Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

bigbob 11.10.2010 13:56

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 673367)
Ich hab auch eine:

Meine Sponsoren laufen noch 2 bzw 3 Spieltage. Bei dem mit 3 Spieltagen steht eine Herbstmeisterprämie, bei dem mit 2 Spieltagen aber nicht.

Nun meine Frage:

Wenn dem also so ist, dass die Prämie erst nach den Sponsoren ausgezahlt wird, wie viel Zeit habe ich einen neuen Sponsor abzuschließen um noch eine Prämie für den Herbstmeister zu kassieren und ist das überhaupt möglich?

Wenn nicht, wäre das ja schön doof von mir gewesen :oops: Habe dafür extra nochmal 1 Oldie gekauft, damit ich Auswärts beim 2ten nicht verlieren kann (wäre eh nicht passiert denke ich, auch wenn Mäks Goali ein Fliegenfänger ist :lol:)

ist bei mir gleiche Situation
du hast im Endeffekt 1 Spieltag Zeit dir einen neuen Sponsor zu suchen damit du Herbstmeisterprämie bekommst-
die Laufzeit ist ja noch 2 SpielTage also heute und am Donnerstag- am 9.Spieltag also nächsten Montag (18.10 )werden am Abend (ab ca.20Uhr) die Sponsoren abgerechnet (wie jeden Spieltag) und damit auch die Herbstmeisterprämie - sprich du hast Zeit vom 14.10 Abend bis 18.10 Abend einen zu finden

PS: und wehe du schnappst mir einen guten weg :lol: ;-)

BVBforever 11.10.2010 16:37

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 673377)
ist bei mir gleiche Situation
du hast im Endeffekt 1 Spieltag Zeit dir einen neuen Sponsor zu suchen damit du Herbstmeisterprämie bekommst-
die Laufzeit ist ja noch 2 SpielTage also heute und am Donnerstag- am 9.Spieltag also nächsten Montag (18.10 )werden am Abend (ab ca.20Uhr) die Sponsoren abgerechnet (wie jeden Spieltag) und damit auch die Herbstmeisterprämie - sprich du hast Zeit vom 14.10 Abend bis 18.10 Abend einen zu finden

PS: und wehe du schnappst mir einen guten weg :lol: ;-)

Aha, Danke für die Erklärung :up:

In der Zeit sollte ich einen brauchbaren finden, auch ohne dir einen wegzuschnappen ;-) Wobei wir ja eh in völlig unterschiedlichen Ligen spielen und somit riesen Unterschiede bei den Beträgen haben.

PS: 4:0 .. aber das einzig spannende Spiel findet eh Donnerstag statt!

Pomme16 11.10.2010 17:43

könnt ihr die letzte Friendly Aufstellung auch nicht abrufen wenn ihr die Aufstellung macht?

AnteS. 12.10.2010 14:36

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 673619)
könnt ihr die letzte Friendly Aufstellung auch nicht abrufen wenn ihr die Aufstellung macht?

nein, geht bei mir auch nicht :-?

spatzer76 12.10.2010 15:49

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 673619)

Nö, geht nicht, kann nur die vom 06.10. abrufen.

MfG

AnteS. 13.10.2010 16:26

also fürs nächste friendly scheints wieder zu gehen

musste doch mal glatt überprüfen, was ich eigentlich gegen den Mäk für nen Unsinn eingestellt hatte

denn das, was da bis jetzt gespielt wurde lässt sich einfach nur mit "langweilig" bezeichnen
wahrscheinlich ist der Mäk auf ner ähnlichen Strategie grad unterwegs und so neutralisieren sich beide Teams ungemein :lol:

1. Viertel schwache aber spielbare Taktik meinerseits, und Mäk kriegt grad mal ein Angriff zam, also wird auch er nicht viel investiert haben :D
2. Viertel Abwehrriegel und ich werd gekontert :lol: das diese Konter natürlich wirkungslos verpuffen, brauch ich glaub ich keinem zu erklären :lol:

Halbzeit demzufolge 0:0
mal sehen, was die zweite Halbzeit bringt
8-) oder :-? oder :scared: alles ist möglich :mrgreen:

PS: Kleiner Nachtrag, am Ende ists ein 8-) geworden. Das letzte Viertel hat den Ausschlag gegeben.
Würd mich nur mehr interessieren, ob der Mäk da eine Taktik vlt. zu viel wiederholt hat? Ansonsten bin ich zufrieden :wink:

PPS: ok, die Taktikbewertung in HZ.2 spricht eine klare Sprache :-? da braucht es in Zukunft wohl doch etwas mehr :-(

BVBforever 13.10.2010 16:51

Ich werde gleich 5:4 nach Elfern gegen 2 OL gewinnen 8-):lol:

Damit kann ich auch sehr zufrieden sein, so siehts also aus, wenn ich mein bestes Team ohne Wechsel auf den Platz schicke. Wichtig ist aber erst morgen ...

AnteS. 13.10.2010 17:00

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 674551)
Ich werde gleich 5:4 nach Elfern gegen 2 OL gewinnen 8-):lol:

Damit kann ich auch sehr zufrieden sein, so siehts also aus, wenn ich mein bestes Team ohne Wechsel auf den Platz schicke. Wichtig ist aber erst morgen ...

is halt die Frage, ob er keine Tore schießen will oder nicht kann ;-)
bist schon ein ganzes Stück unterlegen, mal vom zweiten Viertel abgesehen

aber defensiv ne gute Leistung, keine Frage :up:

BVBforever 13.10.2010 17:17

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 674565)
is halt die Frage, ob er keine Tore schießen will oder nicht kann ;-)
bist schon ein ganzes Stück unterlegen, mal vom zweiten Viertel abgesehen

aber defensiv ne gute Leistung, keine Frage :up:

Naja klar bin ich unterlegen, aber das dauert halt noch seine Zeit, bis ich irgendwann mal überlegen bin :lol:

Aber wichtig war mir, das ich sicher stehen kann und somit auch gegen bessere Teams mit Glück nicht verliere.

Und ich habe immerhin nur 2 Chancen zugelassen und eine im starken Viertel herausgespielt, das reicht mir vollkommen. Sind schließlich 4 Ligen Unterschied und vor allem 1 1/2 Jahre die ich mich später angemeldet habe ;-)

Jetzt müssen die Jungs nur brav im Training steigen, dann kann irgendwann der nächste Schritt kommen.

AnteS. 13.10.2010 18:09

also die 18jährigen am Markt sind ja auch nicht gerade wahre Goldgruben :-?
Mäks Verkäufe und manch anderer gehen da ja teilweise recht günstig her

na hoffentlich entwickeln sich die Preise mal besser, damit sich meine kleine Investition lohnt :-)
das der Mäk auch drauf geboten hat, muss ja nix heißen, aber irgendwie liegt die Kohle bei mir nur nutzlos rum :-?

MKnelangen 13.10.2010 19:07

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 674612)
also die 18jährigen am Markt sind ja auch nicht gerade wahre Goldgruben :-?
Mäks Verkäufe und manch anderer gehen da ja teilweise recht günstig her

na hoffentlich entwickeln sich die Preise mal besser, damit sich meine kleine Investition lohnt :-)
das der Mäk auch drauf geboten hat, muss ja nix heißen, aber irgendwie liegt die Kohle bei mir nur nutzlos rum :-?

Glückwunsch zu dem Einkauf. Ist ein ganz netter Spieler, hab wie bei so vielen mal spaßeshalber mitgeboten. (war in der letzten Woche ein paar mal Zweit-, oder Drittbieter, so z.B. auch beim Schaut-in-die-Luft oder wie der hieß...) Wenn er kommt ist's schön, wenn nicht ist's mir auch wurscht.

Zum heutigen Friendly: Hab mal wieder ein bisschen mit ein paar Einstellungen des Wechseltools etc. gespielt: Das Ergebnis war u.a. 4mal Manndeckung, was das 3. und 4. Viertel erklärt:lol:

Was gibt's ansonsten? Zu viel Geld, zu wenig Ausgabemöglichkeiten und am morgigen Tag das entscheidende Spiel um den Herbstmeistertitel. Meine Einstellungen machen sogar ne Niederlage möglich. Aber bin nicht sicher, anders gesagt: Ich hab keine Ahnung:oops:

PS: Irgendwie freut's mich richtig den Dani hier wieder schreiben zu sehen:-P

lg Mäk

Eminator 13.10.2010 20:44

Traurig was mein "richtiger" Verein heute abgezogen hat! :mad2:

BVBforever 13.10.2010 22:33

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 674640)

PS: Irgendwie freut's mich richtig den Dani hier wieder schreiben zu sehen:-P

lg Mäk

Ja, so schnell hat die TC-Sucht einen wieder gefangen :oops::lol:

Sehr schade, dass ich den Start verpasst habe, ist doch etwas viel Rückstand zu euch da oben. Aber macht dennoch Spaß und wenn der noch nen halbes Jahr anhält kann man ja auch im Spiel wieder was bewirken. Der Meistertitel ist denke ich erstmal weit weg, aber die 2 Buli oder ähnliches ist natürlich das Ziel.

Montag geht das Studium wieder los, mal schaun wie stressig dieses Semester wird, also wie viel Zeit für dbdT über bleibt, da ich ja auch so noch genug zu tun habe mit meinem Sport und der Wohnung.

@ Ante: Glückwunsch zum Einkauf, habe ihn auch beobachtet, habe aber nicht ganz so viel Geld :lol:

@ Eminator: Ja so schnell wird aus einem Bekenntniss zum Trainer wieder ein rauswurf :-? Andererseits, wenn der Draht zum Team wirklich weg war ... was will man machen. Komm doch einfach zum BVB :-P;-) Nee nee lieber nicht, Erfolgsfans die jetzt aufspringen, können wa ned gebrauchen.

@ All: Warum hat denn auch niemand bescheid gesagt das es hier wieder los geht :cry: Und was ist eigentlich mit Holly dem Feierbiest und GOPA?

Pomme16 14.10.2010 12:03

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 674707)
Ja, so schnell hat die TC-Sucht einen wieder gefangen :oops::lol:

Sehr schade, dass ich den Start verpasst habe, ist doch etwas viel Rückstand zu euch da oben. Aber macht dennoch Spaß und wenn der noch nen halbes Jahr anhält kann man ja auch im Spiel wieder was bewirken. Der Meistertitel ist denke ich erstmal weit weg, aber die 2 Buli oder ähnliches ist natürlich das Ziel.

Montag geht das Studium wieder los, mal schaun wie stressig dieses Semester wird, also wie viel Zeit für dbdT über bleibt, da ich ja auch so noch genug zu tun habe mit meinem Sport und der Wohnung.

@ Ante: Glückwunsch zum Einkauf, habe ihn auch beobachtet, habe aber nicht ganz so viel Geld :lol:

@ Eminator: Ja so schnell wird aus einem Bekenntniss zum Trainer wieder ein rauswurf :-? Andererseits, wenn der Draht zum Team wirklich weg war ... was will man machen. Komm doch einfach zum BVB :-P;-) Nee nee lieber nicht, Erfolgsfans die jetzt aufspringen, können wa ned gebrauchen.

@ All: Warum hat denn auch niemand bescheid gesagt das es hier wieder los geht :cry: Und was ist eigentlich mit Holly dem Feierbiest und GOPA?

so viele wirklich starke Teams mit Zukunft gibt es eigentlich nicht. zumindest wären mir kaum welche aufgefallen. Bundesliga ist auf alle Fälle auch für dich möglich, für uns absolute Pflicht.

also paumm war letzte Saison in meiner Liga oder sagen wir mal sein Team. scheint nicht aktiv zu sein, denn ab einem bestimmten Zeitpunkt wurde sein Stadion nicht mehr ausgebaut. Also wird er es da wohl gelassen haben.

Heute ein wichtiges Spiel um die Herbstmeisterschaft. Mit einem Punkt bin ich zufrieden. Habe Angst ein bisschen zuviel geschont zu haben, aber das Rotieren hat eben höchste Priorität. und es müsste auch so ein Punkt drin sein.

Am Trainermarkt sind so langsam doch einige interessante 4er. Vielleicht klappts innerhalb einer Woche mit einem Neuen.

BVBforever 15.10.2010 14:45

Gestern gabs ein 1:1 beim 2ten und damit bin ich Herbstmeister mit der knapp besseren TD 8-)

Gleich noch nen Sponsor gefunden, der mir dafür 20k überweist und auch sonst akzeptabel ist. Eingerechnet mit der Herbstmeisterschaft bringt er beim Sieg 10k pro Spieltag :-D Mein anderer überweist immerhin auch noch über 10k und läuft nächsten Spieltag aus, da gibts also neuen Fixbetrag.

Sonst siehts zur Zeit ja realtiv mau aus aufm TM, schade eigentlich, ich könnte noch gut ein paar Schnäppchen brauchen, die meinen Kader ergänzen, aber da muss ich wohl bis Anfang nächster Saison warten.

Training war mit 60 UPs in Ordnung, da ich ja wenig Spieler habe und die alten kaum trainieren, die Jugis haben 6 UPs im Schnitt.

@ Mäk: Dich sieht man ja fast bei jedem Transfer über 400k unter ben Bietern :lol:

PeterS. 15.10.2010 15:36

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 674707)

Hättest ja auch einfach mal fragen können :lol: Aber Mäk hatte dir doch, soweit ich von unserer nächtlichen Chatunterhaltung noch weiß, einmal eine Mail geschrieben;-)

BVBforever 15.10.2010 16:30

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 675828)
Hättest ja auch einfach mal fragen können :lol: Aber Mäk hatte dir doch, soweit ich von unserer nächtlichen Chatunterhaltung noch weiß, einmal eine Mail geschrieben;-)

Als viel beschäftigter Student denkt man doch an so was nicht :kopfschuetteln:

Und Mäk hat mir mal geschrieben, aber da stand so weit ich mich erinner nichts über TC drin.

PeterS. 15.10.2010 16:51

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 675853)
Als viel beschäftigter Student denkt man doch an so was nicht :kopfschuetteln:

Und Mäk hat mir mal geschrieben, aber da stand so weit ich mich erinner nichts über TC drin.

Gerade da musst du doch an deine schönen alten Zeiten zurück denken;-)

MKnelangen 15.10.2010 18:07

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 675811)
@ Mäk: Dich sieht man ja fast bei jedem Transfer über 400k unter ben Bietern :lol:

Ich fühl mich einfach besser wenn zumindest ein Teil des Geldes am Arbeiten ist... Bin aber in letzter Zeit ein bisschen frustriert da ich irgendwie häufig als Zweitbieter ende. Erst beim Schaut-in-die-Luft und nun auch noch beim Steffen. Naja, eigentlich hätte ich die Spieler eh nicht gebrauchen können:lol:

PS: Ich war davon ausgegangen das der Peter dich schon informieren wird wenn's losgeht. Aber das war wohl nix... Achja, bin übrigens seit gestern sicherer Herbstmeister. Hab das entscheidende Spiel auswärts mit 4:0 gewonnen. War deutlicher als erwartet. Naja, mir soll's recht sein:-P Nur bekomm ich leider grad ein paar Fitnessprobleme. Muss wohl doch mal wieder 1-2 Transfers tätigen um dem entgegenzuwirken. Er hier hat den Anfang gemacht:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=97699

Wird sicherlich noch im Laufe dieser Saison wieder am Markt landen. Was soll ich auch mit so jemandem?:-?

Eminator 15.10.2010 18:19

Suche Friendly für den 20. :-D

h.nes 15.10.2010 18:23

ihr braucht also Investobjekte Hr. Fröhling wäre skillmäßig so weit
leider fehlen noch ein paar Spiele auf E2, oder soll ich .... :becky:

PeterS. 15.10.2010 18:39

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 675890)
I
PS: Ich war davon ausgegangen das der Peter dich schon informieren wird wenn's losgeht. Aber das war wohl nix...

Ich wusste ja nichtmal wo der wohnt bzw, irgendeine Telefonnummer:lol::lol:

@h.nes: Am Per Barber hätte ich mehr Intersse:lol:
(Der war doch von dir, oder ?:oops: )

h.nes 16.10.2010 11:50

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 675903)
Ich wusste ja nichtmal wo der wohnt bzw, irgendeine Telefonnummer:lol::lol:

@h.nes: Am Per Barber hätte ich mehr Intersse:lol:
(Der war doch von dir, oder ?:oops: )

der Per möchte aber noch eine Zeit lang im Team verweilen :mrgreen:
da wird noch einiges Wasser die Donau runter laufen
bis der zu haben sein wird, aber auch er wird garantiert verkauft! ;-)
(in 3.Saisonen könnte es dann so weit sein)

MKnelangen 16.10.2010 13:36

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 675898)
ihr braucht also Investobjekte Hr. Fröhling wäre skillmäßig so weit
leider fehlen noch ein paar Spiele auf E2, oder soll ich .... :becky:

Derzeit hab ich Geld, vielleicht nicht mehr wenn er XP zwei hat... Gibt ja doch immer einige nette Spieler am Markt;-)

PS: Obwohl die XP echt ne Zumutung für nen 19jährigen ist:lol:

PeterS. 16.10.2010 17:21

:hail: :hail: Mario Gomez

:lol::-)

Cyberboy37 18.10.2010 13:52

naja mal sehen ob er nächstes mal auch wieder trifft ;-)

PeterS. 18.10.2010 14:43

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 676806)
naja mal sehen ob er nächstes mal auch wieder trifft ;-)

Wäre mir auf jeden Fall recht;-)
Aber beim HSV diese Woche rechne ich wohl eher mit einer Niederlage:-?
Wenigstens morgen muss ein Sieg her:-)

BVBforever 18.10.2010 20:20

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :angry: :rant:

Dat war ja mal wieder clever von mir. Ich war mir zu 100% sicher, dass letzter Spieltag schon Ende der Hinrunde war und hab heute deswegen nicht die Top 11 gebracht. So gewinn ich "nur" 5:0 und bin um ein Tor nicht Herbstmeister, verschenke also 30k :twisted::twisted::twisted:

Naja was solls, schö doof. Dann muss ich mir halt den Meister holen und da das beste an den Sponsoren rausziehen :kopfschuetteln:

PS: Dazu passt natürlich das mein Konkurent alle ! seine 8 Chancen reinmacht, obwohl da echte Pfeifen abschließen (MF-Spieler usw)

PeterS. 18.10.2010 20:25

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 677227)

Dat war ja mal wieder clever von mir. Ich war mir zu 100% sicher, dass letzter Spieltag schon Ende der Hinrunde war und hab heute deswegen nicht die Top 11 gebracht. So gewinn ich "nur" 5:0 und bin um ein Tor nicht Herbstmeister, verschenke also 30k :twisted::twisted::twisted:

Naja was solls, schö doof. Dann muss ich mir halt den Meister holen und da das beste an den Sponsoren rausziehen :kopfschuetteln:

PS: Dazu passt natürlich das mein Konkurent alle ! seine 8 Chancen reinmacht, obwohl da echte Pfeifen abschließen (MF-Spieler usw)

:lol: :auslachen:

Und ich kann seit heute den Aufstieg sicher vergessen:-?:lol::lol:

Eminator 18.10.2010 20:44

Zitat:

:lol::lol:

PeterS. 18.10.2010 20:55

@Dani: :auslachen::auslachen: Die 2 hier sind noch für das letzte FIFA-Spiel:-D:lol: Hatte noch keine Gelegenheit dich deswegen auszulachen:-):lol:

xkx2005 19.10.2010 18:14

Zitat:

ärgerlich, ich konnte dafür gestern den spitzenreiter vom thron stoßen und erreichte erstmals diese saison platz 1 ---> 40.000 prämie, nicht viel, aber immerhin etwas.;-)

MKnelangen 20.10.2010 17:22

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 677728)
ärgerlich, ich konnte dafür gestern den spitzenreiter vom thron stoßen und erreichte erstmals diese saison platz 1 ---> 40.000 prämie, nicht viel, aber immerhin etwas.;-)

Glückwunsch dazu und vor allem noch etwas verspätet zu deiner sehr überzeugenden Friendly-Vorstellung gegen mich. Da war ich absolut chancenlos. Mich würd mal interessieren: Waren das lauter Jugis oder auch noch 1-2 erfahrene mit dabei? Kenne deinen Kader ehrlich gesagt überhaupt nicht:oops: War auf jeden Fall endlich mal ne Lehrstunde für meine Jungs, die mir wieder einiges aufzeigen konnte. Das war bis dahin nur in den Spielen gegen pomme der Fall;-)

PS: Hab am letzten Ligaspieltag so ziemlich alles verbockt was ich taktisch verbocken konnte. Dadurch nur offensive Aktionen und keinen Konter. Unfassbar wie doof ich mich manchmal anstelle:-?

PPS: Sowas kriegt auch fast nur Bayern hin. Der Gegner schießt 4 Tore und verliert 2:3:lol:

xkx2005 20.10.2010 17:39

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 678132)
Glückwunsch dazu und vor allem noch etwas verspätet zu deiner sehr überzeugenden Friendly-Vorstellung gegen mich. Da war ich absolut chancenlos. Mich würd mal interessieren: Waren das lauter Jugis oder auch noch 1-2 erfahrene mit dabei? Kenne deinen Kader ehrlich gesagt überhaupt nicht:oops: War auf jeden Fall endlich mal ne Lehrstunde für meine Jungs, die mir wieder einiges aufzeigen konnte. Das war bis dahin nur in den Spielen gegen pomme der Fall;-)

wollte eigentlich was testen, hatte dann aber aus zeitnot die standardaufstellung mit meinen skillstärksten ins rennen geschickt. da waren dann natürlich auch 3 erfahrene dabei. ich nehme mal an du hattest nicht deine idealformation aufgeboten, zumindest haben wohl nicht alle im richtigen mannschaftsteil gespielt, oder? normal schießen meine stürmer gegen starke teams keine tore:-? und der stürmer der 3x getroffen hat spielt mit index 16.:oops::oops::oops:

PeterS. 20.10.2010 20:45

Zitat:

PPS: Sowas kriegt auch fast nur Bayern hin. Der Gegner schießt 4 Tore und verliert 2:3:lol:

Welche Mannschaft kann schon von sich behaupten das sie in München 4 Tore geschossen haben .... und verloren haben:lol::lol:

xkx2005 21.10.2010 18:01

Zitat:

....

btw. glückwunsch zum neuen stürmer. hätte auch gern mitgeboten, leider fehlt im moment das nötige kleingeld.;-)

Pomme16 21.10.2010 18:44

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 678798)
btw. glückwunsch zum neuen stürmer. hätte auch gern mitgeboten, leider fehlt im moment das nötige kleingeld.;-)

ja nicht schlecht der Mann, so etwas muss ich mir dann auch kaufen, sobald wieder Geld da ist. Dann später noch ein austranierter Torhüter und es kann losgehen.

BVBforever 22.10.2010 12:44

Glückwunsch Mäk, dann bist du ja zumindest einen teil deines Vermögens los :-P

BVB war gestern wieder unglücklich. Ich glaube das ist die fehlende Erfahrung und Cleverness auf der europäischen Bühne.

Und nun noch eine lustige Sache:

Ich habe eben einen MFer beobachtet http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=101552

Seht ihr bei dem jetzt auch PA 3 und SA 3?

Denn unter dem Auktionslink stand er immer schon auf 3/3, wenn ich aber in der Beobachtungsliste auf den kleinen Pfeil geklickt habe, so dass sich das Datenblatt öffnet, so stand dort 4/3. Wisst ihr was er nun wirklich für Daten hat? Hatte er vor dem heutigen Training 3/3 oder 4/3 ?

PS: Nun bin ich natürlich wieder Tabellenführer, nur einen Spieltag nicht und das war der entscheidene :rant:

PeterS. 22.10.2010 12:51

Diesen Fall gab es wohl schon öfter, wie man hier lesen kann:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47625

Und das Training ist sowieso gleich fertig, dann wirst du sehen wie sich sein Wert geändert hat;-)

AnteS. 22.10.2010 13:10

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 679273)
Und das Training ist sowieso gleich fertig, dann wirst du sehen wie sich sein Wert geändert hat;-)

wurde auch Zeit, hab mich heut irgendwie drauf gefreut ;-)

http://img528.imageshack.us/img528/7973/training.png

wusst ich doch wieso :lol: mit 17 trainierbaren Spieler, ne tolle Quote, find ich :-)

@Pomme: cool, dass es mit dem Friendly klappt :-D gerade mit deinem neuen Trainer wird das ne echt spannende Angelegenheit
hab mal direkt den Teamvergleich angestrengt und würde mal eine knappe Niederlage als Erfolg verbuchen, da dein Team grad im Spielaufbau wesentlich besser sein wird. mal sehen, ob ich da bereits defensiv etwas dagegen halten kann :-o

ich geh natürlich davon aus, dass du deine beste Elf ins Rennen schicken wirst ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.