![]() |
:mrgreen: und schon ist er wieder kein Normalo mit def. Absicherung :mrgreen:
oder aber es ist ein geschicktes Täuschungsmanöver, rony du musst dich mal entscheiden! :lol: bzgl Linz, klingt gar nicht so schlecht, Pompi wann würdest du denn abreisen muss ich eventuell zwar am Dienstplan was ändern aber ich will euch ja mal persönlich kennenlernen ... punschen sollt ich eh nicht zu viel, vertrag ja nix mehr. wie schaut´s aus mit dem Frediador, hast nicht auch Lust - würde mich freuen! ;-) |
Zitat:
Bist herzlich eingeladen dich uns anzuschließen :) |
Zitat:
gerade eben einen Flug auf ein Monat nach Thailand gebucht, wir sperren den Shop und machen auch noch gemeinsam Urlaub langsam wird mir meine neue WG unheimlich! :lol: |
Jetzt werden sogar beide 5er gekauft! Also Nr. 12 + 13!!!
Und ja, ich bin Dank pompi in Linz dabei! :tea: Muss nur noch jedi68 anrufen, das er es auch weiss, nicht mit dem Zug fahren zu müssen! ;-) Lg. |
Zitat:
|
hey noch ein normalo.. bin gespannt wer auf den bietet...
|
super das ihr alle kommt :up:
aber bitte im punsch-thread das posten... dann füg ich euch zur liste dazu mitsamt spitznamen :mrgreen: |
Zitat:
Seit gestern hat der Lord übrigens die 60er-Skill-Markte geknackt. Bin schon etwas stolz auf ihn. Der neue Jugi vom rambo hat sich auch 2x gesteigert. Es läuft im Moment eigentlich ganz gut... Krise vorbei. Aber neue Krise nach dem Friendly heute. Habe schon bei meinen Einstellungen gesehen, dass ich da heute gegen den hyde einfach keine Chance habe. Vielleicht schaff ich ein 0:0 (unwahrscheinlich, weil taktisch zu weit weg), aber Tor kann sich da fast nicht ausgehen... Ein def. Team auskontern -> :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg, rambo3 |
auslosung lfc III
Gruppe A r_fux mor_lock oleander pauleta Gruppe B csabalino zwetschkenknödel milanisti sabrina Gruppe C bigbob spretilof h.nes hyde3 Gruppe D divad matti90 pompinio bmwf1 |
naja da kommen eh viele zur punschrunde :D :clap:
|
Zitat:
Zitat:
|
elihorn / zipf united ist der käufer.... kenn ich gar nicht... ihr?
|
Zitat:
und von jahr zu jahr mehr.. 2011 mieten wir dann nen eigenen punschstand :mrgreen: TEILNEHMERLISTE: r_fux kitana alias coach bmwf1 alias reinibua mor_lock alias adi artner pompinio alias el presidente coppelius alias "wos is a langosch?" kreininho alias das punschküken milanisti alias der "zohla" jedi68 alias darth punsch schnurspringer alias ka hockn babam alias kinderpunsch alkis - der name ist programm frediator alias punischnator |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem spielst ja "nur" 2. Unterliga! :mrgreen: |
Zitat:
mußt du mich daran erinnern :-( :lol: aber dies ist für einen TW Trainer eh gut- in der 1.Unterliga gibt es ja nur ganz wenige |
grade für rekorde und serien u.ä. ist es ein vorteil, wenn man in der 3. klasse angefangen hat als das spiel begann. man hatte gleich viel trainings aber leichtere gegner... ;-)
|
:nachdenken:
beim fred wird auch schon langsam ein 5er fällig :-D |
Zitat:
Zitat:
|
ja mei, manche sehen halt nur meine verkäufe, aber nicht meine (oft suboptimalen :oops:) einkäufe ;-)
|
Zitat:
trotzdem wirds zeit dass du einen 5er holst... 'en 4er kannst vergessen :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Und nach 5 Trainings hatte ich 616 Verbesserungen und 53 ups, also nicht wirklich schlechter oder besser! Aber das 6. waren die 25 ups und seitdem gehts dahin! ;-) Die Downs habe ich ja nicht gerechnet, weil das sowieso fast nur Fitness war! Und ich hab auch nur die Spieler gezählt die mittrainiert haben!!! Lg. |
Ich glaub auch , dass deine Trainigsergebnisse zu überbewertet werden @ Frediador. ;-)
|
Zitat:
das mach ich ab jetzt auch, dann werden die trainingsergebnisse doch gleich viel schöner :-D |
@mönchsbräu
Ich glaub auch, das die überbewertet werden! ;-) @chief Eigentlich ist es ja richtig wenn man nur die Trainierer zählt, weil die Steigerungen bzw. ups ja auch nur auf die gehen die mittrainieren! ;-) Und es hört sich ja wirklich besser an! :lol: Lg. |
Zitat:
|
bin auf friendly-suche :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich such auch nocheinen friendly gegner fürn samstaaag:-D
also einfach einladen falls wer will ps: hab ma grod vorwärts - sturm graz live angschaut...bitter bitter wor des fürd vorwärts... in da 114 min 0:1:-? |
Zitat:
|
Zitat:
meine hat auch schon gemeint sie will mitkommen....war mir aber net sicha ob das das richtige für sie ist...hahaha naja ev nehm ich sie ja doch mit.....aber wenn wir dann unter anderem über dbdt quatschen wird sie nicht erfreut sein...denn si hasst es:lol: deshalb auch der grund fürs zu hause bleiben...hehe |
Zitat:
|
Zitat:
Noch ne Frage an die Profis: Verkaufszeitpunkt jetzt, Anfang Saisonpause (nach Prämienauszahlung), in Saisonpause (nach Ligenzulosung) oder nach den ersten Spieltagen am besten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |