![]() |
Zitat:
er hätte weniger arbeit, wenn er einem mod/user seines vertrauens (inkl. pers. kontakt) admin rechte gäbe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
don't smoke it :smokin: |
gras fressen doch die kühe. :lol:
aber sind wir hier wirklich noch on topic - soll das etwa eine anregung sein? Zitat:
|
ich bin nachwievor dafür die Quicklinks Aufstellung und Taktik umzubenennen und ein "Liga" voran setzen. Danke!
|
was würdet ihr davon halten, das spiel realistischer zu gestalten indem es mehr und länger verletzte gäbe.
ich zb hab in einer saison einen verletzten der für einen spieltag ausfällt. weiß ja nicht wie's bei euch so aussieht aber ich denke nicht anders .. im real life gibt es auch mehr verletzte! außerdem müsste man sich dann öfter etwas einfallen lassen. gerade hier gäbe es mmn noch mehr potential. - man könnte bei den verletzten im spielerkader dazuschrieben, welche verletztung der spieler hat - wie lange er ausfällt usw. - um etwas geld aus dem spiel zu nehmen, könnte man ein eigenes "krankenhaus" machen wo man viel investiern kann und dadurch die spieler schneller wieder fit werden ... |
Hallo,
Mini-Fuzi-Anregung: Scheinbar werden Spieler die um 0 Euro verkauft werden nicht ins Transferarchiv gesetzt. Habe letzte Woche (oder so) einen um 0 Euro verkauft und ich find ihn nicht mehr (war ein 17jähriger Luschenjugi). Leider habe ich deswegen keinen Link mehr "zum Beweis", aber vielleicht kann man sich das mal in der Kaffepause ansehen :lol:. LG, Spreti |
Zitat:
Die Freude die ich hatte als sich vor 2 Wochen mein einzig brauchbarer Stürmer verletzte hielt sich in Grenzen - wenn ich mir jetzt vorstelle das ganze wird noch öfter auftreten wäre des nicht unbedingt ein Feature für dass ich voten würde ;) |
Ich find auch nicht, dass es mehr Verletzungen geben sollte. Das macht doch keinen Spaß, und dieses Spiel soll doch Spaß machen, oder nicht?
Das Gesuder will ich nicht lesen, wenn einer zB alle vier Spiele einen Verletzten hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |