![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und mich ärgert es, dass nächste saison eine kluft zwischen tahiti taifun und den bundesligisten entsteht. das ärgert mich. wie soll ich das jemals aufholen. das ist unfair. :mrgreen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab zwei Sachen gefunden, was ausgebessert gehörten;-)
|
Zitat:
Es soll ja unser dbdt besser werden, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, oder? ;-) |
Ich fände beim Spielerkader noch eine Spalte mit Anzahl an Spielen nicht schlecht.
Hab einen 30 Mann Kader und jeden Spieler anklicken und dann Spielanzahl merken ist schon etwas nervig;) lg |
seavas!
darf ich für einen Spieler eine Summe fordern und wenn ich dann von anderen Spielern die Zusage habe, dass sie mir die gewünschte Summe für den Spieler bieten/bezahlen, ihn auf den Markt geben?! oder fällt das unter CHEATING (Transferabsprachen)? z.B. ich hätte für diesen Spieler gerne minimum 1 mio http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...099b6421356f00 wenn ich ihn also in der Sig ankündige und dazuschreibe, dass er nur unter der Voraussetzung auf den Markt kommt, wenn ich zumindest 2-3 Zusagen von anderen Teamchefs habe dass 1 mio geboten wird, FÄLLT ES DANN UNTER CHEATEN??? mfg seppderrapidler |
ja, in der community hat man sich darauf geeinigt, dass dies nicht erlaubt ist, meines wissens.
ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn man es so machen könnte, wie du wünscht. aber nur mit klarem mandat. |
Zitat:
Die TM-Regeln kannst du im Forum nachlesen bzw. sind sie bei jedem Verkauf "verlinkt"... |
Zitat:
danke für die schnelle Antwort! mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |