![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PL??? Kenn i net, is ja nix originales von dbdt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
hoffe das ich in denn nächste 17 Tagen rechtzeitig poste , ;-) |
Zitat:
17 tagen? Was is da? Wirst die ganze saison auf aufstieg spielen? |
Zitat:
Schaumamal wie die gegner so stark sind werd warscheinlich um aufstieg spielen , will ja nicht die Sieges Serie und ohne gegen Tor nicht abreisen . Das ist meins will ja alle Übertreffen :Und so Sieht deins aus : Längste Siegesserie 31 Spiele /18 Spiele hält noch an Längste Niederlagenserie 26 Spiele / 19 Spiele endete am 09.05.2013 Längste Serie ohne Niederlage 42 Spiele endete am 26.05.2011/ 19 Spiele endete am 01.11.2012 Längste Serie ohne Sieg 30 Spiele endete am 18.06.2012 / 43 Spiele endete am 15.08.2013 Längste Serie ohne Gegentor 23 Spiele endete am 05.05.2011 / 18 Spiele hält noch an Längste Serie ohne Tor 26 Spiele endete am 16.02.2012 / 43 Spiele endete am 15.08.2013 |
Zitat:
Dann hoff ich mal das du a paar mal vergessen wirst :-) :-) |
Alex, wie heißt dein japaner?
|
Zitat:
|
Zitat:
Hhmm?? Weiß net so genau, kannst herzeigen oder bleibt er unter verschluß? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ahh, jetzt kenn ich ihn, des war ja so a schwacher spieler :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Hahaha, BuLi spieler kann doch nicht schlecht sein :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Haha :bump2::bump2::bump2: |
Wie schätzt du deine chancen heut ein,alex?
|
Zitat:
|
Zitat:
Haha 8-) Ich mein eben weil er der aufsteiger ist und dadurch ja neuland für dich, aber von den skills ist er hinter dir oder? |
Zitat:
ich hab ja im Moment keinen Lauf... gestern im LB falsch entschieden mal sehn ob ich mich für heute richtig entschieden habe |
Zitat:
Ist des a zusammen gekaufte truppe von ihm oder was? Is er taktisch gleich wie du? Fehler passieren, vl hast glernt von gestern ;-) |
Zitat:
auf neutralem Boden könnt er knapp vorn sein taktisch |
Zitat:
Oha, dann hast ja heut gleich mal eine standortbestimmung :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie du sagst, daheim musst eigentlich alle partien gewinnen und auswärts wären 2-3 siege und a paar X a net verkehrt :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Und weiter? Was wäre so verkehrt dabei?? :shock: Wünsch dir ja den Titel, du hast in dir mehr als nur verdient. |
Zitat:
aber davon brauch i ned mal träumen, so realistisch bin i dann schon, mit einem besseren Trainer könnt ich vielleicht wirklich oben mitspielen, aber ned mit meinem i kann ja ned mal 9 Heimsiege fix einplanen weils da einige gibt die auch auswärts sehr stark sind |
Zitat:
Ja dan musst halt das fehlende können mit glück kompensieren :lol::lol: |
Alex, der mane is so ruhig! I glaub er hats Bild net verkraftet, und das gleich in doppelter ausführung :lol::lol:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Haha, es heißt ja "fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt" ;-) Ja da kann er lang suchen, ich glaub da muss er eines selber fertigen :-) |
Zitat:
hm meinst er würd selbst aufs Dach steigen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Ja die kombi wäre auch eine alternative ;-) Solange er es nicht bei mir im kamin abstellt kann er es machen wo er will:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Haha, ich stell mir des grad bildlich vor wie er mit bayern leiber,schal,haube und hanschuh vor deiner tür a hauferl hinlegt :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |