![]() |
Zitat:
BTW: Endlich wurden auch die von mir gemeldeten dreisten Cheater mal gesperrt. Dafür ist am TM gar nix brauchbares für mich... |
Zitat:
wir sind nämlich ab mintag wieder ein knappes minat auf urlaub ;-) gut so, wenn die endlich gesperrt wordeb sind!! hab seit meinem verteidigerkauf kein einziges mal auf den transfermarkt geschaut *gg* |
Zitat:
Kannst ruhig mal vorbeischauen. 1 Monat Urlaub! Als Lehrer hat mans schön. *gg* Ich bin fast durchgehend aktiv und biete bei jedem mit, der irgendwie interessant ist. Dabei hab ich fast einen Namensvetter von die gefunden. ^^ |
Zitat:
meine frau kommt ja auch mit und die ist bekanntlich ja keine lehrerin ;-) ... ich freu mich schon! und ehrlich gesagt bin ich momentan auch streichfähig ... |
Zitat:
Das kann ich mir gut denken. Ich wäre ehrlich gesagt auch streichfähig. Aber vor Mitte August hab ich keine Möglichkeit in Urlaub zu gehen. |
Zitat:
ok, dann ruf ich dich um ca. 6 mal an, dann sehen wir ja, ob es sich heute ausgeht. muss nämlich um 7 wieder daheim sein, weil wir eine hausversammlung haben (fassade wird erneuert und heute sollte entschieden werden, welches angebot wir nehmen). |
Ich richte mich nach die. Ich habe immer Zeit. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |