![]() |
Zitat:
hoffe mein ligakollege wird licht ins dunkel bringen können. habe auch def. taks gespielt, wollte aber kein 0:0.. und aus trainingsgründen war meine aufstellung auch nicht das wahre :lol: |
Zitat:
Die sind doch nur dazu gut, um den Gegner totrennen zu lassen und selber auf kraftsparend zu stellen, wenn man schon selber ausgepowert auf defensive Taktiken setzt gibt es zu recht was auf die Mütze :hauen: |
pssst ... :mrgreen:
|
Zitat:
spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...zeigen&id=5085 (war schon in der ersten saison, wo alle noch ihr startteam hatten...) |
Also ich bin derweil mit meinen Def-Taks sehr zufrieden - wobei natürlich die richtigen Gegner fehlen und sie gegen diese schwachen Gegner eigentlich grundverkehrt sind :lol:
|
Zitat:
genauso wie bei tc-alt :lol: die tore fielen bei brechstange :-? |
Zitat:
@dakump: wieso denn das? hab mich heute in halbzeit 1 ausgepowert (2mal vollgas) und in der 2ten Hälfte mit Abwehrriegel die null gehalten und vorn getroffen und selbst mit manndeckung die null gehalten:lol: |
Zitat:
Aber gut, zugegeben, seit ich vom 4er aufs 5er Mittelfeld umgestellt habe klingelts bei mir auch deutlich weniger im Kasten. @csaba Ja du warst aber auch nicht Taktiküberlegen mit deiner Brechstange :lol: |
Zitat:
So, Jetzt will ich die Sponsoren ausnutzen und mein Team 100% verjüngen 8-):lol: :DarthVader: |
Also, gegen die ganz starken Teams funktionieren meine Def-Taks hervorragend, natuerlich weis ich nicht, wie es gegen staerkere Teams als meins is, aber ich bin damit fast erfolgreicher als mit den Off-Taks, nur heute wars genau umgekehrt....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |