![]() |
Zitat:
Zitat:
Ja türlich gehts ums Prinzip, aber das ich "meinem" QB weil ich von ihm so einen (für Football Gehälter) lächerlichen Betrag will, weil ich ihm das Ticket gezahlt habe aber er dann nicht gekommen ist, gleich den Kiefer doppelt brechen muss?? Gut man weiß nicht wie Geno ihn vielleicht gereizt hat, aber dennoch. Aber Zurückhaltung war noch nie eine Stärke der NFL Spieler :lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
Naja ich glaube nicht dass er ihn den Kiefer gleich brechen wollte. Aber keine Ahnung wie leicht das passiert. Ist aber auch kein unbekannter der LB. Hatte ja schon paar Sachen. Und ja Zurückhaltung ist bei den NFL Spielern ja nicht grad angesagt. In der Situation hat er (also der LB) eben auch nicht nachgedacht was er damit alles macht. Und dass QB quasi der QB ist für sein Team. u.s.w. Klar darf es so oder so nicht passieren. War auch nciht als Ausrede gedacht. Nur eine Begründung, die dennoch dies nicht gut heissen soll. Auf keinen Fall. |
|
|
Zitat:
Der LB wird aus dem Kader geworfen, weil er seinen QB verletzt hat. Das ist -aus Vereinssicht- total richtig so. Wenn schon häusliche Gewalt zu Sperren führen, müssen solche Undiszipliniertheiten, die innerhalb des Teams passieren und es genug Zeugen gibt, erst recht bestraft werden. Abgesehen davon, wie sollen 2 solche Streithähne an einem Strang ziehen können!? Soweit ich es mitbekommen hab ging es darum, dass der QB (also ein Promi) bei einem Trainingscamp für Kinder vorbeischauen wollte, dass sein Teamkollege (Enemkbali) veranstaltet hat. Da er dann ned gekommen ist, war der LB zu recht enttäuscht. So weit, so realistisch und alles noch erklärlich. Im Zusammenhang, dass der QB von seinem Verdienst gut leben kann (im Schnitt 1,25 Mios pro Saison) und sich sicher noch das eine oder andere auf die Seite legen kann (und eventuell sogar damit ausgesorgt hat, falls er noch ein paar Saisonen spielen kann, was mit 24j noch locker möglich sein wird) und der LB deutlich weniger Geld bekommt, wärs eine nette Geste gewesen zumindest die 600 Dollar zu begleichen und sich zu entschuldigen. Keine Ahnung, was dann in der Kabine im Detail abgegangen ist. Die Edit meint, dass ihr schon die Lösung präsentiert habt! :lol: |
Noch was zu Brady:
http://kurier.at/menschen/internatio...ng/146.739.764 Ist ihm Geld bald doch was wert? Keine Frau mehr die ihn versorgt. ;-) |
Aktuell aus http://www.spotrac.com/nfl/buffalo-bills/
IK Enemkpali DE => 4 Jahresvertrag 2,3 Mios möglich und nicht mal 80k garantiert! Da sieht man, wie wenig abgesichert er beim neuen Vertrag ist. Bei der kleinsten Verfehlung fliegt er sicher auch dort raus! Davor hat es sicher ähnlich ausgesehen! Also die 600 Dollar merkt er schon ein wenig als schlecht bezahlter BackUp-Linebacker, der nun mal ist! |
Zitat:
Eben der Glaube an die wahre Liebe, wenn das durch eben eine Affäre dann so endet, find ich das schade. Besonders wenns dann so eine Nanny ist (wieso nimmt man sich so eine?) Ich würd mir wünschen dass da nichts dran ist. Oder sind Mann und Frau wirklich nicht für ein gemeinsames Leben geeignet ohne dass irgendwer irgendwen bescheisst? |
Zitat:
Ist halt alles nicht so berauschend. Ich kann ihn auch ein bißchen eben verstehen. Rechtfertigt so eine Tat dennoch nicht. Und entschuldigt dies auch nicht. Für Buffalo aber eine super Sache. Dort wird er sich umso mehr (positiv) reinhauen müssen um seine Karriere nicht ganz zu ruinieren. Und viel zu verlieren hat man eben nicht. Wenns nicht paßt, 80k pfffff, da haut man ihn raus. Und es ist erledigt. |
Zitat:
Aber im Ernst: Sie hat deutlich mehr in die Ehe eingebracht. Arm sind und werdens aber beide nicht (werden)! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |