![]() |
Zitat:
Und natürlich freu ich mich auch rießig auf die Saisonumstellung, muss nur zuerst Platz schaffen, dass ich alle ziehen kann. @flip bei mir hat die Moti irgendwie auch kaum Einfluss auf die Trainingsergenisse. |
135 verbesserungen, 13 skill-ups, junger kader.
warum nicht immer so?;-) |
training war phantastisch
verschlecht verbesserung down up skills 22 175 4 16 taks 10 26 0 3 4er norm deckung 10 22j 29 feldspieler |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48685 |
War okay
Training Spielaufbau, Intensität 10 Trainer 3er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills ............16...........................83...... ................3...................4 Taktiken.........11............................24. .....................0...................2 Altersschnitt: 24 Komischerweise ist ein 16-jähriger nicht gestiegen, obwohl er die letzten 2 Spiele mit guten Bewertungen durchgespielt hat... |
Meine Spieler sind wohl schon mit den Gedanken in der Pause
Heute 108 Verbesserungen, mein schlechtestes Saisonergebnis :lol: |
ich komme nicht über 70 :-(
|
109 Verbesserungen, wirklich enttäuschend!
ja das muss besser werden :cry: aber hab ja auch 3 16 jährige verkauft:-/ lg |
für was hab ich bitte einen 4er Trainer :evil:
des fünfte Training mit dem neuen Trainer beim ersten Training wollte er mir wohl noch Hoffnung machen Goalie-Training: 1. Training 62 Verbesserungen 2. Training 39 Verbesserungen 3. Training 46 Verbesserungen 4. Training 44 Verbesserungen 5. Training 43 Verbesserungen da war ich mit meinem 2er Trainer teilweise besser, weil die Goalies öfter in beiden Skills gestiegen sind :evil: |
Zitat:
Ich sollte auch Torleute trainieren!!!!!!!!!!!!!!!! OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |