![]() |
Zum Abschluss der Saison noch ein Rekordtraining, 21 Ups hatte ich noch nie!
Training Tackling, Intensität 10 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 14 151 9 18 Taktiken 7 19 0 3 |
Zitat:
|
Zitat:
da z.B. (unsinnigerweise) Kondiverbesserugnen dabei sind und manchmal (ganz selten) Skills |
Zitat:
|
Zitat:
und in anbetracht der vergleiche die ich mit freunden und bekannten ziehen kann is mein training um 10-15 verbesserungen schlechter trotz gleichem Altersschnitt :-( |
Zitat:
Ich habe immer Kondiminderungen! Welche Int. trainierst du? OMS |
Zitat:
INT 10!!! |
Hab heute das erste mal mit 4er Trainer trainiert - ist das selbe Ergebnis wie bei meinem 2er Trainer gewesen (ich glaube 2 Stricherl mehr als das beste Ergebnis) :(
Auffallend war, daß nur 2 Stürmer (von 7) mittrainiert haben?!? Trainieren die nicht so gerne bei Passen/Spielaufbau mit??? Dachte das ist positionsunabhängig... |
Training
Tackling, Intensität 7 Trainer 2er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 8 18 5 1 Taktiken 11 10 0 1 da hätte ich auch nicht trainieren brauchen :evil::evil::cry: Durchschnittsalter 23 30 Spieler |
Zitat:
MWn trainieren die Spieler dort am Besten wo sie die meisten Aktionen im Spiel hatten. Edit: Das Training von cyberboy nennt man dann wohl wirklich mies. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |