![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und willst wetten das sie in der EL nicht ab schenken :lol: kommen mindestens ins Halbfinale ;-) |
Zitat:
das 18er wirkt zwar schon länger etwas strange, langsam ist´s nur noch krank meinst die schonen für bessere Fitness oder wie soll ich das verstehen. :auslachen: |
Zitat:
Dort werden vermehrt Spieler auflaufen die in der Liga nicht zum Einsatz kommen, freilcih wollen die auch gewinnen, einzig ob die Qualität reicht ist fragwürdig ;-) Ich glaub auch nicht dass es ist wie bei dbdt dass man den Aufstieg oder den erfolg verweigern möchte ;-) (für später :roll:) Mit Kommentaren zum BVB halte ich mich aber zurück, da hauen andere genug drauf. zudem kann ich mit den ganzen tollen Argumenten nciht mithalten :mrgreen: Genau einer im 18er argumentiert wirklich gut was den bvb betrifft, leider viel zu selten.... Zudem ist Fußball keine Religion oder ein Glaube. persönlich mag ich viele der BVB deutlich weniger wie den Verein selbst - als Randnotiz :wink. |
Zitat:
irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los hier zu vielen verworrenen Gedankengängen zu folgen :lol: ich könnt es natürlich auch sein lassen, werd´ mal drüber nachdenken ;-) |
Zitat:
Nun aber zu spät. Während meiner Transferphase habe ich den Stein ins Rollen gebracht, nun streiten schon die mit die gar nichts zur Thematik beitragen und nur den Schmäh nich mehr lesen wollen :lol: Ich fühl mich schuldig :behindsofa: |
Zitat:
Das du aus der Bilanz abließt, dass man keine Lust hat ist einfach nicht richtig. Als wenn Tasmania berlin freilwillig schlechteste Buli-Mannschaft aller Zeit wurde usw. Es kommt halt nicht immer das bei raus, was einige erwarten. @ Stiff: Da wüsst ich gern wen du meinst, wer das sein könnte, der sachlich argumentiert. Ich habe hier selten mal einen objektiven Post gelesen und ohne diese Objektivität kann man kaum sachlich argumentieren, wie wir hier schon länger sehen. Auf den Rest gehe ich wie immer nicht ein, da ein Post ohne kleine Provokation wohl nicht möglich ist :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr sicher bin ich mir dass er dies alles anders formulieren könnte und es sicher nicht für sich als nötig erachtet hier niemanden auf den Schlips zu treten, doch er wahrt nüchtern seine Möglichkeit das Geschehene zu verpacken und verzichtet gänzlich darauf Bayern anzugreifen. Ein wahres Zeichen von Größe und Souveränität :up. Merke: Wer wirklich objektiv urteilen möchte sollte seine Argumente, sofern er wirklich welche hat, mit Bedacht wählen. Einzig die "Liebe" zu seinem Verein unter Beweis zu stellen und tatsächliche Argumente zu ignorieren, sich alles passend zurechtzulegen, auf Statistiken verweisen mit denen argumentiert wurde :crazy: etc. trägt nichs bei, außer zur Belustigung (meiner zumindest :mrgreen:) Natürlich ist Deutschland etwas sauer aufgrund des schon enttäuschenden Abschneidens der Dortmunder, zurecht. das war einfach nichts, hat nciht gepasst, aus. Sich nun hinzustellen und zu behaupten man sei zufrieden, als Fan, kanns doch nicht sein. Da hab ich meine Zweifel wie objektiv das wirklich ist ;-) Ansonsten halte ich mich nun gerne etwas zurück. Für meine Verkäufe habe ich eine gewisse Summe an Posts nicht mehr unbedingt nötig. Die Zeit scheint abgelaufen. Oder ist dies nur das Ergebnis mangelnder Konsequenz des Betreibens :nachdenken: - weiß man wohl nicht genau ;-) Sorry all jenen denen ich mit beiden Beinen auf den Schlips trat und womöglich heute noch stehe - eine zeitlang habe ich mich da sehr wohl gefühlt :lol: |
Ich unterbreche euer ständig andauerndes Gestreite einfach mal und poste einen Teil des Vorberichtes zum heutigen Spiel:
Zitat:
lg Marc |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |