![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hahaha reini...auf di vergessens imma :lol: |
Zitat:
also von mannschaften die rechnerisch nicht mehr einzuholen sind. du bist "nur" zu 99% durch, da der 5. theoretisch noch 37pkt erreichen kann ;-) |
naaaaaa :-? der kaulitz ist ein hammer :shock: hätte 27 taktikpunkte die ich spiele
und dann wieder nur für 2 tage, wo ich keine zeit mehr habe die spieler zu verkaufen :-( r_fux da musst zuschlagen!!! |
Zitat:
aber fixed ist die höchste Kunst was Rad fahren betrifft und so weit sind die Hosenscheißer noch nicht aber als Alternative zu "The Royals Illuminated" könnte fixed oder Fixer in einigen Saisonen(hoffentlich) schon brauchbar sein, aber das ist eine andere Geschichte! :lol: ;-) |
der interessiert ihn nicht ;-) Brechstange >=8 ist die Devise! 8-)
|
Da freut man sich über 12 Taktikverbesserungen beim SK Training, dann sind 8 normale dabei. :-?
|
Zitat:
Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
jedoch: keine 4 mio am konto ;) |
Zitat:
und alle bei den off. taks! der schnapsdrossel hatte übrigens 2 skill ups gestern;-) |
Soda meine Herren! Jetzt hab ich endlich meine neuen Trainer! :-D Mal schaun was er am Montag gleich "ausrichten" kann, viel gespannter bin ich aber auf Dienstag Training!
|
Zitat:
@FCAxe: Zeig mal her den Trainer;-) |
Grats zum Trainer. Auf den habe ich auch geschaut. Aber irgendwie dann doch nicht. Aber es ist im Moment nichts besseres da.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
soderla, wir haben den ersten feldspieler mit 2 austrainierten skills (eh klar ein MFler :-) ) spielt 60%, genauso wie der lord
:kette: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn 19/19 dir nicht reichen, fleissig weitertrainieren :lol::-P:mrgreen: p.s. dass er 20 nie (oder nur durch glück) erreichen kann, ist dir bewusst, oder?:oops: |
Zitat:
also mittelfeldskills werd ich sicher weitertrainieren, weiß ja nicht was ich sonst machen soll :lol::lol: aja, diese "rundungsfehler" oder? irgendwie schade das man dann so gut wie keinen 20er zu gesicht bekommt :-? |
Zitat:
|
Zitat:
TW training! es gibt gerüchte dass es gut funzt :lol::lol: dein TW ist noch nicht austrainiert, oder? |
Zitat:
außerdem hat mein goalie eh schon 4 a-skills :-P |
Zitat:
Vielleicht lässt sich aber jetzt der eine oder andere Punkt mehr machen! |
Zitat:
ja, bin schon gespannt was du jetzt zu saisonende noch ausrichten kannst :lol: bin, noch auf der suche nach einem friendly, einfach einladung verschicken wenn jemand lust hat! lg |
Zitat:
Und die ersten 2-3 Trainings brauchst Dir nicht zu viel erwarten! ;-) Lg. |
3.168 -Zuschauer bringen 51,7K (netto)
ich hätte gerne mehr Gegner mit Potenzial! :lol: btw kauft ihr jetzt alle in ähnlicher Torwartkategorie wie der Csaba! :becky: |
Zitat:
Zumindest waren das meine Gedanken beim Kauf. Und der Preis ist ja wirklich günstiger gewesen finde ich. @Zuscherzahlen: Die sind immer besch**** bei mir. Heute auswärts sowieso :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=107337 Und nein, der bringt mich sicher nicht weiter. Glaube mein alter Goalie wäre effizienter, aber wurst. Es geht ums Geld 8-). |
Zitat:
negativen spezi abgeschreckt, wobei die, da du ihn aj nicht weitertrainieren wirst, eh quasi unwichtig ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
so ein sch.......... trainermarkt :evil:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |