![]() |
Zitat:
naja, vielleicht rufts euch mal zusammen ;-) und mit deinen kindern kannst du ja auch ziemlich gut, soviel ich weiß ;-) |
Zitat:
aber die sms hab ich dem fux gezeigt ;-) ich habs geschickt. fertig. |
Ich hab bei mir einen neuen super Stürmer gefunden :-) Für mit 4:0 und hat alle 4 Tore gemacht!
http://666kb.com/i/bh4cfazgwxooc1kxu.gif |
Zitat:
Die ssssssss sind nur damit ich wieder eine belehrung der "S" Schreibung bekomme. Weil mir die nicht wurscht ist ;-) |
Zitat:
|
Was is denn heut bei mir los? Nach dem ersten Viertel 3:0 vorn (off. Flügelspiel), zur Halbzeit nur noch 3:2 (Brechstange) und nach dem dritten Viertel 4:2 (Abwehrriegel):lol::lol:
|
Zitat:
Und ich hätte angeblich auch eine bekommen, als mein Firmling den Führerscheinbgeschafft hat, die hat er mir auch gezeigt das sie gesendet wurde, nur ich hab nichts bekommen. Scheint bei DREI ein Standardproblem zu sein ;-) Tja was willst machen ;-) I geh jetzt auf an guten selbstgemachten MOST - :prost: (hilft auch gegen Kreuzschmerzen, hab ich mir vorher gerade verrissen :-(:-( Was renn ich auch einem 3 jährigen nach wenn ich eh weiß das er ist schneller :-( Die Texte passen a net: 74:10: s Akkus sind leer, der Trainer nimmt ihn vom Platz. Neu ins Spiel kommt |
na wenn AW deine stärkste Taktik ist wundert mich das nicht! :lol:
|
Zitat:
|
I geh jetzt unter, eine Rote bekommen vor den Spielen gegen die PC´s :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |