![]() |
Zitat:
Ende März = Jugend dann Friendly dann vielleicht Trainer, also frühestens Ende Mai Anfang Juni, wobei ich eher Juli oder August vermute;-) Ich warte auch schon sehnsüchtig:-) |
Zitat:
|
@ GUSE auch wenns dir vielleicht schwer fällt, ich weiß nicht mehr worums damals ganau ging, ich bin nicht nachtragen, und im Bezug auf Konflikte hab ich ein sehr ungenaues Gedächtnis, wirft mir auch meine Frau immer vor ;-)
what shells, oder wie man das schreibt ;-) |
Hui, da ist ja eine richtige PN- Rätselrally im Gange.
Schön zu beobachten, kaum gibt es ein "geheimes Buch", gerät das ganze Lagerfeuer in Aufruhr. Vielleicht steht ja das gesamte dbdt- Wissen darin, wer weiß... |
Zitat:
|
Zitat:
das heutige spiel hat wieder klar gemacht dass off vor allem auswärts bei takt. unterlegenheit 0 chancen haben (werden). ballbesitz war ich stärker und skillmässig wahrscheinlich auch, trotzdem eine 1:3 niederlage... bin schon auf die fehlende textblöcke gespannt :twisted: |
Zitat:
aber ich kann dir gar ned bös sein, vielleicht meinst es ja wirklich ned so und verstehst gar ned, was du alles von dir lassen hast. also ich sag mal: passt, lass ma des. bleib du das fähnchen im wind und ich denk mir meinen teil ;-) edit: wir hättens schon längst per tel klären können, ich wollts auch ned im forum austragen - deshalb die (niiiiieee angekommene) sms. jetzt ist´s mir schon wurscht. weilst mir mittlerweile auch egal bist. |
Zitat:
@Mor_Lock: PN... Titel rein wäre von mir nicht gern gesehen. Ich verschicke nicht ohne Grund nur PN's dazu;-) @csaba: Vermutlich wird mein erster Trainer ein def'ler (rein aus trainingsgründen) und dann werd ich irgendwann auf nen normalo umsteigen (aus trainingsgründen) und dann auf den off'ler umsteigen (aus spieltechnischen Gründen)... Ich kann deine Probleme gar nicht verstehen. Man kann doch in etwa absehen ob man taktisch überlegen ist oder nicht und wenn nicht, dann spielt man halt als off'ler ne def-Taktik. Das geht besser als mit nem Def-Trainer, da man taktisch unterlegener ist!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Habe ihn schon gefunden, ja, da war nicht viel Gegenwehr zu sehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |