Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 24.12.2013 08:31

Gratuliere. Sehr stark. Schwaches Finale aber es ist ja Wurscht wie man gewinnt wenn man gewinnt. Frohe Weihnachten

FCAxe 24.12.2013 08:50

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1219661)
Siiiiieg!

Das gibts ja gar nicht - heute ist weihnachten und Ostern zugleich:-)

Danke axe für das Geschenk, da bin ich ja schon gespannt was das Christkind heute noch bringt.

DBDT superbowl Sieger!

Klingt geil!:-)

Und wo is nun nein Ring?

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1219663)
Gratuliere. Sehr stark. Schwaches Finale aber es ist ja Wurscht wie man gewinnt wenn man gewinnt. Frohe Weihnachten

Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Hanuka etc. alles an einem Tag! Unglaublich! Mein schwächstes Spiel der Saison und das dann gerade im Finale! :-?:-? Das tut echt weh!! (ok schwächstes Spiel war in Runde 14 gegen Stiffler, mit 73,34 Punkten)! Aber mit 2 "Spielern" (Davis und Browns Defense) die nicht Punkten, wobei sie gespielt haben, kann man einfach nicht gewinnen! Die Punkte von Charles aus der letzten Runde hätte ich heute viel besser brauchen können als eben letzte Woche! :-(

Mit allen 3 meiner Teams war ich im Championship Finale und hab davon leider nur 1. gewonnen! Das aber gerade gegen das bis dahin ungeschlagene Team der Liga :lol:

Tja der Gopf ist halt wie die New York Giants! Weiß garnicht wie er in die Playoffs "gerutscht" ist und dann gewinnt er gegen die beiden Top Teams der Saison und holt sich die Championship. MIST jetzt muss ich wirklich einen Ring aus Büroklammen basteln! :-?:-?:-(:-(8-):lol:

shadow08 24.12.2013 10:27

Grats an Gopf ;)

und frohe Weihnachten an alle!

Stiffler 24.12.2013 13:01

Dann Gratulation dem Gesamtsieger, für mich eine Überraschung, hab aber auch keine Ahnung :respect:

FC Axe mit einem sehr guten zweiten Platz.
Bestes Team wohl vom joker, in den PlayOffs dann aber Nerven gezeigt, so kanns gehen.
Schlechtestes Team ist meines, aber nicht Letzter.

Hat Spaß gemacht :yo:

Frohe Weihnachten

Digagopf 25.12.2013 20:02

Danke - jauch ein blindes huhn findet mal ein Korn;-)

Jokeraw 25.12.2013 20:47

Ah geh. Zahlen lügen nicht. Alles richtig gemacht. Wenn deine Gegner patzen kannst du nichts dafür.
Grats. Gönn es dir. Super gemacht in den Playoffs.
Amtierender Champ und ab jetzt Titelverteidiger. ;-) Mal schauen. Ich hoffe ich schlag dich das nächste Jahr. ;-)

AnteS. 26.12.2013 18:59

soll ja nicht so sein, dass wir hier nicht mehr über die nfl reden dürfen :-D

was mir seit montag nacht das herz erwärmt, ist dieses Video:

http://www.49ers.com/video/videos/Bo...f-ee60a90d80ec

da lässt sich selbst der ganze Weihnachtsscheiß ertragen :D
einfach zurücklehnen, vorstellen und schmunzeln ;-)

kurz danach kommt dieses Video, mit ähnlicher Tonspur und Originaltönen:

http://www.49ers.com/video/videos/Th...e-89de0115ed3d

da schießen einem die Tränchen in die Augen :cry::cry:

aber man weiß auch, das die Story weiter geht :-o
und wir noch viele, viele schöne Momente mit den Niners erleben werden :-D

in diesem Sinne :yo:

terminator85 26.12.2013 19:58

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1219670)
Weihnachten, Ostern, Geburtstag, Hanuka etc. alles an einem Tag! Unglaublich! Mein schwächstes Spiel der Saison und das dann gerade im Finale! :-?:-? [...]

Tja der Gopf ist halt wie die New York Giants! Weiß garnicht wie er in die Playoffs "gerutscht" ist und dann gewinnt er gegen die beiden Top Teams der Saison und holt sich die Championship. MIST jetzt muss ich wirklich einen Ring aus Büroklammen basteln! :-?:-?:-(:-(8-):lol:

@Axe: Ja, Play-Offs haben eben eigene Gesetze!
ABER diesmal hättest meine Pat-Def ordentlich brauchen können (mit ihren Fabelwerten). Auch wenn sie dabei stark von den resignierenden Gegnern profitiert haben. Sowas kann wirklich keiner ahnen, oder?

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1219893)
Amtierender Champ und ab jetzt Titelverteidiger. ;-) Mal schauen. Ich hoffe ich schlag dich das nächste Jahr. ;-)

@gopf: Gratuliere dir! Ein Premierensieg ist immer was besonderes. ;-)
Bei einer möglichen Titelverteidigung werden das nächste Mal aber 7-9 TOP-motivierte Gegner gegen dich antreten. :-P

@All: Es hat ordentlich Spass gemacht mit euch zu spielen! Revanche erwünscht und jetzt gehts bald an die richtigen Play-Offs. ;-)8-):lol:

Jokeraw 27.12.2013 10:41

Rodgers startet gegen Chicago.

Wer glaubt ihr wird sich durchsetzen und die Playoffs erreichen.
Green Bay, Chicago, Dallas, ....

FCAxe 27.12.2013 13:16

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1220116)
Rodgers startet gegen Chicago.

Wer glaubt ihr wird sich durchsetzen und die Playoffs erreichen.
Green Bay, Chicago, Dallas, ....

Also mit Rodgers, in aller Stärke, sind die Packers sicher zu Favorisieren (gegen die Bears!)! Aber ob er gleich im 1. Spiel nach der Verletztung wieder voll da ist ist halt die Frage! Ich tippe dennoch auf einen Sieg der Packers und damit Division Sieg, was eigentlich ein WAHNSINN ist und die Packers dann GANZ große Dankeschön Packerl nach Detroit und Chicago schicken müssten, die beiden hätten sich den Division Titel schon längst holen können waren aber zu unfähig!!

Bei Dallas gegen Philadelphia tipp ich KLAR auf Phili und Chip Kelly!! Wenn Romo bei Dallas spielt, verlieren sie weil er solche Spiele nicht gewinnen "kann" und wenn er nicht spielt verlieren sie auch!

Jokeraw 27.12.2013 15:32

Romeo wird nicht spielen.

Chicago ist in der Def gegen Laufspiel grottig. Witzigerweise sehe ich es daher sogar als Nachteil wenn Rodgers spielt. Lassens mehr laufen und das wird eher nicht unter Rodgers sein dann gewinnend klar gegen Chicago.

terminator85 27.12.2013 20:58

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1220154)
Romeo wird nicht spielen.

Chicago ist in der Def gegen Laufspiel grottig. Witzigerweise sehe ich es daher sogar als Nachteil wenn Rodgers spielt. Lassens mehr laufen und das wird eher nicht unter Rodgers sein dann gewinnend klar gegen Chicago.

Romo is a h...! :mrgreen:
=> Ich tippe auch auf Seattle!

Rodgers wird vermutlich spielen und dennoch werdens mehr Laufen lassen! ;-) Wenn sich der Gegner vor ihm und seine Pässe fürchtet, geht das Laufen viel einfacher (nur so als Tipp)! 8-)
=> Ideale Voraussetzungen für die Packers!

Jokeraw 29.12.2013 23:48

Man war der FumbleTD von Rodgers peinlich für Chicago.
Rodgers will passen, aber wird direkt dabei gehindert. Der Ball fliegt aber nach vorne. Kommt am Boden auf bevor ihn der CHI DEF erwischt. Er nimmt ihn nicht auf. Ein GB Spieler läuft hin. Nimmt ihn auf. Bleibt stehen. Ein 2. kommt zu ihm und dann rennt er in die Endzone. TD.
Hahaahahahahahahahahhahahahaha.

Jokeraw 29.12.2013 23:53

Hier wäre das Video zu finden:
http://fantasy.nfl.com/league/157985...pts&position=O

Playing to the wistle. ;-)

Jokeraw 30.12.2013 12:49

So nun wissen wir die Playoff Teilnehmer und die Wildcard Spiele.

Green Bay hat's ja wirklich noch geschafft. Was für eine miese DEF von Chicago. Also der Fumblepass TD von Rodgers und der letzte TD Pass von Rodgers hätte man verteidigen müssen. Unglaublich.

Dallas hätte es auch beinahe geschafft. Aber am Schluß eine INT.

49ers gewinnen durch ein Fieldgoal.

Tolle Spiele auf alle Fälle. Was denkt ihr wie gehts weiter

Jokeraw 30.12.2013 17:25

Und natürlich so einige Trainerentlassungen:

Cleveland trennt sich von Head Coach Rob Chudzinski (4-12)
Minnesota trennt sich von Leslie Frazer (5-10-1)
Washington trennt sich von Mike Shanahan (3-13)
Detroit trennt sich von Schwartz.
Tampa Bay feuert Schiano.

Washington verwundert mich nicht wirklich. Da war schon irgendwie schlechte Stimmung. Irgendwie ein Machtkampf.

Minnesota. Nunja so einiges dürfte man dort nicht richtig machen. Es war ja schon die QB Verpflichtung unter der Saison sehr komisch. Bin gespannt auf wen man dort setzen wird.

Detroit. Also auch wenn er 5 Jahre dort war aber diese Saison war eine Frechheit. Sorry mit schwachen Bears (Def ja auch durch viele Ausfälle) und den Green Bay die auf ihren Star (Rodgers) verzichten musste sich NICHT zu qualifzieren ist echt schlimm. Auch wenns keine schlechte Saison war.

Und Cleveland verfolge ich nun gar nicht.

Auch Tampa nicht wirklich. Aber dort wäre schon mehr möglich gewesen. Eine Saion zu vergessen.

Jokeraw 30.12.2013 17:33

Auch interessant weils ja doch ENTSCHEIDEND hätte sein können.

Kansas hatte ja kurz vor Ende ein Fieldgoal. Das wurde ja nicht geschafft. ABER bei der Formation hatte San Diego einen Fehler. Sie hatten 1 Mann zuviel auf der Line auf Scrimmage und deswegen hätte es 5 Yards Strafe geben müssen und das Fieldgoal wiederholt werden müssen und um 5 Yards weiter vorne.
Hätte Kansas das geschafft, wäre San Diego nicht in die Verlängerung gekommen. Ca. 4 Sekunden zu spielen. Und damit die Steelers ja bei der Wildcard.

Jokeraw 02.01.2014 21:30

He Leute. NFL wird noch immer gespielt. Sind ja doch nicht uninteressante Sachen passiert.

Was sagt ihr eigentlich zu Cutler und bis 2020 in Chicago:
http://www.nfl.com/news/story/0ap200...s-through-2020

http://www.nfl.com/news/story/0ap200...an-for-7-years

Also ich find ihn schon recht gut und besser als McCown aber quasi noch 6 Jahre? Echt?
Ich fand dass er nach der Verletzung sehr schnell wieder gut gespielt hat. Es ist eher an der DEF gelegen dass Chicago es versch... hat. Dennoch 6 Jahre ist ja nicht grad wenig.

Jokeraw 02.01.2014 21:32

Und was denkt ihr über die Wildcards:

Colts vs. Chiefs
Eagles vs. Saints
Bengals vs. Chargers
Packers vs. 49ers.

Wer machts? Ich bin schon gespannt. Wem traut ihr was zu?

Jokeraw 04.01.2014 10:57

Schade dass nichts mehr los ist.

Naja dann provoziere ich mal.

Ich denke die Colts schlagen die Chiefs. Sie haben in er Regular Season die Chiefs schon geschlagen. Sicher aber für die Chiefs nicht das wichtigste Spiel. Und sie haben auch schon am Schluß geschont. Halte aber vom Kansas QB doch weniger. Mal schauen. Denke es wird eine enge Partie.
Mein Tipp: 28:24.

Die Eagles schlagen die Saints. ;-) Was für eine Vorhersage. Damit rechnen ja wohl die wenigsten oder? Ich tippe mal drauf. Auch weil New Orleans einfach auswärtsschwach ist und dies der große Vorteil von den Eagles ist.
Denke es wird ein klareres Spiel werden. Für irgendeine Mannschaft. In dem Fall tippe ich auf die Egales. 34:21

Die Packers schlagen die 49ers. (Na mal schauen ob ich so wen rauslocken kann)
San Francisco wird sich auswärts schwer tun. Auch wegen der Temperaturen. Soll ja eiskalt werden. Auch wenn sehr viel für San Francisco spricht. Unteranderem auch das Duell in der Saison eben. Und dass man gegen Green Bay bisher sehr erfolgreich war in letzter Zeit. Bin gespannt drauf. Ich denke es wird ein enges Duell werden.
Mein Tipp: 17:13

Und die 4. Partie. Die Bengals schlagen die Chargers. 21:17.

Jokeraw 04.01.2014 11:03

Und macht bei der PO Challenge mit:
http://playoffchallenge.fantasy.nfl....y_playoff_join

Ich habe alle eingeladen.

terminator85 04.01.2014 13:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1221245)
Schade dass nichts mehr los ist.

Naja dann provoziere ich mal.

Ich denke die Colts schlagen die Chiefs. Sie haben in er Regular Season die Chiefs schon geschlagen. Sicher aber für die Chiefs nicht das wichtigste Spiel. Und sie haben auch schon am Schluß geschont. Halte aber vom Kansas QB doch weniger. Mal schauen. Denke es wird eine enge Partie.
Mein Tipp: 28:24.

Die Eagles schlagen die Saints. ;-) Was für eine Vorhersage. Damit rechnen ja wohl die wenigsten oder? Ich tippe mal drauf. Auch weil New Orleans einfach auswärtsschwach ist und dies der große Vorteil von den Eagles ist.
Denke es wird ein klareres Spiel werden. Für irgendeine Mannschaft. In dem Fall tippe ich auf die Egales. 34:21

Die Packers schlagen die 49ers. (Na mal schauen ob ich so wen rauslocken kann)
San Francisco wird sich auswärts schwer tun. Auch wegen der Temperaturen. Soll ja eiskalt werden. Auch wenn sehr viel für San Francisco spricht. Unteranderem auch das Duell in der Saison eben. Und dass man gegen Green Bay bisher sehr erfolgreich war in letzter Zeit. Bin gespannt drauf. Ich denke es wird ein enges Duell werden.
Mein Tipp: 17:13

Und die 4. Partie. Die Bengals schlagen die Chargers. 21:17.

Joker, ich bin gar nicht mal weit von deiner Einschätzung entfernt! :shock:

Meine Tippversuche:

Die Saints schwächeln zZ. Die Eagles sind immer für starke Spiele gut (egal wer grad QB ist). Dazu noch der HV und die indoorverwöhnten Saints im hohen Norden. Je schlechter das Wetter umso mehr Rushing ist angesagt und schon sind die Eagles klar im Vorteil. Das beste an den Saints (= die QB-TE-Achse) ist damit "ausgeschaltet" oder zumindest entschärft.
=> Würde auf ein 32:21 tippen!

Bei Bengals und Chargers tue ich mich schwer. Die haben beide normal ned viel in den Play-Offs verloren. :-D
=> Würde, wegen der starken RBs, auch auf einen 21:17 Sieg der Bengals tippen!

Packers-49ers wird wirklich knapp werden! Höchstens der 49ers QB (K...nick) vergeigts in der 1.Hz gleich mal ordentlich.
Die Packers haben sich im letzten Spiel grade noch so ins Play-Off gerettet. Gegen die 49ers verlierens aber 17:24

Colt vs Chiefs wird mMn ein Low-Score-Game, wo sich die Chiefs knapp 17:14 durchsetzen. Die Colts machen allgemein einfach zu wenig TDs um gegen den bekannt starken Matchplan der KCC, die doch starke Def und J.Charles bestehen zu können. ;-)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1221247)
Und macht bei der PO Challenge mit:
http://playoffchallenge.fantasy.nfl....y_playoff_join

Ich habe alle eingeladen.

Ja, habs schon gestern gemacht! ;-)

Hab zZ zwar wenig Zeit, aber das ist ja eine Sache von 2 Minuten. Außerdem kann man damit die Wartezeit auf die nächste FF-Saison verkürzen. :lol:

PS: Soll auch schon auf den SB-Champ getippt werden oder machen wir das erst nach den Wildcard-Games??? :lol::lol::lol:

Stiffler 04.01.2014 16:24

Saints
Packers
Bengals
Chiefs

Punkt --> . :-)

Jeweils klare kisten :nod:

david15 04.01.2014 16:29

Tja Stiffler, wir sind uns leicht uneinig..:mrgreen:

Colts 8-)
Eagles
49ers 8-)
Chargers

Wenn die Colts und 49ers weiterkommen, sind für mich wieder alle coolen Teams im Play-Off, würd mir gefallen! :-D

Stiffler 04.01.2014 19:14

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1221296)
Tja Stiffler, wir sind uns leicht uneinig..:mrgreen:

Colts 8-)
Eagles
49ers 8-)
Chargers

Wenn die Colts und 49ers weiterkommen, sind für mich wieder alle coolen Teams im Play-Off, würd mir gefallen! :-D

Komplett die 4 anderen :nachdenken:

Ich bin Zweifelsfrei der Ahnungslosere von uns beiden, wirst schon großteils recht haben :-)
Einzig die Chiefs wünsch ich mir wirklich weiter, der Rest ist mir ziemlich egal eigentlich :-P

david15 04.01.2014 19:29

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1221323)
Komplett die 4 anderen :nachdenken:

Ich bin Zweifelsfrei der Ahnungslosere von uns beiden, wirst schon großteils recht haben :-)
Einzig die Chiefs wünsch ich mir wirklich weiter, der Rest ist mir ziemlich egal eigentlich :-P

Du, ich bin auch kein Experte. Ich geh nur nach den Teams, die mir unter der Saison in FF mehr bedeutet haben bzw. die ich einfach mag..:-)

Wichtig is mir eig. auch nur, dass die 49ers und die Colts weiterkommen. Die beiden anderen Spiele sind mir eig. auch wurscht. :lol:

david15 04.01.2014 22:21

Tolles Match bisher...

Luck mit einem super opening drive, 7/7 und 74 yards, Smith aber auch ganz super bis jetzt.

7:17, erst 21 Sekunden im 2. Quarter gespielt.
7:24, 13:04 noch im 2. Quarter. Könnt ein High-Score Game werden. :-)

Luck mit einem super Run! :-D

Stiffler 04.01.2014 23:10

Chiefs wie erwartet mit der klaren Kiste bisher ;-)

terminator85 04.01.2014 23:28

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1221341)

Als später Pausenfüller:
Die Cheesyheadshüte sind ja für jeden aufmerksamen NFL-Seher der letzte paar Jahre ein alter Hut. :-D
Ist euch die Antwort der Chicagofans (beim Derby letztens) aufgefallen?
Die setzen sich Käsereiben auf, wenn es gegen die Packers geht! :lol::lol::lol:

Der Allzeit bewährte "D" "FENCE" ist für mich aber nicht zu toppen, vorallem weil ich damit lustige persönliche Erlebnisse verbinde. ;-)

david15 05.01.2014 00:10

Herzklopfspiel, ich kann nimma...:lol:8-)8-)

Luck hat heut ned wirklich Glück mit den Interceptions, dennoch spielt er teilweise sehr nice! 8-)

david15 05.01.2014 00:28

Wie geil ist dieses Spiel bitte?! Hahaha 8-)8-)

Luck zwischen Genie und Wahnsinn, wie genial!! :-D:-D

david15 05.01.2014 01:08

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1221341)

Easy one!!! :mrgreen: 8-)8-)

Stiffler 05.01.2014 01:17

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1221347)
Easy one!!! :mrgreen: 8-)8-)

:lol: Wie bitte ging das noch - ich bin sprachlos.

King comeback

Andrew Luck and the Colts overcame a 28-point deficit to stun the Chiefs in an incredible playoff opener.

Unbelievable!!!

Was mich aber wirklich am meisten stört, ich hab mir Deep Blue Sea angekuckt :doh:
Weil´s eben die klare Kiste war :mrgreen:

Jokeraw 05.01.2014 08:26

Deep Blue Sea war sicher auch lustig und spannend.

Was für ein Match. Hab sogar auf ein highscore Game getippt. Aber so hoch niemals. Und auf die Colts. Geiles Match. Spitze. Schade dass Kansas aber viel Pech mit den Verletzungen hatte. Gleich im 1. Drive Charles raus. Dann noch sein Ersatz und weitere Spieler.

Dafür hat Richardson bei Indi ausgelassen. Herrliches 1. Wildcard Match. So kann's weitergehen. Knapp wars ja. Hab ich getippt

Jokeraw 05.01.2014 08:36

Die Saints schlagen die Eagles. Verdammt knapp. Mit auslaufender Uhr das Fieldgoal gemacht zum 26 vs 24. sonst wäre auch das ein 1 Punkte Unterschied Spiel gewesen. Brees war nicht so stark aber mit 4 Fieldgoals Habens das geschafft. Hätte ich mir nicht gedacht. Da war ich flasch unterwegs. Hab mir zwar auch einen Sieg von New Orleans vorstellen können dachte aber das es ein klares Match wird. Nun gehts gegen Seattle.

Jokeraw 05.01.2014 20:42

Zur Pause noch ein 10:7. Nun ein 10:20.
Die Chargers führen. Dalton jetzt mit der 2 Interception. Das könnte es schon fast gewesen sein.
10 Min noch.

Jokeraw 05.01.2014 20:55

Doch noch den Drive gestoppt.
Aber dann selbst den Drive wieder nicht abgeschlossen. 4 und 3 ausgespielt, aber nicht das 1st Down geschafft. An der 41 Yard Linie von San Diego. 4:44 noch zu spielen die Chargers in Ballbesitz.

Jokeraw 05.01.2014 21:04

Und wieder den Ball bekommen. Aber wieder bis zum 4. und 13. Wieder ausgespielt. Wieder nichts. An der 40 Yard Linie von San Diego. 3 Min noch.
20:10 weiterhin für die Chargers. Aber kein Time Out mehr für die Bengals. Also das wars dann mal.

Dalton einfach zu schwach geworfen am Schluß. Bzw. das Laufspiel der Bengals hat gar nicht funktioniert.

Jokeraw 05.01.2014 21:05

Okay. Laufspiel von den Chargers. 58 Yard Lauf TD. Das wars dann aber nun wirklich.
Grats an San Diego. Grad noch reingerutscht und jetzt weiter.

Jokeraw 05.01.2014 22:02

Die 49ers starten gut. Spielen schon nach 5 Min ein 4th Down aus und 7 yards. Schaffens auch. Kommen zur 4 Yard Linie und dort 3 Passversuche. Alle 3 incomplete. Damit Fieldgoal. Und 3:0 für San Francisco

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.