Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 04.07.2012 21:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1043557)
eher wirds daran scheitern *gg*

Jo. Ich nehm's dir das nächste mal mit, wenn wir mal kicken gehen.

BTW: Endlich wurden auch die von mir gemeldeten dreisten Cheater mal gesperrt. Dafür ist am TM gar nix brauchbares für mich...

myd3us 05.07.2012 13:22

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1043563)
Jo. Ich nehm's dir das nächste mal mit, wenn wir mal kicken gehen.

BTW: Endlich wurden auch die von mir gemeldeten dreisten Cheater mal gesperrt. Dafür ist am TM gar nix brauchbares für mich...

das wäre super. ich kann sonst auch mal auf einen sprung vorbeikommen und es abholen .. bin jetzt ja mobil *gg*

wir sind nämlich ab mintag wieder ein knappes minat auf urlaub ;-)

gut so, wenn die endlich gesperrt wordeb sind!!

hab seit meinem verteidigerkauf kein einziges mal auf den transfermarkt geschaut *gg*

noucamp 05.07.2012 13:57

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1043797)
das wäre super. ich kann sonst auch mal auf einen sprung vorbeikommen und es abholen .. bin jetzt ja mobil *gg*

wir sind nämlich ab mintag wieder ein knappes minat auf urlaub ;-)

gut so, wenn die endlich gesperrt wordeb sind!!

hab seit meinem verteidigerkauf kein einziges mal auf den transfermarkt geschaut *gg*

Stimmt du bis ja jetzt auch mobil.^^
Kannst ruhig mal vorbeischauen.

1 Monat Urlaub! Als Lehrer hat mans schön. *gg*

Ich bin fast durchgehend aktiv und biete bei jedem mit, der irgendwie interessant ist. Dabei hab ich fast einen Namensvetter von die gefunden. ^^

myd3us 05.07.2012 14:21

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1043805)
Stimmt du bis ja jetzt auch mobil.^^
Kannst ruhig mal vorbeischauen.

1 Monat Urlaub! Als Lehrer hat mans schön. *gg*

Ich bin fast durchgehend aktiv und biete bei jedem mit, der irgendwie interessant ist. Dabei hab ich fast einen Namensvetter von die gefunden. ^^

wann wärst du denn heute z.b. daheim?

meine frau kommt ja auch mit und die ist bekanntlich ja keine lehrerin ;-)

... ich freu mich schon! und ehrlich gesagt bin ich momentan auch streichfähig ...

noucamp 05.07.2012 14:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1043814)
wann wärst du denn heute z.b. daheim?

meine frau kommt ja auch mit und die ist bekanntlich ja keine lehrerin ;-)

... ich freu mich schon! und ehrlich gesagt bin ich momentan auch streichfähig ...

Ab 6 Uhr sollt ich daheim erreichbar sein. ;-)
Das kann ich mir gut denken. Ich wäre ehrlich gesagt auch streichfähig. Aber vor Mitte August hab ich keine Möglichkeit in Urlaub zu gehen.

myd3us 05.07.2012 15:21

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1043823)
Ab 6 Uhr sollt ich daheim erreichbar sein. ;-)
Das kann ich mir gut denken. Ich wäre ehrlich gesagt auch streichfähig. Aber vor Mitte August hab ich keine Möglichkeit in Urlaub zu gehen.

naja, wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich auch nicht in der hauptreisezeit urlaub nehmen ...

ok, dann ruf ich dich um ca. 6 mal an, dann sehen wir ja, ob es sich heute ausgeht. muss nämlich um 7 wieder daheim sein, weil wir eine hausversammlung haben (fassade wird erneuert und heute sollte entschieden werden, welches angebot wir nehmen).

noucamp 05.07.2012 15:33

Ich richte mich nach die. Ich habe immer Zeit. ;-)

myd3us 05.07.2012 15:46

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1043844)
Ich richte mich nach die. Ich habe immer Zeit. ;-)

ok, machen wir es so, dass du dich einfach meldest (sms/anruf), sobald du weißt, wann ich bei dir sein kann? dann komm ich auf diese uhrzeit einen sprung vorbei.

noucamp 05.07.2012 16:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1043849)
ok, machen wir es so, dass du dich einfach meldest (sms/anruf), sobald du weißt, wann ich bei dir sein kann? dann komm ich auf diese uhrzeit einen sprung vorbei.

Wie gesagt ich bin normal ab 18:00 Uhr durchgehend daheim. Aber ich schreib dir ein SMS sobald ich angekommen bin. ;-)

myd3us 05.07.2012 16:08

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1043855)
Wie gesagt ich bin normal ab 18:00 Uhr durchgehend daheim. Aber ich schreib dir ein SMS sobald ich angekommen bin. ;-)

passt, dann wart ich auf dein sms und fahr dann gleich los.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.