![]() |
Zitat:
Haha :twisted: Na im ernst, 2 trainings wären noch offen gewesen, war aber neugierig was sich mit ihm verändert( verlängern wollt ich ja eh nicht ) :-) |
Zitat:
Sag die warheit , hattest Angst vor deinem heutigen gegner .:-P:-);-) Schauma ob er dir heute in den Taktik Ranglisten verbesserungen hergibt. Hast du heute ein Zuschauer Rekord seit langem wieder . wie hast dein stadion Aufgebaut .? |
Zitat:
Keine ahnung von welcher angst du sprichst :lol::lol: Keine ahnung ob ich einen neuen zuseherrekord hab, verfolge das nie. Weißt du ob ich einen habe? |
Zitat:
was die Neugier alles so ausmacht :mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Hast mich doch nicht gereizt :noidea: |
Zitat:
...ABER wenigstens ist der Trainer "neu"! :lol: PS: Bei mir schauts in der MS wieder mal nach einem Seuchenjahr aus! :cry: Eigentlich schade, dass es vermutlich der Abstieg wird, weil nächste Saison wird/wäre bestimmt sehr erfolgreich. :-? Davon kann ich mir aber für heuer auch nix kaufen. PPS: Bei PL+ wird schon was gehen. ;-)8-):lol: |
Zitat:
|
Das gibts doch nicht oder?
Mit HV und neuen trainer hab ich mich in HZ 1 von 18 taktik punkte auf 21 taktikpunkte gesteigert :shock: |
Zitat:
Trotz ordentlicher Schwächungen (Pensionsabgänge und gesperrte Spieler) ist mir heute zumindest zuhause ein Sieg gelungen. 8-) => Die "schwachen" Spieler sind dann noch was wert, wenn man einen 10 Mann am Feld braucht. Auf Dauer mit nur einen Wechsler will ich aber auch ned auskommen müssen. @faby: Jetzt merkst endlich den Gegenwind, der dir schon einige Saisonen in der MS abgeht! Du gewöhnst dich schon noch dran. ;-) |
Zitat:
Wenn er ideal zum Team passt! ;-) => Wird bei dir jetzt der Serienmeistertitel angegangen? PS:Mir fehlen aktuell auch nur noch 2 Titel zum 2.Serienmeistertitel. :mrgreen: |
Zitat:
in der 1ol...a bissl umgstellt und dann is wieder bergauf gegangen:-P |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Naja, weil es ja die Trainerumstellung gab und seit dem zeitpunkt ist ja der trainer ein klein wenig abgeschwächt worden, deshalb wundert mich dieser sprung schon ein wenig. Ohne HV kann man sagen das ich in HZ1 und HZ2 einen sprung von 2 Taktikpunkten gemacht habe. Ja, wäre schon angenehm, nur wirds in der 2.UL noch viel schwerer, und meine Serie ohne Gegentor ist gestern bereits gebrochen :-? |
Zitat:
|
Frechheit sowas, auf keinen ist verlass gö Alex :twisted:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
sehr gut, i schick euch eine List :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Ja mane, übernimm du das 8-) |
Zitat:
Hättest du die 5 gewürfelt? :lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
als erstes :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Du paulaner bierbauch,hehe :lol: |
Zitat:
Applaus applaus Mane :lol: |
Zitat:
Wie mane sagte, die was sogar im chat dabei waren haben alle durch die finger gschaut, pff :twisted::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie du magst, der bierbauch bleibt 8-) :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, wennst beim kicken immer nur liegst wirst net viel dran arbeiten können :lol: Oder meinst vergrößern ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Dann fang an damit :prost: |
Hat euch keiner gesagt, dass 13er-Familienmitglieder vom Glückspiel generell ausgeschlossen sind, weil der Alex eben zu viele Amtln gleichzeitig hat? :mrgreen:
...Dabei will er uns eh nix gutes! :mrgreen: @Mane: Solangs ned das blaue Alkoholfreie is, passt es ja. ;-) Keine Ahnung, wer das kauft "NUR" weils massenhaft Sportübertragungen sponsern!? :noidea: |
Zitat:
wenn ein Weizen dann nur mit Stoff :lol::lol: sonst trink ich Wasser ;-) |
Zitat:
Wenn ich ein weizen trink, dann nur ein schladminger weißes :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
=> Zur Großfamilie gehörst aber bestimmt! ;-) Aus Weizen kann man auch Hochprozentigeres machen, aber Bier tuts auch. ...Trinkt man eben mehr davon, dann erspart man sich wenigstens gleich das Wasser. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
ein Alkoholfreies hab i nu nie getrunken ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |