Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

terminator85 21.08.2012 20:30

Naja, wenn es in den O-Ligen nicht so viele mit Trainingsaufstellungen gäbe, wären sie noch um einiges stärker! Wer sich zB in meiner 1.O-Liga als Meister durchsetzt, kann mMn sehr leicht gleich in die 1.BuLi durchstarten!

xDemon 21.08.2012 20:31

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1062849)
Schaust gar nix die gladbach an??

die versauen sichs eh grad selbst :-(

xDemon 21.08.2012 20:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1062846)
genügt ja denn die verbliebenen sind nicht schwach, wie man gesehen hat, schafft xdemon ein X gegen dich mit seiner Trainingsaufstellung

ich werd eh sicha noch ne Saison in der Liga bleiben (müssen)
ulash wird locker Meister werden und als zweiter aufzusteigen hab ich mal wieder keine lust :-P
ich würd sagen du kommst einfach wida runter :D

Commander 21.08.2012 20:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1062852)
die versauen sichs eh grad selbst :-(

Ja leider, ist eine sehr sympatische mannschaft. Ich glaub aber das sie das noch drehen werden.

Buxi 21.08.2012 20:35

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1062838)
Ja könntest recht haben.
Außer man erwischt so eine schwache 2.OL wie der alex, da kann man leicht aufsteigen :lol::lol:

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1062843)
Haha, ich habs geschafft :lol::lol:

Wollt nur schauen ob du mitliest, bei sowas andwortest dann immer ganz schnell :lol:

Haha genial. :lol:
Ist echt schnell gegangen, er ist halt immer live dabei. :-)

Buxi 21.08.2012 20:36

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1062854)
Ja leider, ist eine sehr sympatische mannschaft. Ich glaub aber das sie das noch drehen werden.

Glaub ich auch.
Jetzt kommt dann der Hanke.

xDemon 21.08.2012 20:36

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1062854)

ja ich hoff sie stellen noch auf 3-2, aber ich glaub mehr als der Ausgleich ist wohl nicht drin

Commander 21.08.2012 20:39

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1062857)
Glaub ich auch.
Jetzt kommt dann der Hanke.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1062858)
ja ich hoff sie stellen noch auf 3-2, aber ich glaub mehr als der Ausgleich ist wohl nicht drin

Schau ma mal :-D

Im rückspiel wirds halt schwer wenn man daheim schon 2 auswärtstore bekommt.

Buxi 21.08.2012 20:42

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1062861)
Schau ma mal :-D

Im rückspiel wirds halt schwer wenn man daheim schon 2 auswärtstore bekommt.

Ja da hast Recht.
Aber jetzt machen sie wieder Druck.
Schade, dass der Stranzl nicht mehr für Österreich spielt, der macht seinen Job bei Gladbach super, finde ich.

terminator85 21.08.2012 20:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1062853)
ulash wird locker Meister werden und als zweiter aufzusteigen hab ich mal wieder keine lust :-P

:shock: ulash, the destroyer, ist bei euch gelandet! Der ist wirklich ein harter Brocken, der gerade noch den "Abstieg" geschafft hat! :lol:
Bin gespannt, wer meiner ex Kollegen bei euch den Cuptitel holt (stardude, ulash oder coppelius)! ;-)

shadow08 21.08.2012 20:44

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1062849)
Schaust gar nix die gladbach an??

nö :) hätt mir zwar gedacht das sie es daheim schaffen aber so ists auch ok hab eh getippt das kiew aufsteigt

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1062853)

nö muss i ned haben i würd gern in der bleiben wo i jetz bin, klassenerhalt sollte schon drinnen sein also schau das du bald nachkommst ;)

Commander 21.08.2012 20:44

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1062863)
Ja da hast Recht.
Schade, dass der Stranzl nicht mehr für Österreich spielt, der macht seinen Job bei Gladbach super, finde ich.

Ja schon, aber irgendwann musst mit junge anfangen und da passt der prödl und drago achon gut.
Mit dem pogerl haben sie eh auch noch einen routinierten in der VT.

Ich würde bei uns lieber einen shaquiri und xhaka im team haben :-)

xDemon 21.08.2012 20:44

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1062863)
Ja da hast Recht.

die letzten 2 Jahre hätten wir einen Stranzl gut brauchen können
mittlerweile ist der Bedarf nicht mehr so groß find ich, aber er ist auf jeden Fall ein guter Mann

Buxi 21.08.2012 20:54

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1062868)
Ja schon, aber irgendwann musst mit junge anfangen und da passt der prödl und drago achon gut.
Mit dem pogerl haben sie eh auch noch einen routinierten in der VT.

Ich würde bei uns lieber einen shaquiri und xhaka im team haben :-)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1062869)
die letzten 2 Jahre hätten wir einen Stranzl gut brauchen können
mittlerweile ist der Bedarf nicht mehr so groß find ich, aber er ist auf jeden Fall ein guter Mann

Habts eh Recht, Verteidiger haben wir jetzt eh genug. :-)
Ja der mad dog, dem schau ich so gern zu.

Ja stimmt die beiden sind echt spitze, die Schweizer arbeiten in Sachen Jugend hervorragend. Ich wünschte ich könnte selbes über und Österreicher sagen. :-?

Commander 21.08.2012 20:57

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1062872)
Habts eh Recht, Verteidiger haben wir jetzt eh genug. :-)
Ja der mad dog, dem schau ich so gern zu.

Ja stimmt die beiden sind echt spitze, die Schweizer arbeiten in Sachen Jugend hervorragend. Ich wünschte ich könnte selbes über und Österreicher sagen. :-?

Wir haben doch eh den weltklasse spieler Stefan M. :lol::lol:

Buxi 21.08.2012 20:58

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1062876)
Wir haben doch eh den weltklasse spieler Stefan M. :lol::lol:

Ja! Mich wunderts eh, dass er nicht ins Nationalteam berufen wurde. :lol:

Commander 21.08.2012 21:05

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1062877)
Ja! Mich wunderts eh, dass er nicht ins Nationalteam berufen wurde. :lol:

Stimmt, der Gegner war zu schwach für ihn :lol::shock:

Commander 21.08.2012 21:11

Jetzt is passiert :evil:

Buxi 22.08.2012 09:30

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1062880)
Stimmt, der Gegner war zu schwach für ihn :lol::shock:

Wäre es nicht super, wenn er zu Sturm wechselt? :lol:

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1062881)
Jetzt is passiert :evil:

Ja leider, ein X hätten sich die Gladbacher verdient, wenn nicht sogar einen Sieg, aber so ist der Aufstieg jetzt fast unmöglich.

Commander 22.08.2012 09:47

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1062979)
Wäre es nicht super, wenn er zu Sturm wechselt? :lol:

Ja leider, ein X hätten sich die Gladbacher verdient, wenn nicht sogar einen Sieg, aber so ist der Aufstieg jetzt fast unmöglich.

Ja genau. Den musst ja anschießen damit er trifft.
Da kannst mich a hinstellen :-)

Aber der WAC könnt ihn brauchen, weil biele tore habens no net gmacht ;-)

Da hast leider recht, wird ein ganz schweres rückspiel.
Aber als trostpreis haben sie eh die euro league und da is die chance größer das sie weiter kommen als in der CL

Buxi 22.08.2012 09:59

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1062990)
Ja genau. Den musst ja anschießen damit er trifft.
Da kannst mich a hinstellen :-)

Aber der WAC könnt ihn brauchen, weil biele tore habens no net gmacht ;-)

Da hast leider recht, wird ein ganz schweres rückspiel.
Aber als trostpreis haben sie eh die euro league und da is die chance größer das sie weiter kommen als in der CL

Nicht mal dann trifft er. :-)
Ja wahrscheinlich eh.

Ja stimmt, die Medien und Fans jammern eh schon, dem WAC fehlt ein Knipser.
Daheim haben sie noch gar keines gemacht!
Hab eh grad im Radio gehört, WAC ist bist jetzt der schlechteste Aufsteiger seit Kapfenberg 2008/09.

Ja stimmt, CL wäre dann doch eh vielleicht eine Nummer zu groß gewesen für sie, vor allem nach den Abgängen.
Aber die Fans haben mich beeindruckt, die haben in der 90. Minute beim Rückstand von 3:1 noch Stimmung gemacht. :-) So wie die Iren bei der EM, hast die gesehen bzw gehört?

Commander 22.08.2012 10:34

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1062999)
Nicht mal dann trifft er. :-)
Ja wahrscheinlich eh.

Ja stimmt, die Medien und Fans jammern eh schon, dem WAC fehlt ein Knipser.
Daheim haben sie noch gar keines gemacht!
Hab eh grad im Radio gehört, WAC ist bist jetzt der schlechteste Aufsteiger seit Kapfenberg 2008/09.

Ja stimmt, CL wäre dann doch eh vielleicht eine Nummer zu groß gewesen für sie, vor allem nach den Abgängen.
Aber die Fans haben mich beeindruckt, die haben in der 90. Minute beim Rückstand von 3:1 noch Stimmung gemacht. :-) So wie die Iren bei der EM, hast die gesehen bzw gehört?

Ja aber ich trau mich wetten das sturm in wolfsberg verliert. Sturm is anfällig, die machen marode gegner wieder stark.

Ja die hab ich gesehen, aber musst a mal in graz schauen, des is stimmung :-D

Buxi 22.08.2012 11:26

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1063022)
Ja aber ich trau mich wetten das sturm in wolfsberg verliert. Sturm is anfällig, die machen marode gegner wieder stark.

Ja die hab ich gesehen, aber musst a mal in graz schauen, des is stimmung :-D

Werden wir ja sehen. :-)
Ich trau mich wetten, dass es beim Spiel WAC-Sturm einen neuen Zuschauerrekord für dne WAC geben wird.

Ja, hab ich wohl schon gehört, viele meiner Freunde sind Sturm Fans, war auch schon mal im Sturm-Fansektor, wie sie noch in Klagenfurt gegen Austria Kärnten gespielt haben. ;-)

Commander 22.08.2012 14:53

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1063045)
Werden wir ja sehen. :-)
Ich trau mich wetten, dass es beim Spiel WAC-Sturm einen neuen Zuschauerrekord für dne WAC geben wird.

Ja, hab ich wohl schon gehört, viele meiner Freunde sind Sturm Fans, war auch schon mal im Sturm-Fansektor, wie sie noch in Klagenfurt gegen Austria Kärnten gespielt haben. ;-)

War ja gegen die austria auch voll oder?

Wenn wir runterkommen kann der wac nur hoffen das sie einen gscheiten sicherheitszaun und genug ordner haben.
Sonst seh ich schwarz für den wac!

Gegen kapfenberg waren damals ca.500 leute ohne karten angereist und haben ganz locker trotz polizei und ordner den eingang gestürmt. Da war dann alles überfüllt und das war nicht mehr lustig.

Die leute sind teilweise am boden gelegen, shuhe wurden ohne besitzer gefunden usw.

Ich war nur heilfroh das wie privat gefahren sind und nicht auf den stadionmarsch gewartet haben. Wir hanen alles von innen angeschaut und waren echt froh!!
Es gibt leider überall solche voll idioten!!

Ich war dann nie mehr in kapfenberg zuschauen, das war damals eine reine selbstmord aktion!

Also werde ich gegen den wac sehr früh im stadion sein :-D

Commander 22.08.2012 14:56

@alex

Wie schaut eine perfekte saison aus zwecks spieler umbenennung?
Und hast den thomas schon angeschrieben zwecks medaille? :-D

shadow08 22.08.2012 15:02

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1063113)
@alex

Wie schaut eine perfekte saison aus zwecks spieler umbenennung?
Und hast den thomas schon angeschrieben zwecks medaille? :-D

Hier hast die 2 Thread, versuch einfach dein Glück ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59839

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59848

Wenn du viele Siege holen kannst stehen deine Chancen recht gut, aber wir können eh mehrere Teilnehmer gebrauchen um vielleicht mal Preise für die ersten 3 vergeben zu können

Edit: wenn du die Alphacup Medaille meinst, die ist schon in Auftrag mal sehn wann er dazu kommt ;)

Commander 22.08.2012 15:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1063116)
Hier hast die 2 Thread, versuch einfach dein Glück ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59839

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59848

Wenn du viele Siege holen kannst stehen deine Chancen recht gut, aber wir können eh mehrere Teilnehmer gebrauchen um vielleicht mal Preise für die ersten 3 vergeben zu können

Edit: wenn du die Alphacup Medaille meinst, die ist schon in Auftrag mal sehn wann er dazu kommt ;)

Danke für die links!!

Werde solange mitspielen bis ich wieder vergesse :-D

Aber ich glaub das wird schwer da erfolgreich zu sein :evil:

shadow08 22.08.2012 15:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1063127)
Danke für die links!!

Werde solange mitspielen bis ich wieder vergesse :-D

Aber ich glaub das wird schwer da erfolgreich zu sein :evil:

aber wennst es schaffst dann hast dir die Umbenennung auch wirklich verdient ;)

Buxi 22.08.2012 15:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1063112)
War ja gegen die austria auch voll oder?

Wenn wir runterkommen kann der wac nur hoffen das sie einen gscheiten sicherheitszaun und genug ordner haben.
Sonst seh ich schwarz für den wac!

Gegen kapfenberg waren damals ca.500 leute ohne karten angereist und haben ganz locker trotz polizei und ordner den eingang gestürmt. Da war dann alles überfüllt und das war nicht mehr lustig.

Die leute sind teilweise am boden gelegen, shuhe wurden ohne besitzer gefunden usw.

Ich war nur heilfroh das wie privat gefahren sind und nicht auf den stadionmarsch gewartet haben. Wir hanen alles von innen angeschaut und waren echt froh!!
Es gibt leider überall solche voll idioten!!

Ich war dann nie mehr in kapfenberg zuschauen, das war damals eine reine selbstmord aktion!

Also werde ich gegen den wac sehr früh im stadion sein :-D

Ja weiß nicht genau, aber glaub schon, aber wahrscheinlich auch nur deshalb, da es das 1. Spiel des WAC in der Bundesliga war.

Also die Ordner sind von Bravc, die kennst du normal eh, die sind ja in Graz auch soweit ich weiß.
Polizei wird natürlich auch in Massen vorhanden sein.

Wie sie das mit dem Zaun gelöst haben weiß ich noch nicht, war heuer noch nicht zuschaun, aber letzte Saison war's net grad optimal.

Was echt, gestürmt, ja das kann ich mir vorstellen dass dann wenig Platz war, aber ich glaube in Wolfsberg kann das nicht passieren, Polizisten sind in Massen vorhanden, besoders bei solchen Spielen.

Da muss ich dann wohl auch mal zuschaun gehen. Wirst im Fansektor sein oder irgendwo im Rest des Stadions?

Commander 22.08.2012 16:46

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1063141)
Ja weiß nicht genau, aber glaub schon, aber wahrscheinlich auch nur deshalb, da es das 1. Spiel des WAC in der Bundesliga war.

Also die Ordner sind von Bravc, die kennst du normal eh, die sind ja in Graz auch soweit ich weiß.
Polizei wird natürlich auch in Massen vorhanden sein.

Wie sie das mit dem Zaun gelöst haben weiß ich noch nicht, war heuer noch nicht zuschaun, aber letzte Saison war's net grad optimal.

Was echt, gestürmt, ja das kann ich mir vorstellen dass dann wenig Platz war, aber ich glaube in Wolfsberg kann das nicht passieren, Polizisten sind in Massen vorhanden, besoders bei solchen Spielen.

Da muss ich dann wohl auch mal zuschaun gehen. Wirst im Fansektor sein oder irgendwo im Rest des Stadions?

Ja die kenn ich eh. Sind aber aufgeblasene trotteln. Wollten meinen sohn nich mit in den fansektor lassen weil er keinen ausweis hatte( und das mit 5!!! )

Hab den dann beschimpft :-) und dann wollte er mich auch nicht rein lassen.
Hab dann jemanden vom fanclub angerufen und der ist dann zum ausgang gekommen. Was glaubst denn wie schnell mei bua und ich im stadion drinn waren :-D

Seit dem is der gleiche security hawi immer freundlich zu mir :lol:

Ja bin schon im fansektor.

Wo bist dann du?

breyel 22.08.2012 17:40

shadow, gar nicht beim prass mitgeboten???

shadow08 22.08.2012 17:49

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1063231)
shadow, gar nicht beim prass mitgeboten???

nö mein dämlicher Scout-Jugi hat nur 100k einbracht :twisted:
somit wär sichs knapp ned ausgegangen

breyel 22.08.2012 18:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1063237)
nö mein dämlicher Scout-Jugi hat nur 100k einbracht :twisted:
somit wär sichs knapp ned ausgegangen

achso ja, mit den jungis ist es zurzeit sehr schwer geld zu machen ...
jetzt sind mal keine guten trainer am markt...!

shadow08 22.08.2012 18:08

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1063241)
achso ja, mit den jungis ist es zurzeit sehr schwer geld zu machen ...
jetzt sind mal keine guten trainer am markt...!

ja im moment schauts traurig aus am trainer-markt

Buxi 22.08.2012 18:52

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1063190)
Ja die kenn ich eh. Sind aber aufgeblasene trotteln. Wollten meinen sohn nich mit in den fansektor lassen weil er keinen ausweis hatte( und das mit 5!!! )

Hab den dann beschimpft :-) und dann wollte er mich auch nicht rein lassen.
Hab dann jemanden vom fanclub angerufen und der ist dann zum ausgang gekommen. Was glaubst denn wie schnell mei bua und ich im stadion drinn waren :-D

Seit dem is der gleiche security hawi immer freundlich zu mir :lol:

Ja bin schon im fansektor.

Wo bist dann du?

Der Chef von denen ist ja ein Wolfsberger (Bravc Wolfgang), zumindest hat er dort im Borg maturiert.
Ja, aber sind eh beihanhe alle von der Security, kommen sich immer soo wichtig vor, du hättest erst mal hören müssen was unser Hauptmann vom Bundesheer von denen gehalten hat. :lol:

Haha, beschimpft, das hilft natürlich in den meisten Fällen. :-)

Hast Platzangst? Könnte nämlich recht eng werden da drin. ;-)

Weiß noch nicht, dort wo ich nen Platz bekomme, wahrscheinlich Ost-Tribüne, ist eh gleich neben dem Fansektor.

Heute hab ich mir die Karten für's Spiel gegen Rapid abgeholt, seit langen geh ich wieder mal zuschaun. :-)

Buxi 22.08.2012 18:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1063243)
ja im moment schauts traurig aus am trainer-markt

Bei uns Offensiven ists nicht anders, warte auch schon sehnsüchtig auf was Passendes. ;-)

Commander 22.08.2012 19:08

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1063262)
Der Chef von denen ist ja ein Wolfsberger (Bravc Wolfgang), zumindest hat er dort im Borg maturiert.
Ja, aber sind eh beihanhe alle von der Security, kommen sich immer soo wichtig vor, du hättest erst mal hören müssen was unser Hauptmann vom Bundesheer von denen gehalten hat. :lol:

Haha, beschimpft, das hilft natürlich in den meisten Fällen. :-)

Hast Platzangst? Könnte nämlich recht eng werden da drin. ;-)

Weiß noch nicht, dort wo ich nen Platz bekomme, wahrscheinlich Ost-Tribüne, ist eh gleich neben dem Fansektor.

Heute hab ich mir die Karten für's Spiel gegen Rapid abgeholt, seit langen geh ich wieder mal zuschaun. :-)

Keine ahnung wo der herkommt :-)

Nein hab keine platz angst, und sollte es zu eng sein mach ich mir meinen platz :-D

Weißt du schon wann das spiel ist?
Wenn es im winter november oder später ist werde ich nicht fahren und dafür erst im frühjahr.

shadow08 22.08.2012 19:16

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1063273)
Keine ahnung wo der herkommt :-)

Nein hab keine platz angst, und sollte es zu eng sein mach ich mir meinen platz :-D

Weißt du schon wann das spiel ist?
Wenn es im winter november oder später ist werde ich nicht fahren und dafür erst im frühjahr.

also wenn du das Spiel WAC - Sturm meinst, dass ist Ende Oktober
hab auch schon geschaut, wenn früher gewesen wäre dann hätte ich das mit einem Camping-Wochenende verbinden können

Commander 22.08.2012 19:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1063275)
also wenn du das Spiel WAC - Sturm meinst, dass ist Ende Oktober
hab auch schon geschaut, wenn früher gewesen wäre dann hätte ich das mit einem Camping-Wochenende verbinden können

Ja das mein ich.

Ui, das muss ich mir dann überlegen ob ich da fahre!

shadow08 22.08.2012 19:36

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1063277)
Ja das mein ich.

Ui, das muss ich mir dann überlegen ob ich da fahre!

für mich wirds leider nichts, aber irgendwann werden wir schon mal alle auf ein Bier zam kommen ;)

ich muss im Sept/Okt dann eh paar mal nach Salzburg und mir die wichtigsten Spiele meiner Austria anschauen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.