Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

seppderrapidler 11.12.2014 20:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1284443)
soweit ich weiß gibt es die positionserfahrung bei dbdt nicht oder bin ich da falsch informiert?

seavas!

ich dachte die Positionserfahrung wurde von TC-alt zu TC-neu mitgenommen?!

mfg seppderrapidler

plotschi 11.12.2014 20:54

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 1284458)
seavas!

ich dachte die Positionserfahrung wurde von TC-alt zu TC-neu mitgenommen?!

mfg seppderrapidler

Nein, die Positionderfahrung wurde definitiv nicht übernommen- eben auf Grund der im Spiel möglichen Positionswechsel. Die gabs bei TC-alt nicht ;-)

Mariazell 12.12.2014 09:29

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1284474)
Nein, die Positionderfahrung wurde definitiv nicht übernommen- eben auf Grund der im Spiel möglichen Positionswechsel. Die gabs bei TC-alt nicht ;-)

gut dann glauben wir das mal 8-)

antiflag 12.12.2014 15:41

Grüß euch,

habe diese Saison nun schon mit meinem zweiten Komplettumbau begonnen nachdem ich letzte Saison meinen gesamten Kader im Alter von 29 verkauft habe. Problem war, dass schlussendlich das nötige Kleingeld für einen "perfekten" Trainer für ganz nach oben fehlte!

Daher meine Frage: Wie viel Geld habt/hattet ihr nach eurem Umbau noch zur Verfügung?

Lg

Bischi 12.12.2014 16:44

Zitat:

Zitat von antiflag (Beitrag 1284579)
Grüß euch,

habe diese Saison nun schon mit meinem zweiten Komplettumbau begonnen nachdem ich letzte Saison meinen gesamten Kader im Alter von 29 verkauft habe. Problem war, dass schlussendlich das nötige Kleingeld für einen "perfekten" Trainer für ganz nach oben fehlte!

Daher meine Frage: Wie viel Geld habt/hattet ihr nach eurem Umbau noch zur Verfügung?

Lg

Hatte genau dass gleich Problem. Leider.
Die neuen sind jetzt 20 und ich hab 10mio +.
ich denk dass reicht dann für den trainer wenn ich weiter oben bin.
Hab damals beim verkauf wo alle 21 waren 23 mio eingenommen

myd3us 12.12.2014 17:45

Zitat:

Grüß euch,

Lg

ich hatte nachdem ich meinen kader mit den 16-jährigen beisammen hatte in etwa 9 mille über.

in der zwischenzeit sind meine jungs 25, ich hab dazwischen auch für trainer geld ausgegeben und mein jetziger 5er bleibt noch 4 saisonen und ich hab derzeit knapp 14 mille. bin gespannt, wie viel notwendig sein wird, um den letzten trainer zu finanzieren. evtl. muss noch der eine oder andere spieler daran glauben ...

Mane17 12.12.2014 18:00

Zitat:

Grüß euch,

Lg

die nächsten 15 Saisonen brauchst keinen perfekten Trainer ;-)
mal anders gefragt wie viel hast Du jetzt auf dem Konto?

Banditozzz 13.12.2014 09:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1284587)
ich hatte nachdem ich meinen kader mit den 16-jährigen beisammen hatte in etwa 9 mille über.

in der zwischenzeit sind meine jungs 25, ich hab dazwischen auch für trainer geld ausgegeben und mein jetziger 5er bleibt noch 4 saisonen und ich hab derzeit knapp 14 mille. bin gespannt, wie viel notwendig sein wird, um den letzten trainer zu finanzieren. evtl. muss noch der eine oder andere spieler daran glauben ...

wieviele spieler hast den, viele wirst ja auch nicht zum verkaufen haben? denke du hast ja auch einen minimalkader?

lg

myd3us 13.12.2014 10:14

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1284621)
wieviele spieler hast den, viele wirst ja auch nicht zum verkaufen haben? denke du hast ja auch einen minimalkader?

lg

ja eh. hab 13 feldspieler. theoretisch könnte ich bei bedarf den einen oder anderen verkaufen und halt mit anderen wechsel-alternativen wieder auffüllen, wenn wieder etwas geld zusammengekommen ist.

aber mal sehen, bis jetzt war eh noch kein passender trainer am markt.

Skanda 13.12.2014 10:18

Zitat:

Grüß euch,

Lg

Ich habe mehrmals "Umgebaut" und hatte am Ende knappe 50 Mio zur Verfügung ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.