![]() |
Zitat:
passiert immer dann, wenn ich unbedingt ein Training machen will und die Bedingungen nicht gerade günstig sind, heißt die Basis bei den Stricherl ist für dieses Training sehr gering. Meine Mannschaft ist im Schnitt 24 und 13 Spieler sind U20 also schon auch genügend Jugis, die trainieren müßten. Wie die anderen die Megasteigerungen von z.T. deutlich über 100 schaffen, ist mir allerdings immer ein Rätsel... |
hab noch immer nicht herausgefunden ob sich die positionsdefinition auswirkt auf das training! hat jemand schon was bestimmtes entdeckt?
|
heute erneut mein bestes training :lol:
int10 ta, 4er def +153 -25 12ups 3downs (fitness) bin sehr, sehr zufrieden. 8-)8-)8-) |
Normale Taktiken, Intensität 7 Trainer 2er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 16 0 2 0 Taktiken 0 58 0 6
war ganz ok da ich gerade einen neuanfang machen möchte |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=42181 Zitat:
|
Zitat:
|
jetzt bin i dann froh wenn i mir an gscheiten trainer leisten kann , damit die ergebnisse mal besser werden !!!
|
Geil!
Training Schusskraft, Intensität 10 Trainer 1er, normal VERSCHLECHT. 19 / 4 VERBESSERUNGEN 48 / 24 SKILL DOWNS 0 / 0 SKILL UPS 9 / 2 Raimund Loose bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft Klaas Nagler bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft Klaas Nagler bekommt einen Skill-Up auf Brechstange Alexander Strehl bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft Carsten Kobus bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft Maximilian Montana bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau Nils Wetz bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft Willi Siebel bekommt einen Skill-Up auf Passen Willi Siebel bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft Sepp Daehn bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft Sepp Daehn bekommt einen Skill-Up auf Hoch in den Strafraum |
@ findorff: für nen 1er sind's echt viele ups. ;-)
int10 spielaufbau, 3er normal Skills - 22 + 83 downs 7 ups 7 Taktiken - 8 + 16 downs 1 ups 0 Bin zufrieden 8-) |
+148
-26 11 ups 3 down int 10, ta, def 4 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |