![]() |
Zitat:
Am meisten geben die User so in Runde 4 bis 15 aus, dann beginnen viele schon zu sparen :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn´s kein Megastürmer ist, dann warten. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.... |
Zitat:
Wobei gegen Saisonende auch viele Spieler noch "verzweifelt" nach Verstärkungen für die letzten Spiele (für den Aufstieg, nicht Abstieg etc) suchen!! |
Zitat:
Und bin zwar kein Profi, aber würde sagen das ca. die Saisonmitte immer der beste Verkaufszeitpunkt ist!!! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Noch haben wir ja 1 bis 2 ligen Vorsprung bevor der jungfräuliche Tsunami uns erwischt :lol::lol: |
|
Zitat:
Aber nächste Saison wird dann eh der Aufstieg "angegriffen"! 1 Saison mit Niederlagen reicht! :-D |
Wie seht ihr den optimalen Verkaufszeitpunkt bei "frisch gezogenen" Jugis! Hab nämlich 4 Jugis im Jugendkader, von denen alle ca. 30 Jugendspiele haben, aber für mein Training in der nächsten Saison und meinen Kader generell wahrscheinlich alle unbrauchbar sind.
Sofort nach Umstellung verkaufen, oder auch warten? Wenn sie gut sind, müssten sie ja sofort auch einen guten Erlös bringen, oder? lg, rambo3 PS: @Spretilof Schick mir bitte den Link - Danke! |
spitzenjugis, wirkliche spitzenjugis sofort verkaufen, die mittleren nicht gleich verkaufen, die gehen unter der jugimasse am anfang unter..
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich selber hoffe auf meine 3 15 jährigen Jugis die momentan im Jugikader stehen! :-D Tragen momentan das Spiel der Jugendmannschaft (immerhin 3 Platz :-D) :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn da noch so 1-2 ups dabei sind, und die sind ja bei sehr guten talenten mit unterdurchschnittlichen skills manchmal schnell erzielt, ist der verkaufseffekt manchmal ungemein höher |
Ab wieviel A-Skills seht ihr den einen Spitzenjugi? XP müssten alle über 1 haben...
|
Zitat:
6/6 in der VT (dann noch 1/1/2/0), Kondi 8, Erfahrung 1,4, 16 Jahre def. Taks 6/3/5 ;-) |
hui... stufe 5 finde ich 2 jugis... beide 16, einer talent 8-10 der ander 7-9....
da ich noch 3 ziehen kann ne super sache bzw. für nen ev. besseren trainer ein gefundenes fressen... nr. 1 hab ich mal gezogen... auf nr. 2 wart ich mal ab bez. trainer am samstag 10 askills sind da echt spitze :kette: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a4250c4b8fa0ce |
:shock::shock::shock::shock::shock::shock:
im stadion nun gewaltig unterewegs... 3266 zuseher bringen brutto über 60k und netto 51,6 k |
Zitat:
netter jugi! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
rück gleich damit raus und lass mich nicht nen post lang warten :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
den zweiten werd ich ev. verkaufen bzw. ich überleg noch ob ich ihn ziehen soll.... |
Zitat:
P.S.: OLE OLE JÜRGEN MELZER Tennisgott :-D |
so jetzt hab ich den zweiten auch noch gezogen.... damit hab ich 3 16j. im kader und einen könnt ich noch ziehen...
auch nicht schlecht finde ich... vor allem die starken off taks könnten für einige interessant sein.... mal schaun ob er von sich aus steigerungswütig im training agiert :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...64ee8f81d38b87 |
Naja bei dem sind die Skills schwächer aber die Taktik und die Erfahrung (ok um 0,2) besser!
|
Zitat:
|
Zitat:
da müssten doch alle mit genug kohle heiss auf den sein :lol: |
Zitat:
würd ich nicht bieten bzw. dann würd ich einen suchen auf 4 saisonen... |
Zitat:
und keinen so guten finden :-P werma bald sehen wie viel der wert ist |
Zitat:
|
Zitat:
und zeigt das er absolut keine ahnung vom spiel hat... um 4 mio zb. holt er sich nen 5er auf 4 saisonen und ist egal welche werte er hat in seinen ligen immer taktisch überlegen.... so einen wie den brauchts nur ganz oben später mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |