![]() |
Zitat:
Muahahhahaaa :) ein TAW von 11 oder 12 kann sich sehen lassen wie wird der erst sein wenn ich meine Defense auch auf 20/20 trainiert hab. Taktisch hat meine Strategie auch funktioniert und war sogar 2 Vierteln überlegen. 5 Chancen und kein treffer ist aber auch BITTER. Naja neue Stürmer sollte in 1-2 Wochen verpflichtet werden. Also gutes Spiel! Möge weiterhin die null hinten stehen! Man das dauert lang ein Arzt... Mich ärgert das so 2 Monate lang war ich Kern gesund und genau die Woche erwischt es mich.....:-( |
Zitat:
|
bei mir kanns auch so weiter gehen, nur werd ich evtl einen zweiten stürmer brauchen - meiner vergibt zu viele torchancen^^
und das team der runde in der cs b zu sein ehrt mich natürlich auch :) |
und ich weiß jetzt schon das ich das 0:8 (auf grund des trainermangels:lol:) im ersten spiel noch sicherlich bitter bereuen werde.
|
Zitat:
hast jetzt schon einen neuen trainer?? lermi hat es auch geschaft das interview zu machen, danke an ihn! |
ITS Runde15 ist nicht gerade sehr glaubwürdig!
ein team, alle 44 punkte glaub ich nicht team führt natürlich nun haushoch! Die sind wahrscheinlich so wie ich und waschbaerbauch forum inspektoren und können andere beiträge ändern ohne das es auffällt |
Zitat:
|
shadow, gratuliere zu den gelungenen Vorberichten der PL. Echt lässig zum lesen. Weiter so.
Generell sind die Vorberichte immer unterhaltsam, find ich echt lässig dass ihr euch die arbeit antut:clap:. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |