![]() |
Also zum Thema Ajax bin ich der Meinung, daß hier auf jeden Fall andere Interessen im Spiel waren.
Ajax zwei klare Tore aberkannt und beim anderen Spiel ein 1:7 Die spanischen Teams sind mMn in 2 Spielen von keinem anderen Team zu schlagen. Kein Club aus Manchester in der KO-Phase, Arsenal auch nicht überragend, tendenziell wird die englische Liga schwächer mMn. Für Basel hat es mich auch sehr gefreut! |
3 Italiener am stärksten vertreten eigentlich ein Unding.
Gott sei Dank haben Palermo und AS Rom eine gute Vorarbeit geleistet, um die Debakel von Mainz und Dortmund nicht vollends auszunutzen! |
Zitat:
|
Ich brauch mal wieder euren Rat ;)
Ich spiele im ersten Abschnitt Taktik A und Taktik B im zweiten Abschnitt. Spieler A hat gute Werte für Taktik A, Spieler B für Taktik B. Ist es nun sinnvoller, wenn ich Spieler B schon in Abschnitt A einwechsle oder erst in Abschnitt B? Oftmals werden Spieler ja leider erst relativ spät im Abschnitt eingewechselt. :-? Was sagen die Experten? ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im 3. Abschnitt Spielerwechsel Spieler B für Spieler A ohne eine Bedingung dann kommt er am Anfang vor jeder Aktion im Viertel ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2559144 Die 3 Wechsel sollten im 4. Abschnitt kommen, der ja nach 67 Minuten und 30 Sekunden beginnt. Alle 3 Wechsel erst nach 70 Minuten. Gut, aber vorher war keine Aktion. Also fließt die spätere Einwechslung nicht negativ mit in den Taktik-Wert ein? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2557432 kommen meine fixen Wechsel erst jeweils NACH der ersten Aktion :-? Klar, waren keine echten Torchacen (die im Spielbericht auftauchen), schon aber eine von 3 Aktionen. Wie aber das in die Taktik eingeht, kann ich/man nicht sagen, ob das nu zum Anfang des Abschnittes berechnet wird oder erst wenn der Spieler wirklich spielt. |
Zitat:
Weiß aber nicht mehr wo ich es gelesen hab :-? glaub im Lagerfeuer :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |