![]() |
Zitat:
Arm werdens beide eh nicht sein. Und wenn sie sich trennen verliert eh sie mehr und das was er bekommt, reicht locker zum leben. Kann aber dann schmutzig werden. Auch wenn man Kinder hat, aber wenn die Ehefrau sich dann bloßgestellt fühlt und gekränkt, .... tja gut Frauen können auch so einfach mal zickig werden. ;-) |
Zitat:
(Anm.: Siehe dazu einige Seiten vorher hier im thread, wo wir auch schon den Kopf geschüttelt haben.) => Ich denke, grad bei Promis ists schwer eine Ehe sauber zu gestalten. Da drängen sich viel zu oft Leute rein, die am Promistatus teilhaben wollen! Siehe auch die Van der Vaart-Geschichten, wo es für ihn mit der Ex-besten Freundin von Silvi auch ned funktioniert hat (und die war immerhin Semiprominent davor)! Am Ende bleiben nur Scherbenhaufen und Kinder, wo man ned weiß, wer jetzt überhaupt zu wem gehört. PS: Dazu die vielen Paparazzifotos, wo harmlose Küsse (zB unter Schauspielkollegen) gut inszeniert werden können ...und dann als Scheidungsgrund dienen. |
Ja das war Edelman der keine Familie hatte und halt mit einem Groupie (die dürfte schon mit mehreren was gehabt haben, da sie Telefonnummer von anderen Spielern hat(te?)
Aber warum scheitern die Beziehung da so oft? Weil jeder Mann (oder Frau) mal was falsches macht? Warum bescheisst man den Partner? Wenn man doch nichts verkehrtes macht, können die Medien auch nichts schreiben. (negatives) Und bei Brady wars ja bisher so. Was für Skandale hatten die? Ich kann mich an nichts erinnern. Und jetzt anscheinend macht er sowas. Das es aber rauskommt, weil er ein promi ist, sollte auch er wissen. Das kannst vielleicht du und ich verheimlichen, weil uns keiner dabei erwischt/fotografiert oder sonstiges. Aber ein Promi eben nicht. Also können Männer (und/oder Frauen) nicht treu sein? Ein Leben lang? Ich glaube nicht dass nur "inszinierte" Fotos für Scheidungen verantwortlich sind. Wenn meine Frau mich verlässt nur weil die Medien was schreiben und ein Foto so "gefälscht" wurde, dann wäre es ja erst recht wieder traurig. Ich denk mir schon, dass dann die Frau (in dem Fall Gisela) durchaus noch weitere Informationen bekommen könnte. Und weiß woher sies bekommt. |
Zitat:
Kommt drauf an, was sich die Anwälte ausschnapsen, obs eine Ehevertrag gibt und wer Schuld am Scheitern der Ehe hat! Aber theroretisch ist es so, wie beschrieben! ;-) ...und JA: Die Verlierer sind sowieso die Kinder!!! Ist ihnen früher schon alles in den A. geschoben worden, wird ihnen jetzt nochmal doppelt so viel in den A. geschoben, weil beide Seiten sich gegenseitig übertrumpfen wollen. :mrgreen: Der menschliche Kummer der Kinder lässt sich in Scheidungsfällen (und schon gar nicht bei so Superreiche Eltern) mit Geld/Geschenken ausgleichen!!! :cry: PS: Ich denke aber, dass dieses Vorzeigepaar das besser löst als andere Paare, die schon ewig nur nach aussen hin zusammen waren. ;-) |
Zitat:
k.A. Naja, bei Brady war da letztens schon ein Skandall! btw: Vielleicht ist nicht wegen der Ballaffaire sondern wegen einer richtigen Affaire sein Handy "zufällig" kaputt gegangen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: (Anm.: Bitte den Spass dahinter zu verstehen! Es geht nicht um Verunklimpfung oder dergleichen!) Ich möcht gar ned wissen, wieviele Promis erpresst werden mit so mancher Affaire! :roll: Schon mal was vom Künstlerfreundschaftskuss gehört? Da knutschen sich zB Männer am Mund ab. Das ist Gang und Gebe. Passiert sowas unter Mann und Frau wird da schnell mal einem Schauspieler ein realistisches Fremdgehen mit seiner Schauspielkollegin angedichtet, obwohls harmlos war! DSowas meinte ich damit. ;-) Da kann so viel manipuliert werden. :-? |
Zitat:
Also nur um das klar zu stellen, die "Affäre" mit der Nanny wird ja nicht Brady sondern Affleck nachgesagt! :lol: Brady hat ihr für das Foto nur die Ringe gegeben!! Was da sonst noch in Vegas (und dem - jetzt kommts - JET :lol::lol::lol:) passiert ist, bleibt in Vegas - würde ich mal sagen! Man kann es natürlich bei NIEMANDEM sagen, aber ich würde Brady jetzt mal nicht so einschätzen, das er seine Gieselle betrügen würde, aber hey, man weiß nie wie es in solchen Beziehungen abgeht! Ich denke, wir sollten uns aber lieber wieder auf den Sport und nicht auf den Klatsch konzentrieren! :lol::lol: |
Zitat:
Und ja das mit den Kindern ist genau das. Und nein meine Frau liest nicht mit, dass sie aber teilweise rumzickt, weiß sie eh. Und das weiß eigentlich jede Frau, wenn sie ehrlich ist. Genauso wie Männer nervig sein können. ;-) (hab ich mir sagen lassen, dass es solche gibt) |
Zitat:
Manipuliert kann eh viel werden. Und bin mir auch sicher, dass manche Paare trennen wollen, weils den einen Partner selbst gern hätten und schnell falsche Gerüchte herumgehen. Nur damit man da noch was anheizt. Nur eine gesunde Beziehung sollte nicht durch sowas manipuliert werden. Das meinte ich. |
Zitat:
Und wieso nicht auch Klatsch und Tratsch. ;-) Ich glaubs eh auch nicht und ja den Bericht habe ich eh ganz gelesen, dass die Nanny die Beziehung mit Garner und Affleck zerstört haben SOLL. Tja eben. Was im Jet oder in Vegas passiert ist, wissen wir nicht. Gibt halt jetzt Gerüchte. Für mich die 1. in dieser Art. Und wie gesagt ich hoffe einfach dass nichts dran ist. Wird man ja dann eh sehen in den nächsten Wochen/Monaten. Alles ist möglich, aber ich find die Vorzeigefamilie echt super. Und hoffe das paßt weiterhin. |
Zitat:
Die Dunkelziffer mMn enorm. Da gibt es genug junge, schöne Damen, die sich mit Beweisvideos und ähnlichem finanziell gesundSTOSSEN (:lol:), weil zufällig einen bekifften, betrunkenen oder aus sonstigen Gründen nicht voll auf der Höhe befindlichen Promi eine Affaire passiert. Zitat:
...und JA bei gesunde Beziehungen passiert in der Regel nix! ;-) Zitat:
Aber genug der Scherze und allgemeinen (Promi-)Gesellschaftskritik! Hab 0 Ahnung, wer von den von euch heute genannten Promis wirklich fremdgegangen ist und daher gilt für mich in allen Fällen die Unschuldsvermutung! PS@Joker: Die Frage "Warum Leute fremd gehen?" kann ich dir auch ned beantworten! Da muss schon ein Insider auspacken, der darauf vielleicht eine Antwort hat! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |