saison schwache Ergebnisse geliefert hat kann´s jetzt aber nur an den Spielerwahrscheinlichkeiten liegen. du hast ja nicht all zu viel neue Spieler dazu gekauft, oder irre ich jetzt! |
Zitat:
leider nicht alles jugis.. |
Zitat:
genau ein Jahr älter sind als meine, sprich ich hab einen 17 und 4 x 16 bei 7 x 18(so wie auch du) ist also nicht viel um zwischen 4 und 5er Trainer aber das war mir schon klar, wichtig war er hauptsächlich für den Barber der hat es heute mit 12 Verbesserungen gedankt und wird, wenn notwendig, meinen nächsten Trainer finanzieren! :lol: |
mein training war ganz ok heute....
14+ davon 3 mal taks.... 121 verbesserungen....war schon mal mehr:lol: das einzige was mi a bissl anzipft san die ständigen steigerung in den normalen taks....zumindest wären steigerungen in den gespielten ein hit...net irgendwo anders:lol: gehört mal ein wenig geschraubt an den reglern....:-? aber das interessiert eh keinen...hamma eh schon alles gehabt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein kader sieht momentan so aus: http://666kb.com/i/bobslbapswowfh5lt.jpg da kommen schonmal 5 16jährige raus, mein kontostand sollte in der saisonpause auch 7stellig sein, damit lassen sich nochmal ca 5 stück einkaufen, vll noch 2-3 schwächere.. mal gucken :) |
Zitat:
Und ich bin schon froh wenn ich nächste Saison meine 3 jetzt 15 jährigen raufziehen kann :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |