Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 28.06.2012 16:47

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1040919)
Ich habe zwar 2 Spieler geschont, aber als die dann reinkamen ging's auch nicht viel besser. Meine Defensive ist einfach katastrophal. Zuerst eine 4-5 Auswärtspleite, nun 2-3 verloren.

Aber gut so kann ich nun getrost mehr auf die Fitness achten. Denn ob 6. O
oder 3. ist mir egal. Nur zweiter "darf" ich nicht werden. ^^

stimmt auch wieder *gg*

kannst nochmal eine "lockere" saison mit voller konzentration aufs training spielen. hat auch seine vorteile!

evtl. kannst noch den einen oder anderen jugi heranzüchten und ein wenig mittrainieren lassen, sodass sie am ende der saison mit gewinn wieder verkaufen kannst oder hast das nicht vor?

noucamp 28.06.2012 18:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1040925)
stimmt auch wieder *gg*

kannst nochmal eine "lockere" saison mit voller konzentration aufs training spielen. hat auch seine vorteile!

evtl. kannst noch den einen oder anderen jugi heranzüchten und ein wenig mittrainieren lassen, sodass sie am ende der saison mit gewinn wieder verkaufen kannst oder hast das nicht vor?

Das ist nicht so einfach, weil ich wirklich dringend einen vierten Verteidiger brauch, wenn ich nicht will dass meine Abwehrspieler irgendwann auf Fitness 0 sind.

myd3us 29.06.2012 07:53

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1041027)
Das ist nicht so einfach, weil ich wirklich dringend einen vierten Verteidiger brauch, wenn ich nicht will dass meine Abwehrspieler irgendwann auf Fitness 0 sind.

was ist mit der option ein paar jugis für die verteidigung zu kaufen und diese zu zu trainieren?

myd3us 29.06.2012 07:56

was sagst zu gestern? war verdient oder? traurig, aber war!

Wolfskin 29.06.2012 09:29

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1041250)
was sagst zu gestern? war verdient oder? traurig, aber war!

Es nützt nichts,besser zu spielen,wenn man keine Tore schießt. Ich bin sehr enttäuscht:-?

myd3us 29.06.2012 13:50

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1041304)
Es nützt nichts,besser zu spielen,wenn man keine Tore schießt. Ich bin sehr enttäuscht:-?

hi wolfskin ;-)

naja so viel besser haben due deutschen gestern mMn garnicht gespielt :-?

myd3us 29.06.2012 13:53

so mein training war heute wieder recht gut ... 13 relevante ups und nur 2 fitnessdowns.

nur leider hat mein jugi verweigert und das obwohl er gestern sogar durchgespielt hat :-(

wie war euer training?

noucamp 29.06.2012 19:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1041246)
was ist mit der option ein paar jugis für die verteidigung zu kaufen und diese zu zu trainieren?

Nö Abwehr trainiere ich aus Prinzip nicht.^^
Auch wenn's gut Kohle bringt. Als nächstes wird die Offensive trainiert. Aber Jugis mit einer gewissen Grundbasis an Skills sind da eie dort sauteuer. Bringt mir ja auch wenig einen Spieler mit 10-12 A-Skills zu kaufen. Da trainiere ich mich dumm und deppat bis er was abwirft oder gut genug ist eingesetzt zu werden.

noucamp 29.06.2012 19:42

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1041411)
so mein training war heute wieder recht gut ... 13 relevante ups und nur 2 fitnessdowns.

nur leider hat mein jugi verweigert und das obwohl er gestern sogar durchgespielt hat :-(

wie war euer training?

Erneut furchtbar. 3 Ups. Alle mehr oder weniger irrelevant. Nur B-Skills.

noucamp 29.06.2012 19:48

Zum Spiel:

Besser begonnen haben die Deutschen. Aber der Doppelpack hat ihnen das Genick gebrochen. Warum Podolski von Beginn an ran dürfte, weiß aber auch nur Löw. Schlechtester Mann am Platz. Dazu noch katastrophale Fehler in der Abwehr. Leider auch durch Hummels, den ich mit bei Barca wünschen würde.

Wie kann man sich nach einem eigenen Eckball so auskontern lassen? Ist doch klar, dass ich wenn beide IV Vorne sind zwei andere zur Absicherung in die Defensive schicken muss. So offen darfst nicht dastehen.

Bitter. Bitter. Wenns jetzt irgendwie die Italiener machen, werd ich mich komplett über den Haufen saufen. Wäre für mich das katastrophalste Fußballjahr aller Zeiten. Lol

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.