Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 18.12.2013 19:16

juhu Platz 1 in der Klubhaus-Highscore :lol:

flipside 18.12.2013 19:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1218522)
juhu Platz 1 in der Klubhaus-Highscore :lol:

verdammt :lol:
in 10 saisonen hab ich dich wieder eingeholt :-P

xDemon 18.12.2013 19:55

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1218532)
verdammt :lol:
in 10 saisonen hab ich dich wieder eingeholt :-P

Cupsieg und Serienmeisteraward haben mich knapp vor dich geschoben ;-)
in 10 Saisonen kann viel passieren, aber könnt sich schon ausgehen

terminator85 18.12.2013 23:31

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1218495)
wenn du die Spieler schon selbst postest dann kann ich dir ja gern meine Meinung dazu sagen...

Josten: nur durch seine XP und Taks interessant, bekam im letzten Spiel noch einen Einsatz weil ich wissen wollte ob seine XP zusätzlich was bewirken könnte, so war es aber nicht

Brucker: uninteressant für mich, grad mal die Taks passen und sonst ist er ned brauchbar

Breauer: XP ned optimal, Taks ned optimal, kein Skillmonster, keine Kondi somit auch unbrauchbar im LB

dein Krull spielt auch nur wegen seiner XP und den Taks bei mir und wie gesagt ich trau mich sogar wetten, dass ich ohne ihn nicht schlechter wäre, hat also nix damit zu tun ob ich an den Weihnachtsmann glaube oder nicht ;)

ich weiß du wirst mir ned recht geben, aber du solltest es dir eingestehen, dass ich auch ohne deinen XP-Pushern zurecht kommen würde, denn aktuell hab ich eh auch immer nur einen zur Verfügung ;)

Das war jetzt deine Meinung als LTC zu den Spielern! ;-)

Bei Brucker, Braeuer und mittlerweile auch Josten, sehe ich es auch so, wie du!
btw: Mich würde nur interessieren, ob Josten auch in der neuen Saison noch 1x einsetzbar wäre?

Für deine Behauptung von vorher (hier ist es nur noch eine Wette), müsstest mal den Beweis antreten. Gegen die großen 4 (Wien, NÖ, OÖ und Stmk) glaub ich ned ganz dran. Aufs Glück willst dich ja auch ned verlassen, oder? :mrgreen:
Aber ja, du hast schon Recht (Ich hab aber auch nie das Gegenteil behauptet ;-)): Jeder ist ersetzbar! Das entspricht auch ganz meiner Meinung und Teamphilo, dass das Kollektiv es richten muss und ned ein einzelner Spieler.
...Auch wenn es in tieferen Ligen einzelne Spieler (zB der ST vom chris) alleine richten können. ;-) ...aber das ist ein anderes Thema! 8-)

Es gibt da nix einzugestehen! Von mir aus kannst ganz auf meine Spieler verzichten! Mir ist es total egal, ob in Bgld (so wie sonst überall auch) einer spielt oder ned! Klappt es bei dir dann aber ned, musst es auf deine Kappe nehmen. ;-) Bin gespannt, ob du ab sofort auf meine verzichtest!? :lol:
Jetzt, wo meine Spieler schön langsam aussterben, kann man mMn offen darüber schreiben: Du wolltest mal, dass ich zumindest 1-2 meiner starken Spieler verkaufe, weil sie fürs Länderteam wichtig wären! Deine heutigen Aussagen sind in dem Zusammenhang dann doch ein wenig verwirrend und sagen ganz was anderes. :noidea:

Egal, der LB ist viiiiel zu unwichtig, um Spieler nur anhand ihre Länderspieltauglichkeit zu beurteilen!
mMn entscheidender ist, dass man den besten Spieler so einsetzen kann, dass er unbrauchbar ist. Genauso aber kann man Spieler mit Fehler richtig zur Geltung bringen und dadurch zu Matchwinner machen.

PS: Eigentlich wollte ich vorher nur mal zeigen, was da Saisonenlang bei mir mitgewirkt hat. Den einen oder anderen interessierts vielleicht ja, was mich in die BuLis gebracht hat! ;-)
In Zukunft gewinnt man damit in den BuLis vermutlich keinen Blumentopf mehr, falls jemand sowas gewinnen will! :mrgreen:

terminator85 18.12.2013 23:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1218498)
das hab ich noch vergessen...
des vergleichst ned wirkli oder?
des Tor hätt jeder meiner Stürmer gmacht und die haben sogar teilweise weniger XP ;)

Nein, wollte nur eine Kuriosität aufzeigen, die grad zum Thema (den einen Spieler) gepasst hat und sogar tagesaktuell war! ;-)

david15 19.12.2013 00:16

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1217699)
Halt die Fresse meine sind 2 Jahre jünger und hab nen scheiß 4er Trainer also bilde dir drauf nichts ein :evil::evil:

lg

Diese Kombination. Danke, made my night! 8-):lol:
Wird vllt. noch einige Jahre dauern, aber Hiebe einstecken und mit Hieben kontern, das wird in der Jugendzeit noch lustig werden. Bei uns war das fast Alltag, gegenseitig verarschen..:-P

Hab da ein gutes Beispiel: Der Alex hat in der 1. Buli auch nur den Klassenerhalt geschafft, weil die 1. Buli nicht mehr das ist, was sie früher einmal war. Ja so ist das halt, that's life. :mrgreen:

shadow08 19.12.2013 01:03

@termi das war nicht nur meine LTC-Meinung denn auch für mein Team würde ich die 3 Spieler so bewerten und nur einer mit genug XP würd mich interessieren ansonsten wären die nur Ersatz bei mir

ja ich hätt mich gefreut weitere Taks-Pusher zu haben aber ich bin auch ohne zu Recht gekommen und vom derzeitigen Spielermaterial würd ich behaupten, dass ich auch auf Krull verzichten könnte und deshalb nicht gleich entscheidend schlechter da stehe
ob du es glaubst oder nicht ist deine Sache, aber ich denk ich kann das Team sehr gut einschätzen und wer weiß vielleicht teste ich es wirklich mal damit du es mir glaubst

ich hab auch nicht gesagt das ich auf deine Spieler verzichten will aber so wie du sie grad in den Himmel hebst so gut sind sie nicht und da würds mich jetz echt reizen dir den Beweis zu liefern...

PS: Josten könnte nimma spielen weil er schon gekündigt wurde und nicht mehr im Kader war

@david halt die Fresse :lol::lol::lol:
du Zipflklatscha ;)

Commander 19.12.2013 05:46

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1218579)
Diese Kombination. Danke, made my night! 8-):lol:
Wird vllt. noch einige Jahre dauern, aber Hiebe einstecken und mit Hieben kontern, das wird in der Jugendzeit noch lustig werden. Bei uns war das fast Alltag, gegenseitig verarschen..:-P

Hab da ein gutes Beispiel: Der Alex hat in der 1. Buli auch nur den Klassenerhalt geschafft, weil die 1. Buli nicht mehr das ist, was sie früher einmal war. Ja so ist das halt, that's life. :mrgreen:

Deswegen bin ich bei dieser diskussion auch nicht weiter drauf eingegangen ;-)

Commander 19.12.2013 16:24

Alex, brauchst einen guten Goalie?? Mit meinen würdest den Meistertitel schaffen in der BuLi :lol::lol:

Oder anderst rum, termi brauchst du ihn? Mit ihm steigst net ab! :lol::lol:

shadow08 19.12.2013 16:33

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1218756)
Alex, brauchst einen guten Goalie?? Mit meinen würdest den Meistertitel schaffen in der BuLi :lol::lol:

Danke, aber i hab meinen Otto hoffentlich noch ein paar Saisonen ;)

Commander 19.12.2013 16:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1218760)
Danke, aber i hab meinen Otto hoffentlich noch ein paar Saisonen ;)

Na gut, selbst schuld :-)

Dann halt unser Terminator, damit er endlich mal den klassenerhalt in der BuLi schafft :lol::lol:

Wird eh mal zeit, termi ;-)

terminator85 19.12.2013 17:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1218582)
@termi das war nicht nur meine LTC-Meinung denn auch für mein Team würde ich die 3 Spieler so bewerten und nur einer mit genug XP würd mich interessieren ansonsten wären die nur Ersatz bei mir

ja ich hätt mich gefreut weitere Taks-Pusher zu haben aber ich bin auch ohne zu Recht gekommen und vom derzeitigen Spielermaterial würd ich behaupten, dass ich auch auf Krull verzichten könnte und deshalb nicht gleich entscheidend schlechter da stehe
ob du es glaubst oder nicht ist deine Sache, aber ich denk ich kann das Team sehr gut einschätzen und wer weiß vielleicht teste ich es wirklich mal damit du es mir glaubst

ich hab auch nicht gesagt das ich auf deine Spieler verzichten will aber so wie du sie grad in den Himmel hebst so gut sind sie nicht und da würds mich jetz echt reizen dir den Beweis zu liefern...

PS: Josten könnte nimma spielen weil er schon gekündigt wurde und nicht mehr im Kader war

du Zipflklatscha ;)

Alex, bei mir war es genau so! Josten (mit genügend Xp) war ein Takspusher und Stammspieler und die 2 anderen (mit zu wenig Xp und sonst auch noch genug Fehler) Ersatz- bzw "Teilzeitspieler"!
=> Inhaltlich sind wir uns ja eh einig! ;-)

Wie gesagt, als LTC kannst eh machen was du willst! Es wird kaum jemanden auffallen, wennst meinen Spieler weglässt. ;-)
Mach es aber ned nur einmal (zu Testzwecken) gegen einen leichten Gegner, sondern wenn dann zieh es ganz durch, wennst dich traust! Ich nehms dir ned übel, wennst meinen rausnimmst und du dadurch (oder trotzdem) den Titel holst! 8-)
btw@Alex: Der Einsatz von Josten konnte mMn kaum Wunderdinge bewirken, aber um das Herauszufinden müsstest dir mal die LB-Spielberichte genauer anschauen. ;-) Hab jetzt extra nachgeschaut, wie die Auswirkungen waren.

Das Streitthema war halt, dass bei meinen relativ großen Kader eben genug Spieler dabei sind, die in gewisser Weise stark und gleichzeitig schwach sein können, je nachdem, was ihre Funktion ist! ;-)
Wie das funktioniert bzw sein kann, ist halt ned leicht zu kapieren. :-P
=> mMn kann man bei so einen Kader, wie ich ihn hab, locker und wahrheitsgemäß behaupten, dass man schwache Spieler hat (für BuLi-Verhältnisse oder im Vergleich zu Skillmonstern) und genauso kann man TROTZDEM von den Spielern überzeugt sein, wenn man mit ihnen was anfangen kann! Soll heißen: Mir sind sie stark genug (für meine Zwecke)! 8-)

=> Lasst mir halt meine Meinung über meine Spieler und denkt ned gleich, dass ich euch verarsche, wenn ich sie mal lobe und mich dann wieder abfällig zu ihnen äußere! Das muss sich ned gegenseitig ausschließen!!! ;-)
PS: Ich glaub, ich kann mein Team bestimmt auch so gut einschätzen, wie Alex sein Länderteam. :lol:

terminator85 19.12.2013 17:23

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1218756)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1218761)
Na gut, selbst schuld :-)

Dann halt unser Terminator, damit er endlich mal den klassenerhalt in der BuLi schafft :lol::lol:

Wird eh mal zeit, termi ;-)

Nein, hab 0 Interesse!
Nicht umsonst hab ich letzte Saison auch beim TW nachgerüstet und verjüngt! ;-)8-):lol:

chris, glaubst wer von uns 2 ist schon öfter (und in leichteren Ligen) abgestiegen? :mrgreen:

Commander 19.12.2013 17:31

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1218772)
Nein, hab 0 Interesse!
Nicht umsonst hab ich letzte Saison auch beim TW nachgerüstet und verjüngt! ;-)8-):lol:

chris, glaubst wer von uns 2 ist schon öfter (und in leichteren Ligen) abgestiegen? :mrgreen:

Na ich natürlich ;-)

Aber i wollt dir nur helfen, solltest zum 3x den erhalt net schaffen hast dann keine ausreden mehr :lol::lol:

shadow08 19.12.2013 17:46

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1218771)
Wie gesagt, als LTC kannst eh machen was du willst! Es wird kaum jemanden auffallen, wennst meinen Spieler weglässt. ;-)
Mach es aber ned nur einmal (zu Testzwecken) gegen einen leichten Gegner, sondern wenn dann zieh es ganz durch, wennst dich traust! Ich nehms dir ned übel, wennst meinen rausnimmst und du dadurch (oder trotzdem) den Titel holst! 8-)

also ich habs mir jetzt nur mal schnell angeschaut und hätte schon eine Alternative die mich kaum schlechter machen würde, mal sehn wann ich die Aufstellung mache und wieviel Zeit ich dafür hab, wenn sichs ausgeht tüftel ich an einer Umstellung und wer weiß wenns passt lass ichs so, bisher gabs noch keinen Grund ohne ihn zu spielen...

terminator85 19.12.2013 18:32

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1218774)
Na ich natürlich ;-)

Aber i wollt dir nur helfen, solltest zum 3x den erhalt net schaffen hast dann keine ausreden mehr :lol::lol:

Es gibt immer Ausreden bzw Gründe, aber die wollt`s ja ned hören/lesen! :mrgreen:

Bisher war es unter anderem der erhoffte Titel in der 2.BuLi, der mich absteigen ließ. Das hat trotz einmaligen Fehlversuch ja ganz gut geklappt! ;-)8-):lol:

Das Gesprächsklima war in den 2.BuLis auch immer besser! Unter anderem der Alex und ich werden schon dafür sorgen, dass es diesmal besser wird. ;-)
...Hoffe ich zumindest!!!

Diesmal wäre es sogar das Ziel nicht abzusteigen, aber ganz ohne Umbauer wirds schwer. Auch wenn es der Alex ned hören will, dass diese Saison wieder schwerer wird als die Letzte! :-P
@Alex: Glaub diesmal wirst (zu ca 80%) absteigen!
...höchstens du verlässt dich auch mal mehr auf dein Glück! :mrgreen:

terminator85 19.12.2013 18:46

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1218776)
also ich habs mir jetzt nur mal schnell angeschaut und hätte schon eine Alternative die mich kaum schlechter machen würde, mal sehn wann ich die Aufstellung mache und wieviel Zeit ich dafür hab, wenn sichs ausgeht tüftel ich an einer Umstellung und wer weiß wenns passt lass ichs so, bisher gabs noch keinen Grund ohne ihn zu spielen...

Siehst, das ist das Problem!
Als LTC solltest die Besten aufstellen und ned welche, die dein Team kaum schwächen! :roll:
=> Red ned so abschätzig von meinen Spielern, die du mitverwenden darfst! Schon gar ned von denen, die du bisher immer eingesetzt hast! Das ist einfach ned seriös bzw zumindest nicht passend für einen "öffentlichen" Länder-TC! :-(

Diese Doppelfunktion meiner Ligakollegen (und in deinem Fall auch "13er" Kollegen) hat mich schon mal gestört, aber du machst hoffentlich das beste drauß und holst dir den Titel, der schon letzte Saison verdient gewesen wäre. ;-)

Damit aber jetzt genug von dem Länderbewerb, der hier nur den Alex betrifft und den Rest kaum bis gar ned interessiert!

shadow08 19.12.2013 19:54

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1218798)
Siehst, das ist das Problem!
Als LTC solltest die Besten aufstellen und ned welche, die dein Team kaum schwächen! :roll:
=> Red ned so abschätzig von meinen Spielern, die du mitverwenden darfst! Schon gar ned von denen, die du bisher immer eingesetzt hast! Das ist einfach ned seriös bzw zumindest nicht passend für einen "öffentlichen" Länder-TC! :-(

Diese Doppelfunktion meiner Ligakollegen (und in deinem Fall auch "13er" Kollegen) hat mich schon mal gestört, aber du machst hoffentlich das beste drauß und holst dir den Titel, der schon letzte Saison verdient gewesen wäre. ;-)

Damit aber jetzt genug von dem Länderbewerb, der hier nur den Alex betrifft und den Rest kaum bis gar ned interessiert!

Nur blöd, dass sowieso einige Spieler in nächster Zeit ersetzt werden müssen und es somit nicht schaden, wenn man schon früher voraus schaut.
Ich hab mir nicht um sonst ca. 100 potentielle Spieler rausgeschrieben die man durchaus auch jetzt schon einbauen könnte.

Wenn dich meine Doppelfunktion doch noch stören sollte dann bist selbst schuld weil du hast mich ja fast dazu herausgefordert, dass ich es ohne deinen Spieler versuche, denn es klang mehrmals so als würdest behaupten, dass ichs ohne deinen nicht schaffen könnte.
Sogar da musstest wieder dich hervorheben:
Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1218469)
=> Starke Leistung, die du da (unter anderem mit meinen Spielern) hinlegst! :thumb:

Ich red nur so über deine Spieler wie du es selbst auch machst und da ich sie selbst auch einsetze im LB und kenne, kann ichs mir wohl erlauben über MEINE Länderspieler so zu reden. ;)

Über deine Spieler lästern darf man ned aber meinen Klassenerhalt als 'leicht' darstellen und ständig mein angebliches 'Glück' erwähnen ist also ok? ;)

Ich hab meinen Klassenerhalt geschafft, wie? Wird auf Dauer keinen interessieren und der Halbumbauer war für mich sogar ein Nachteil im Vergleich zu manch anderen.
Diese Saison wirds schwerer weil 2 starke Defler dazu kommen.

terminator85 19.12.2013 20:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1218813)
Nur blöd, dass sowieso einige Spieler in nächster Zeit ersetzt werden müssen und es somit nicht schaden, wenn man schon früher voraus schaut.
Ich hab mir nicht um sonst ca. 100 potentielle Spieler rausgeschrieben die man durchaus auch jetzt schon einbauen könnte.

Mach das, wennst es dir sportlich erlauben kannst! :thumb: Ich bin sogar dafür die Jugend zu fördern! => Meinen Spieler brauchst wirklich ned spielen lassen, wenn er sportlich nix bringt! Freunderlwirtschaft und dergleichen mag ich eh ned!
Der Titel wäre halt schön, wennst es IRGENDWIE hinbekommst!!!

Wenn dich meine Doppelfunktion doch noch stören sollte dann bist selbst schuld weil du hast mich ja fast dazu herausgefordert, dass ich es ohne deinen Spieler versuche, denn es klang mehrmals so als würdest behaupten, dass ichs ohne deinen nicht schaffen könnte.
Sogar da musstest wieder dich hervorheben:

Bei dir hat sie mir bisher nicht so gestört! Da ging es eher um deinen Vorgänger.
Da missverstehst mich!!! Es geht ohne meine Spieler bestimmt auch!
Gegen die wirklich starken Gegner hab ich aber meine Zweifel, das gebe ich gerne zu. Das liegt aber daran, dass dein Team da nur der Unterdog sein kann und dann das Taksbingo (andere sagen Glück) dir helfen kann.
Das war ned hervorheben, nur der vollständigkeitshalber erwähnt! ;-) (Zumindest war es so beabsichtigt)

Ich red nur so über deine Spieler wie du es selbst auch machst und da ich sie selbst auch einsetze im LB und kenne, kann ichs mir wohl erlauben über MEINE Länderspieler so zu reden. ;)

Über deine Spieler lästern darf man ned aber meinen Klassenerhalt als 'leicht' darstellen und ständig mein angebliches 'Glück' erwähnen ist also ok? ;)

Doch darfst du!
Einzig die (unterschwellige) Unterstellung, dass ich sie mal schwach und mal stark mache (oder gar lüge), hat mir nicht gefallen! :evil: Da wollte ich mal erklären, wie dieser scheinbare Wiederspruch zustande kommt.

Ich hab meinen Klassenerhalt geschafft, wie? Wird auf Dauer keinen interessieren und der Halbumbauer war für mich sogar ein Nachteil im Vergleich zu manch anderen.
Diese Saison wirds schwerer weil 2 starke Defler dazu kommen.

Alex, meine Beurteilungen über die 1.BuLi haben nur zu 10% mit dir bzw deinem Verein zu tun und das auch erst seit du dort bist! Nimm es ned persönlich, wenn ich die Liga ALLGEMEIN einschätze und es zB hier schreib, was ich darüber denke!
SORRY, es war/ist aber keine Absicht deine Leistungen damit zu schmälern.

@Alex: Naja, da gibt es entscheidenderes. => Diese Saison wird schwerer, weil bisher noch keiner freiwillig einen der Abstiegsplätze einnimmt. Da bist du als 6. der letzten Saison nun mal ein Abstiegskandidat. Dein Trainer ist auch ned unbedingt BuLi-tauglich.

Was davon ist wohl das schwerste Szenario?
1.) Ein slivo-Team, das um den Meistertitel mitspielt, ihn dann auch gewinnt und bestimmt ned absteigt oder
2.) Ein slivo-Team, das alles gute verkauft hat und absteigt oder
3.) 2 Defler, die als 2. (je hinter einem norm Taks Team ;-)) aufgestiegen sind?
=> Für mich ist es 1.) gefolgt von 3.) und ganz bestimmt ned 2.)! Das du grad im 2.) Fall in der 1.BuLi warst ist Zufall, ändert aber nix daran, dass es lei...er war.
Ein wenig mehr Realismus wäre manchmal ned schlecht. ;-)
SORRY, wenn ich mit meinen offenen Worten, dir die heile 1.BuLi-Welt vielleicht "zerstöre", aber man wird ja noch drüber reden dürfen, oder? 8-)

terminator85 19.12.2013 21:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1218813)
... und ständig mein angebliches 'Glück' erwähnen ist also ok? ;)

Da liegst mMn wieder falsch: Über dein angebliches "Glück" schreiben andere, falls dir das schon aufgefallen ist. ;-)

Meine Anmerkung dazu ist nur, dass du in deiner Position AUCH Glück brauchen kannst, wenn es darum geht deine Ziele zu erreichen. Ohne Glück beim Taksbingo usw kannst keine MS gewinnen!
Dass deine Erfolge nur Glücksfälle sind, hab ich in KEINSTER WEISE mal wo geschrieben, weils mMn ned so ist und ned stimmen würde!

Aber OK, wennst gar kein Glück haben willst, ist es mir auch Recht. Vielleicht glückt es mir ja, im Gegensatz zu dir, mit ein wenig Glück den Ligaerhalt zu schaffen! :mrgreen:
Ich trau es meinen Jungs zu! 8-):lol:

shadow08 19.12.2013 23:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1218828)
Alex, meine Beurteilungen über die 1.BuLi haben nur zu 10% mit dir bzw deinem Verein zu tun und das auch erst seit du dort bist! Nimm es ned persönlich, wenn ich die Liga ALLGEMEIN einschätze und es zB hier schreib, was ich darüber denke!
SORRY, es war/ist aber keine Absicht deine Leistungen damit zu schmälern.

@Alex: Naja, da gibt es entscheidenderes. => Diese Saison wird schwerer, weil bisher noch keiner freiwillig einen der Abstiegsplätze einnimmt. Da bist du als 6. der letzten Saison nun mal ein Abstiegskandidat. Dein Trainer ist auch ned unbedingt BuLi-tauglich.

Was davon ist wohl das schwerste Szenario?
1.) Ein slivo-Team, das um den Meistertitel mitspielt, ihn dann auch gewinnt und bestimmt ned absteigt oder
2.) Ein slivo-Team, das alles gute verkauft hat und absteigt oder
3.) 2 Defler, die als 2. (je hinter einem norm Taks Team ;-)) aufgestiegen sind?
=> Für mich ist es 1.) gefolgt von 3.) und ganz bestimmt ned 2.)! Das du grad im 2.) Fall in der 1.BuLi warst ist Zufall, ändert aber nix daran, dass es lei...er war.
Ein wenig mehr Realismus wäre manchmal ned schlecht. ;-)
SORRY, wenn ich mit meinen offenen Worten, dir die heile 1.BuLi-Welt vielleicht "zerstöre", aber man wird ja noch drüber reden dürfen, oder? 8-)

dann sind eh alle Punkte so gut wie geklärt und alles passt

meine heile 1. BuLi Welt zerstörst mir eh ned, im Forum schreib ich ja selbst ned viel mit und meinen Klassenerhalt hab ich geschafft und mehr zählt für mich ned
wenn man drauf bestehen will, dass ich es leichter hatte weil ich zur richtigen Zeit oben war bitte... ich wills nur ned ständig lesen, weil ich könnt genauso erwähnen, wenn i ned zum falschen Zeitpunkt einen Trainer braucht hätte dann hätt ich einen besseren und vielleicht sogar um den Titel mitgespielt ;)

die Sache mit Slivo wird meiner Meinung nach überbewertet weil dafür mit diz ein Aufsteiger mit Titelqualität rauf kam und so einen Aufsteiger gibt es diese Saison dafür nicht ;)

david15 20.12.2013 02:31

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1218582)
du Zipflklatscha ;)

Du meinst..?
http://www.youtube.com/watch?v=6vX_lRBOJwI
:mrgreen:

Btw., deine weitere Argumentation ist einfach nur:
http://www.youtube.com/watch?v=6VBY9hifjO8
:lol::lol:

shadow08 20.12.2013 06:12

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1218855)
Du meinst..?
http://www.youtube.com/watch?v=6vX_lRBOJwI
:mrgreen:

Btw., deine weitere Argumentation ist einfach nur:
http://www.youtube.com/watch?v=6VBY9hifjO8
:lol::lol:

haha triffts genau :thumb:

:lol::lol::lol:

Commander 20.12.2013 12:07

Die jugi preise sind aber sowas von im Keller, das is a wahnsinn :shock:

1,2xp unter 8k

xDemon 20.12.2013 15:14

yeah Bomber-Luis bleibt bei den Reds :-)

terminator85 21.12.2013 15:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1218852)
dann sind eh alle Punkte so gut wie geklärt und alles passt

meine heile 1. BuLi Welt zerstörst mir eh ned, im Forum schreib ich ja selbst ned viel mit und meinen Klassenerhalt hab ich geschafft und mehr zählt für mich ned
wenn man drauf bestehen will, dass ich es leichter hatte weil ich zur richtigen Zeit oben war bitte... ich wills nur ned ständig lesen, weil ich könnt genauso erwähnen, wenn i ned zum falschen Zeitpunkt einen Trainer braucht hätte dann hätt ich einen besseren und vielleicht sogar um den Titel mitgespielt ;)

die Sache mit Slivo wird meiner Meinung nach überbewertet weil dafür mit diz ein Aufsteiger mit Titelqualität rauf kam und so einen Aufsteiger gibt es diese Saison dafür nicht ;)

Der Klassenerhalt hat bei mir halt weniger Stellenwert als bei dir! Wobei ich diesmal auch gerne mal oben bleiben würde. Weiter unten gibt es ja nix Neues mehr zu holen. Hoffentlich übersteh ich diese Saison halbwegs glimpflich.
Keine Ahnung, wie das sein kann, aber bei mir ist es so: Je höher die Liga, umso geringer ist meine Moti! Irgendwie schade und total :der:. Kapiers auch ned, warum es so ist!? :noidea: Aber vieleicht kommt sie ja noch im neuen Jahr!
btw: Aktuell wäre ich für die Saison 24 TOP motiviert! Da rechne ich mir mehr Chancen aus wirklich was zu reißen. :lol:

Ja, slivo steht nur als ein Bsp! In Wirklichkeit sind noch 9 andere Teams an einer Liga beteiligt, die unterschiedlich stark (drauf) sein können. Wobei sich zB bei leo nicht viel tut. Der bleibt immer gleich stark (er entspricht also genau dem BuLi-Niveau). Pipo wird vermutlich an Xp-Vorsprung abbauen und trotzdem weit voraus sein. Hyde kann/will ich ned beurteilen, da ist von bis auch immer alles drinnen. Je nachdem, ob er sich noch was ausrechnet.
Da kann schon mal das Glück (zB richtiger Gegner zur richtigen Zeit) zuschlagen, das man für den Ligaerhalt brauchen wird. Extrem wird es halt, wenn innerhalb der Saison dann doch einer das Handtuch wirft und die Liga verzerrt.
Die Aufsteiger:
Cat ist als Xp+Skillsmonster-Defler wohl nicht zu verachten (und damit der 1."Nachfolger" von slivo). faby und bellou schauen sicher auch bald in der 1.BuLi vorbei.
Pezi kauft ordentlich ein und ist im Cup sehr weit gekommen und daher nicht zu unterschätzen. Was dir gegen mich erwartet, weißt eh (ca Augenhöhe) und ulash kann ich auch ned einschätzen.
=> Der Cocktail für eine spannende Saison ist also angerichtet! 8-)

terminator85 22.12.2013 14:39

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1218926)
Die jugi preise sind aber sowas von im Keller, das is a wahnsinn :shock:

1,2xp unter 8k

Ja, der Jugi-TM ist ganz tot! :-(
...Aber sogar am normalen TM bringen die 16j nicht allzu viel ein! Bei mir waren es bisher je ca 50k für meine Spezispieler. => Das wird wohl eine 0-Gewinnjugisaison für mich.
PS: Mein Verein wirds überleben! 8-)

h.nes 22.12.2013 16:56

Weihnachtszeit ist anscheinend ´ne schlechte Zeit für Online-Games,
komisch ... ich hätte eher mit steigenden Preisen gerechnet. :-o

Commander 22.12.2013 17:05

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1219189)
Weihnachtszeit ist anscheinend ´ne schlechte Zeit für Online-Games,
komisch ... ich hätte eher mit steigenden Preisen gerechnet. :-o

Ja genau h.nes, und mir könnt das zum verhängnis werden.
Du weißt ja eh ;-)

Commander 22.12.2013 17:09

Mein Award kasten füllt sich auch immer mehr :lol:

xDemon 22.12.2013 17:10

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1219193)
Mein Award kasten füllt sich auch immer mehr :lol:

meiner ist größer ;-)

Commander 22.12.2013 17:13

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1219194)
meiner ist größer ;-)

Ja eh, fertigst dir ja immer selber welche :lol:

Wenn ich wieder stärker bin, beginn ich auch in der PL wieder zu sammeln ;-)

xDemon 22.12.2013 17:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1219197)
Ja eh, fertigst dir ja immer selber welche :lol:

Wenn ich wieder stärker bin, beginn ich auch in der PL wieder zu sammeln ;-)

könnte noch dauern :-P

Commander 22.12.2013 17:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1219198)
könnte noch dauern :-P

Macht nix, sind noch im reifeprozess 8-)

Aber dann, serienmeister in der PL :lol:

terminator85 22.12.2013 20:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1219194)
meiner ist größer ;-)

Immer diese "Schwanzvergleiche"! :roll:
btw: Der Schaukasten ist übrigens gleich groß! :mrgreen: => Die alten Titel müssen bei dir wohl im Besenkammerl verstauben! ;-)

Commander 23.12.2013 11:00

Hoffentlich hat mein gegner heute knade mit meine TW, mein stamm wurde verkauft und heute darf der amateur goalie mal vom start weg ran :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...802b427643a693

Und der darf dann ab donnerstag :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=605666

shadow08 23.12.2013 11:04

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1219301)
Hoffentlich hat mein gegner heute knade mit meine TW, mein stamm wurde verkauft und heute darf der amateur goalie mal vom start weg ran :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...802b427643a693

Und der darf dann ab donnerstag :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=605666

da kriegst heut sicher eine 0:12 Klatsche :lol:

Commander 23.12.2013 11:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1219303)
da kriegst heut sicher eine 0:12 Klatsche :lol:

Ich hoff nicht, will wieder jedes spiel gewinnen und das wieder ohne gegentor :-)

shadow08 23.12.2013 11:10

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1219304)
Ich hoff nicht, will wieder jedes spiel gewinnen und das wieder ohne gegentor :-)

scho wieda :shock:

Commander 23.12.2013 11:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1219305)
scho wieda :shock:

So lange es noch geht schon, da gehts ja um preise ;-)
Ich kann nicht genug davon bekommen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.