![]() |
Zitat:
in Wien hatte ich mein bestes Ergebnis mit 2:02:25 bist schon mal wo auf Zeit gelaufen? |
Zitat:
Halbmarathon sind 21,1 km oder? Dann bist in Wien eh 10,5 km/h gelaufen. ;-) Ja gab ein paar kleinere Rennen. 2008 Sporttest vom Fußballverein - 16km in 1,25h 2010 Triathlon Staffel - 4km in 18:59 Minuten 2011 beim Bundesheer Leistugstest - 2,3km in 9:30 Minuten 2012 - 3km in 13,12 Minuten |
Zitat:
dann bist dieses Jahr eh gut drauf |
Zitat:
Jap das wär eher langsam, hab auch net gedacht, dass du so langsam bist. Ja, die Form steigt von Jahr zu Jahr, ist nur die Frage wielange noch? :-) Im moment bin ich aber eh wieder recht gut drauf, vor 3 Wocheh war das noch nicht der Fall. |
Zitat:
danach wollt ich imma schauen ob noch mehr gehen würde mit bissl Training und ohne Handicap, aber irgendwie kam imma was andres dazwischen |
Gebt es zu: Das ist alles nur eine Showdiskussion, um die Gegner, die euch ausspionieren wollen, zu täuschen. :mrgreen:
In Wirklichkeit geht ihr mit PMs schon die taktischen Varianten durch, wie shadow mit NUR einem :bolt: das 1:0 schießt und dann versucht nicht die Abseitsfalle aufzulösen, wenn ihr euch hinten reinstellt! ;-)8-):lol: PS. Gerne auch per PM! Ich werds schon ned ausplaudern! ;-) |
Zitat:
Die genaue Taktik werden wir erst am Samstag besprechen wenn wir alle zusammen sind :) Bei unserem Top-Goalie wäre es allerdings wirklich fein wenn uns ein frühers Tor gelingt und wir dann auf Konter spielen können... |
Zitat:
glückwunsch zur Tabellenführung jetzt hast dus in der eigenen Hand das zu holen was der Alex seit 5 Saisonen will :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre natürlich unsere Wunschtaktik, ein schnelles Tor und dann Kontern, da können wir dann unsere Schnelligkeit ausspielen. ;-)8-) Oder es bleibt ganz einfach einer vorne stehen, der den zugespielten Ball dann verwertet. :lol: Zitat:
Ach das wird schon gelingen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |