Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Checkdown - American Football-Manager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66403)

terminator85 21.04.2015 13:17

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1303504)
Ja war bei mir auch nicht soo berauschend, wobei ich ausgewählt habe :lol: Termi hat mir aber dennoch (auch wenn er nicht wirklich gesichtet hat) den geplanten WR weggeschnappt :lol:

Ja, hab einfach die 18j grob nach sinnvolle Position (aus dem Gedächtnis raus= aus Verdacht) noch blitzschnell sortiert und da war der dann scheinbar dabei. 8-)
Das "Positive" ist, dass ich mir so sogar Geld erspart hab. Besser wärs trotzdem zumindest 5 Wunschspieler schon vorher mal gesehen zu haben.

Da es auch 2,5*-Spieler leicht zu Ov99 schaffen, ists aber auch so OK. Jung genug es auch mal zu schaffen sind sie ja. :lol::lol::lol:
btw: Die 2*-Spieler sind beim Konditraining gleich schnell wie alle anderen Draftspieler auch. Da sieht man schön, wie die Zahl von 50 im Gleichschritt raufsteigt. ;-)

FCAxe 21.04.2015 13:24

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1303541)
Ja, hab einfach die 18j grob nach sinnvolle Position (aus dem Gedächtnis raus= aus Verdacht) noch blitzschnell sortiert und da war der dann scheinbar dabei. 8-)
Das "Positive" ist, dass ich mir so sogar Geld erspart hab. Besser wärs trotzdem zumindest 5 Wunschspieler schon vorher mal gesehen zu haben.

Da es auch 2,5*-Spieler leicht zu Ov99 schaffen, ists aber auch so OK. Jung genug es auch mal zu schaffen sind sie ja. :lol::lol::lol:
btw: Die 2*-Spieler sind beim Konditraining gleich schnell wie alle anderen Draftspieler auch. Da sieht man schön, wie die Zahl von 50 im Gleichschritt raufsteigt. ;-)

Naja als würde dir das bissal Draftgeld wirklich wehtun :lol::lol:

Ja 2,5* Spieler schaffen es früher oder später vermutlich auch mal auf 99 aber bei denen mit mehr Talent geht es halt schneller :lol::lol: Um in meinen Kader aufgenommen zu werden müssen die Spieler MINDESTENS 3 Sterne - eher sogar 3,5 haben 8-)8-)

terminator85 21.04.2015 13:30

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1303543)
Naja als würde dir das bissal Draftgeld wirklich wehtun :lol::lol:

Ja 2,5* Spieler schaffen es früher oder später vermutlich auch mal auf 99 aber bei denen mit mehr Talent geht es halt schneller :lol::lol: Um in meinen Kader aufgenommen zu werden müssen die Spieler MINDESTENS 3 Sterne - eher sogar 3,5 haben 8-)8-)

Deswegen die "" bei Positiv! :lol:

Ja, meine Grenze war auch in der Regel 3 (bei Eigenbau) und 3,5 (bei Gekaufte). Jemand mit 2,5 hatte nur bei Bedarf und guter Startstärke (Ov) gute Chancen länger zu bleiben.
Da mir bei CD damit gegen so manch Talentmonsterteam auch schon gesamt 3 Titel gelungen sind und mich CD aktuell und in Zukunft noch weniger interessiert als früher, dürfen die untalentierten Jungen in Zukunft mehr ran. Das ist einfacher, als sich am TM jemanden suchen zu müssen. ;-)8-):lol:

FCAxe 21.04.2015 14:00

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1303544)
Deswegen die "" bei Positiv! :lol:

Ja, meine Grenze war auch in der Regel 3 (bei Eigenbau) und 3,5 (bei Gekaufte). Jemand mit 2,5 hatte nur bei Bedarf und guter Startstärke (Ov) gute Chancen länger zu bleiben.
Da mir bei CD damit gegen so manch Talentmonsterteam auch schon gesamt 3 Titel gelungen sind und mich CD aktuell und in Zukunft noch weniger interessiert als früher, dürfen die untalentierten Jungen in Zukunft mehr ran. Das ist einfacher, als sich am TM jemanden suchen zu müssen. ;-)8-):lol:

Ja so ähnlich handhabe ich das auch, wobei ich Draft ja immer drauf schaue das sie jung sind und viele Sterne haben! Das Overall ist mir da fast egal 8-)8-)

Will dich ja nicht "erschrecken" aber du hast "nur" 2 Titel geholt 8-) Saison 18 und Saison 23!

Wennst nichtmehr so viel Zeit aufbringen willst, könnten wir vielleicht über den einen oder anderen Spieler von dir reden oder? :lol:

terminator85 21.04.2015 14:13

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1303546)
Ja so ähnlich handhabe ich das auch, wobei ich Draft ja immer drauf schaue das sie jung sind und viele Sterne haben! Das Overall ist mir da fast egal 8-)8-)

Will dich ja nicht "erschrecken" aber du hast "nur" 2 Titel geholt 8-) Saison 18 und Saison 23!

Wennst nichtmehr so viel Zeit aufbringen willst, könnten wir vielleicht über den einen oder anderen Spieler von dir reden oder? :lol:

Ja, wenn Zeit bleibt, aber das ist manchmal absoluter Luxus! :lol:

Ja, weiß ich eh! ;-)
Ich zähl da den in der 2.Liga auch mit! Die Perfect Season damals gegen euch war einfach zu genial (bzw im Nachhinein gesehen: zu einfach)! ;-)
Gesamt 3 MS-Titel bei, glaub, 22 gespielten Saisonen ist eine sehr gute Ausbeute. 8-)

Ja, sobald die Saison sportlich vorbei ist, kommen bestimmt einige 30 bzw 31j auf den Markt. Die meisten Älteren sterben dann einfach so! ;-)
So ca 2/3 der Verträge aller Spieler laufen aus.

FCAxe 21.04.2015 15:29

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1303547)
Ja, wenn Zeit bleibt, aber das ist manchmal absoluter Luxus! :lol:

Ja, weiß ich eh! ;-)
Ich zähl da den in der 2.Liga auch mit! Die Perfect Season damals gegen euch war einfach zu genial (bzw im Nachhinein gesehen: zu einfach)! ;-)
Gesamt 3 MS-Titel bei, glaub, 22 gespielten Saisonen ist eine sehr gute Ausbeute. 8-)

Ja, sobald die Saison sportlich vorbei ist, kommen bestimmt einige 30 bzw 31j auf den Markt. Die meisten Älteren sterben dann einfach so! ;-)
So ca 2/3 der Verträge aller Spieler laufen aus.

In der 2. Liga? Da warst ja nur in der 1. Saison und der 2. Saison und da hast keine Peferct Season gespielt :lol: 2-10 in der 1. Saison und 13-3 in der 2. Saison. Dann bist in die 1. Liga aufgestiegen und dort zwar mit 16-0 1. geworden, aber warst dann nicht im Playoff Finale (lt. deiner Statistik jedefalls 8-))!
Aber ob 2 oder 3 Titel macht das Kraut auch nicht fett, jedenfalls bist damit schon eines der erfolgreichsten Teams!

Jokeraw 21.04.2015 15:47

Perfect Season hatte ich. Allerdings in der 1. Division. 16-0. Finale gewonnen.
Leider mein einziges Finale und auch mein einziger Titel.
1x habe ich das PO in der höchsten Liga versäumt.

terminator85 21.04.2015 16:11

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1303551)
In der 2. Liga? Da warst ja nur in der 1. Saison und der 2. Saison und da hast keine Peferct Season gespielt :lol: 2-10 in der 1. Saison und 13-3 in der 2. Saison. Dann bist in die 1. Liga aufgestiegen und dort zwar mit 16-0 1. geworden, aber warst dann nicht im Playoff Finale (lt. deiner Statistik jedefalls 8-))!
Aber ob 2 oder 3 Titel macht das Kraut auch nicht fett, jedenfalls bist damit schon eines der erfolgreichsten Teams!

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1223921)
GRATS an Termi für die gespielte Saison!! PERFECT Season!!! Wirklich unglaublich. Sehr stark gemacht, sowohl im Grunddruchgang als auch in den Playoffs keinerlei Probleme mit den Gegner gehabt und zur Krönung im Finale zu 0 gewonnen :-D

Hier der Link dazu (um zu verdeutlichen, wie lang es schon her ist): http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=380

Also wennst mir ned glaubst, dann vielleicht dir selbst!?! ;-)8-)
Echt Blöd, dass man ned besser bei CD in die Vergangenheit schauen kann. So ist unsere selbst angelegte Chronik hier im Thread wohl die verlässlichere Quelle. 8-)

Dass da bei CD etwas mit der Anzeige nicht stimmt, ist mir schon lang klar. http://www.checkdown.net/view/team/3611/action/stats
Ja, da wären es nur 2 Titel! :roll:
Der 1. Titel wird in der Anzeige übergangen! (Anm.: Vielleicht wurde der Titel der 2.Liga in der Anzeige wegen dem Aufstieg überschrieben, weil für die 3.Saison dann schon die 1.Liga steht und dort hab ich ja noch nix gewonnen?! :noidea:)

btw: So stark, wie Legomen und Razorbacks damals waren (weil länger dabei und sie haben viele teure Spieler gekauft) hätte ich nie gleich eine 16-0 MS hinlegen können! ;-)

FCAxe 22.04.2015 09:14

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1303554)
Hier der Link dazu (um zu verdeutlichen, wie lang es schon her ist): http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=380

Also wennst mir ned glaubst, dann vielleicht dir selbst!?! ;-)8-)
Echt Blöd, dass man ned besser bei CD in die Vergangenheit schauen kann. So ist unsere selbst angelegte Chronik hier im Thread wohl die verlässlichere Quelle. 8-)

Dass da bei CD etwas mit der Anzeige nicht stimmt, ist mir schon lang klar. http://www.checkdown.net/view/team/3611/action/stats
Ja, da wären es nur 2 Titel! :roll:
Der 1. Titel wird in der Anzeige übergangen! (Anm.: Vielleicht wurde der Titel der 2.Liga in der Anzeige wegen dem Aufstieg überschrieben, weil für die 3.Saison dann schon die 1.Liga steht und dort hab ich ja noch nix gewonnen?! :noidea:)

btw: So stark, wie Legomen und Razorbacks damals waren (weil länger dabei und sie haben viele teure Spieler gekauft) hätte ich nie gleich eine 16-0 MS hinlegen können! ;-)

Mhh also ob dieser AXE eine vertraunswürdige Quelle ist?? :lol::lol::lol: Ok, sorry, an das konnte ich mich garnicht erinnern. Tut mir leid das ich dir da nicht "geglaubt" hab.
Aber vermutlich ist es eh so wie du sagst, es wird der Titel nicht angezeigt weil du dann aufgestiegen bist etc.

Jokeraw 22.04.2015 09:30

Naja bei mir wirds angezeigt:
http://www.checkdown.net/view/team/3609/action/stats
6. Saison.

FCAxe 22.04.2015 10:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1303599)
6. Saison.

Interessant!!
Ich fände sowieso das man, wenn man die Playoffs erreicht, dann angezeigt bekommen sollte welche "Endposition" man in der Saison dann hatte.
Vielleicht einfach WC (wenn man in dem WildCard Game rausfliegt) etc oder einfach die Wochennummer. So weiß man garnicht bis wohin man es geschafft hat!
Generell muss an der "History" und Statistik noch einiges gemacht werden!!8-)8-)

terminator85 22.04.2015 11:02

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1303598)
Mhh also ob dieser AXE eine vertraunswürdige Quelle ist?? :lol::lol::lol: Ok, sorry, an das konnte ich mich garnicht erinnern. Tut mir leid das ich dir da nicht "geglaubt" hab.
Aber vermutlich ist es eh so wie du sagst, es wird der Titel nicht angezeigt weil du dann aufgestiegen bist etc.

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1303599)
6. Saison.

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1303601)
Interessant!!
Ich fände sowieso das man, wenn man die Playoffs erreicht, dann angezeigt bekommen sollte welche "Endposition" man in der Saison dann hatte.
Vielleicht einfach WC (wenn man in dem WildCard Game rausfliegt) etc oder einfach die Wochennummer. So weiß man garnicht bis wohin man es geschafft hat!
Generell muss an der "History" und Statistik noch einiges gemacht werden!!8-)8-)

Meine Erklärung (keine Ahnung ob es stimmt): Diese "Statistiken" wurde ca in Saison 5 (+-3) gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Da ists erklärlich, dass die Daten nicht mehr vollständig sein konnten. Es gibt ja nirgends gute Aufzeichnungen im Spiel.
btw: Vorne steht in Saison 3 schon mal die neue Liga (FLO), wobei ich mir ziemlich sicher bin in der 3.Saison noch in der 1.Div gespielt zu haben. ;-)
=> Da braucht also nur die Berechnung der Aufsteiger (bzw die Ligenzuteilung) vorher gemacht worden sein als das Hakerl für den -alten- MS-Sieg und schon verschwindet der schöne Titel der 2.BuLi! ;-)
Das kann ich verschmerzen! 8-):lol:

PS: Beim joker und seinem Titel wirds dann schon sauber (=richtig) angezeigt!

Jokeraw 22.04.2015 12:25

Stimmt Stats wurden später gemacht. Das ist richtig. Wobei diese gab es schon immer. Aber ist auch vollkommen egal.

FCAxe 23.04.2015 09:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1303672)
Stimmt Stats wurden später gemacht. Das ist richtig. Wobei diese gab es schon immer. Aber ist auch vollkommen egal.

Naja egal ist relativ!! Ich hätte schon gerne mehr Statistiken und mehr History!! Auch würde ich gerne in den Spielberichten sehen können was ich für Einstellung in dem Spiel damals gespielt habe (wie man hier bei DBDT die Taktiken sieht 8-)8-))!

terminator85 23.04.2015 19:24

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1304035)
Naja egal ist relativ!! Ich hätte schon gerne mehr Statistiken und mehr History!! Auch würde ich gerne in den Spielberichten sehen können was ich für Einstellung in dem Spiel damals gespielt habe (wie man hier bei DBDT die Taktiken sieht 8-)8-))!

Bin kein Statistik Fan, aber die Möglichkeit nachzuschauen, wie die Endtabelle war (oder auch mal, welche Spieler gespielt haben oder ähnliches) wäre ab und zu ned schlecht.
Naja, alle Details werden bei dbdT im Matchbericht auch ned ewig gespeichert. Bei MS-Spielen sind die "Spielberichte des Spielberichts" nach 2 Saisonen weg. ;-)

FCAxe 27.04.2015 08:42

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1304159)
Bin kein Statistik Fan, aber die Möglichkeit nachzuschauen, wie die Endtabelle war (oder auch mal, welche Spieler gespielt haben oder ähnliches) wäre ab und zu ned schlecht.
Naja, alle Details werden bei dbdT im Matchbericht auch ned ewig gespeichert. Bei MS-Spielen sind die "Spielberichte des Spielberichts" nach 2 Saisonen weg. ;-)

Ja man muss natürlich nicht bis zur 1. Saison alles zurück sehen :lol::lol: aber zumindest die letzte Saison wäre schon fein! Oder eben in dem Match Up, dass man zumindest sieht wie man bisher gegen das Team gespielt hat (vom Ergebnis her mal zumindest)!

FCAxe 28.04.2015 15:29

So ich hab gesehen das man schon die Ligen neu erstellen kann!!

Wir könnten also eigentlich hier schon zur Tat schreiten und die Ligen für die Checkdown Fantasy erstellen!!

terminator85 28.04.2015 19:42

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1305039)
So ich hab gesehen das man schon die Ligen neu erstellen kann!!

Wir könnten also eigentlich hier schon zur Tat schreiten und die Ligen für die Checkdown Fantasy erstellen!!

Bin dabei, falls Platz ist und sich dadurch die Ligeneinteilung leichter machen lässt.
Ansonsten heißts volle Konzentration auf die dbdT-FF-Liga. :-)

Jokeraw 28.04.2015 22:44

Ja teil möglichst gleichmässig alles auf. Und dann nächste Saison werden einfach die besten aus jeder Liga in der besten Liga spielen. u.s.w.

FCAxe 29.04.2015 08:00

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1305084)
Bin dabei, falls Platz ist und sich dadurch die Ligeneinteilung leichter machen lässt.
Ansonsten heißts volle Konzentration auf die dbdT-FF-Liga. :-)

Perfekt :-D damit sind wir mal 23 Mitspieler! Da werden sich 2x12 Ligen gut ausgehen!! 8-)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1305138)
Ja teil möglichst gleichmässig alles auf. Und dann nächste Saison werden einfach die besten aus jeder Liga in der besten Liga spielen. u.s.w.

Aber klar! Ich werde zwar alles in einen Topf werfen und einen Zufallsgenerator aus dem Internet durchlaufen lassen, da sollte schon was faires rauskommen! Die Destroyer helfen mir mit dem Organisieren und "managen" die andere Liga (ich erstelle eine und er erstellt ein)!
Wenn es ok ist Joker, dann würde ich dich zum "Co"-Manager machen, damit wir uns bei Trades etc. das gemeinsam anschauen können und mich da niemand als "Diktator" oder so bezeichnet :-D

Jokeraw 29.04.2015 08:51

Ja kein Prob. Helf natürlich gern.
Machen wir keine 3 Ligen?

FCAxe 29.04.2015 08:58

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1305164)
Ja kein Prob. Helf natürlich gern.
Machen wir keine 3 Ligen?

Mhh 3 Ligen mit jeweils 8 Mannschaften würden natürlich auch gehen!! STIMMT! wäre garnicht so schlecht, da würden natürlich die Drafts schöner sein weil man bessere Spieler bekommt!! Guter Einwand!! Ich werde mal auf 8 Teilnehmer runtersetzen und den Destroyern Bescheid geben!!

Willst du die 3. Liga dann selber managen?

Jokeraw 29.04.2015 09:01

Ob ich das managen kann, weiß ich nicht, aber ja zur Not mach ich das. Frag halt dich dann wenn was ansteht. ;-)

FCAxe 29.04.2015 09:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1305169)
Ob ich das managen kann, weiß ich nicht, aber ja zur Not mach ich das. Frag halt dich dann wenn was ansteht. ;-)

Ja das macht ja nix! 8-) Können ja gerne die Erstellung "gemeinsam" koordinieren (vielleicht per Whats App oder Telefon)! Das wir halt die gleichen Einstellungen haben! Hab den Destroyern auch schon meine Nummer gegeben damit wir uns da kurzschliessen können.

shadow08 29.04.2015 10:12

Wenn ihr noch wen braucht für eine gerade Anzahl oder so dann könnts mir bescheid geben.

Jokeraw 29.04.2015 10:39

Also WhatsApp besitze ich nicht. Aber ja das bekommen wir schon zusammen. Auf jeden Fall. Egal wie. Soll ich eine erstellen?

FCAxe 29.04.2015 11:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1305178)
Wenn ihr noch wen braucht für eine gerade Anzahl oder so dann könnts mir bescheid geben.

Ah das wäre eine Idee, aber spielt du Checkdown noch/überhaupt? 8-) Sollten schon Mitspieler sein die auch checkdown spielen!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1305182)
Also WhatsApp besitze ich nicht. Aber ja das bekommen wir schon zusammen. Auf jeden Fall. Egal wie. Soll ich eine erstellen?

Kein Whats App? :-D Auch kein Problem! Hab ja deine Mailadresse und Facebook gibts auch noch :lol:

Ja kannst gerne gleich eine erstellen, alles weitere kann man dann ja noch abändern!

shadow08 29.04.2015 11:20

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1305196)
Ah das wäre eine Idee, aber spielt du Checkdown noch/überhaupt? 8-) Sollten schon Mitspieler sein die auch checkdown spielen!

Was denkstn du von mir? Würd ich sonst noch hier mitlesen und hin und wieder mitschreiben? :-P

Mein Team hält sich über Wasser, viel Zeit investiere ich nicht und ich mach nur das nötigste, aber ich schau zumindest 1x am Tag rein. Macht mich das würdig genug für eine Teilnahme? :lol:

FCAxe 29.04.2015 11:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1305198)
Was denkstn du von mir? Würd ich sonst noch hier mitlesen und hin und wieder mitschreiben? :-P

Mein Team hält sich über Wasser, viel Zeit investiere ich nicht und ich mach nur das nötigste, aber ich schau zumindest 1x am Tag rein. Macht mich das würdig genug für eine Teilnahme? :lol:

Ohh :oops::oops::oops: da hab ich doch wirklich die Vienna Saints übersehen :oops::oops:
Das tut mir leid!!!

Aber SEHR GUT!! Dann haben wir jetzt wirklich 24 Teams am Start und können mit 3x8 Ligen "starten"!! Sehr fein!

Ich werde jetzt dann mal alle nicht DBDTler bei Checkdown anschreiben ob sie eh fix dabei sind und dann lässt sich alles planen! 8-)8-)

shadow08 29.04.2015 11:32

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1305200)
Ohh :oops::oops::oops: da hab ich doch wirklich die Vienna Saints übersehen :oops::oops:
Das tut mir leid!!!

Aber SEHR GUT!! Dann haben wir jetzt wirklich 24 Teams am Start und können mit 3x8 Ligen "starten"!! Sehr fein!

Ich werde jetzt dann mal alle nicht DBDTler bei Checkdown anschreiben ob sie eh fix dabei sind und dann lässt sich alles planen! 8-)8-)

Sei dir ausnahmsweise verziehen. ;)

FCAxe 29.04.2015 12:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1305202)
Sei dir ausnahmsweise verziehen. ;)

Na hab ich ein Glück :lol::lol::lol:

Jokeraw 29.04.2015 12:12

Soll ich sie irgendwie special nennen? Checkdown 1/2/3? Oder sowas?

Custom Url Optional .league.fantasy.nfl.com Max 20 characters. No profanity. Note: You may use letters (a-z) or numbers (0-9).

????

Draftmodus: Standard?

Weeks Per Playoff Matchup: 1 Week?
Playoffs: 15 und 16. Oder 16 und 17? 15 und 16 nehm ich an, weil das paßt genau.

Und der ganze Rest. Kann man das alles nachher wirklich noch ändern?
Nicht dass ich jetzt schon was falsch mache.

Man kann bei 20 Teams auch mit Divisions spielen. Na das hätte auch was gehabt. Bringt aber bei uns nichts, wenn wir 24 Teams haben.

FCAxe 29.04.2015 12:27

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1305206)
Soll ich sie irgendwie special nennen? Checkdown 1/2/3? Oder sowas?

Custom Url Optional .league.fantasy.nfl.com Max 20 characters. No profanity. Note: You may use letters (a-z) or numbers (0-9).

????

Draftmodus: Standard?

Weeks Per Playoff Matchup: 1 Week?
Playoffs: 15 und 16. Oder 16 und 17? 15 und 16 nehm ich an, weil das paßt genau.

Und der ganze Rest. Kann man das alles nachher wirklich noch ändern?
Nicht dass ich jetzt schon was falsch mache.

Man kann bei 20 Teams auch mit Divisions spielen. Na das hätte auch was gehabt. Bringt aber bei uns nichts, wenn wir 24 Teams haben.

Also ich hab die Liga Checkdown Fantasy genannt! Die Destroyer werden Fantasy Checkdown nehmen. Du kannst gerne einfach hiner Checkdown Fanatasy eine Zahl setzen 8-)

Ja Draftmodus ist Standard, dass lässt sich aber nachher alles noch verändern.
Ja genau Playoffs sind 15&16.

Ja man kann nachher noch ALLES einstellen! Kannst also nix falsch machen!

Tja das wäre halt auch gegangen, aber nur mit 20 Teams, dann hätte man 2 Divisions draus machen können.

Wenn nicht wirklich 24 Teams mitmachen kann man die erstellten Ligen auch noch löschen und neu anfangen ;-);-)

Jokeraw 29.04.2015 13:34

Habs Checkdown FF genannt. ;-) (Also Checkdown Fantasy Football. (das wäre aber zu lang gewesen)
3075188

FCAxe 29.04.2015 13:42

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1305213)
Habs Checkdown FF genannt. ;-) (Also Checkdown Fantasy Football. (das wäre aber zu lang gewesen)
3075188

Ja das Checkdown Fantasy Football wollte ich auch schon machen :lol::lol:

terminator85 29.04.2015 17:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1305198)

Der Alex macht bei CD mehr als ich, der letzte Saison ca 4 Spiele ohne Sponsor gespielt und so nebenbei den Titel geholt hat.

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1305214)
Ja das Checkdown Fantasy Football wollte ich auch schon machen :lol::lol:

CheckFantasydown fehlt euch noch als Name, falls eine 4.Liga dazukommt.

3 8er Ligen sind ideal!
Freu mich, wenn ich da dabei bin. Mal sehen, obs auch so schwer ist, wie in der dbdt-FF-Liga.

FCAxe 30.04.2015 09:37

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1305268)
Der Alex macht bei CD mehr als ich, der letzte Saison ca 4 Spiele ohne Sponsor gespielt und so nebenbei den Titel geholt hat.

Tz, Angeber und Poster mag niemand :lol::lol:

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1305268)
CheckFantasydown fehlt euch noch als Name, falls eine 4.Liga dazukommt.

3 8er Ligen sind ideal!
Freu mich, wenn ich da dabei bin. Mal sehen, obs auch so schwer ist, wie in der dbdt-FF-Liga.

Ja finde auch das 8er Ligen ideal sind, danke Joker für den "Einfall"!
Na mal abwarten! Bei nur 8 Usern in der Liga ist der Draft nicht soo streng weil viele gute Leute überbleiben werden!

FCAxe 30.04.2015 16:32

So die Erinnerungen sind an (fast) alle Mitspieler rausgegangen! Freu mich schon auf viele Rückmeldungen :-)

FCAxe 06.05.2015 11:42

So auch hier nochmal:

Es fehlt noch die Rückmeldung von 2 Teams (Stuttgart Giants und Bad Schwartau Cockers)! Sollte eines der beiden Teams (oder beide) absagen, wird der Admin als neuer Mitspieler nachrutschen! 8-)

FCAxe 08.05.2015 08:16

Ohh Joker im Finale!! Glückwunsch!! Jetzt hol dir auch den Titel!! Dann haben ja fast alle DBDTler schonmal den Titel geholt (bis auf Digagopf und Shadow)! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.