![]() |
Zitat:
|
So, bin endlich wieder mal daheim, war den ganzen Tag Holzknecht. :lol:
Ja ich wär auch gern dabei, wenn halt geht. :-) Danke für die Einladung. :-) |
Zitat:
Bist heute im Stadion gegen den Lask? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich probier zum ersten mal was aus gegen ihn :-D Oh, CL Party, in der Stadt? |
Zitat:
Und ich hoffe auf einige Tore, weil pro Tor gibts ein Gratis Getränk :) |
Zitat:
Dein bekannter wäre aber eine arme Sau gewesen wenn er 20 Leute plus gratis getränk bei jedem Tor beim Cup finale BVB vs FCB angeboten hätte :lol::lol: |
Zitat:
vielleicht fallen ja morgen auch mehr Tore :) |
@shadow
Spiel heute ein 5-4-1 mit allen vt die ich habe un hab positionswechsel eingestellt das alle spieler ab dem ersten abschnitt in die vt rücken. Das heißt ich müßte ein 10-0-0 spielen. Shadow, glaubst funktioniert das im spiel oder werden die einstellungen so nicht angenommen? |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es nicht gehen sollte dann bin ich noch mehr eingefahren, hab keinen stürmer aufgestellt. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin richtig gespannt obs funktioniert, wenn ja könnte es zu einem unentschieden reichen? |
Zitat:
glaub die Partie muss ich mir heut auch Live anschauen ;) |
Zitat:
Vorallem wenn die einstellungen nicht greifen bin ich sowieso auf verlorenen posten. Ich hoffe auch das ich zeit habe fürs livespiel. |
Weil du beim 11 cup gepostet hast das der eine einen auslandsaufenthalt hat, wie laüft das dann weiter? Er müsste mich für die 4 runde einladen bis zum 23.5
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jap, hab Prishtina Athletik CF jetzt eingeladen.
|
Zitat:
|
Spieltag 15
FC Russalvski : A.C.Milan2006 SVS Austria Salzburg : FC Bad Boys Harbacher SV 09 : Real Radstadt Nabokickers : SV Eitweg blowfly´s crew : FC Biber Alpha |
Hey Jungs ich hab was neues in meiner Signatur, das könnte auch für euch interessant sein. Ein EM Tippspiel ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wird Zeit das Bier einzubunkern;-) Wieviel Zeit investierst du eigentlich wöchentlich in dbdt? hast ja mittlerweile 4 verschiedene Cups/Tippspiele am laufen:shock: |
Zitat:
ich kanns ned genau in Stunden sagen weil vieles einfach immer zwischendurch geht aber es sind sicher schon so einige, die Cups sind nicht so tragisch wenn man den Ablauf intus hat dan geht das recht flott schlimm sind immer die Berichte für die PL wenn einem da nichts einfällt dann sitzt man schon mal länger dran :) Aber mir macht es einfach Spaß hier in der Community und wenn die Leute es zu schätzen wissen dann macht man das ja auch gerne. |
@shadow
Hab vom rinegger eine einladung für die league one! Ist das der cup was du gesagt hast? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich überlasse den Platz commander, der hat da bestimmt noch mehr Freude damit. :-) |
Spieltag 15
FC Russalvski : A.C.Milan2006 0:3 SVS Austria Salzburg : FC Bad Boys 1:0 Harbacher SV 09 : Real Radstadt 3:0 Nabokickers : SV Eitweg 0:0 blowfly´s crew : FC Biber Alpha 0:1 |
Zitat:
|
Spieltag 15
FC Russalvski : A.C.Milan2006 0:2 SVS Austria Salzburg : FC Bad Boys 1:0 Harbacher SV 09 : Real Radstadt 2:0 Nabokickers : SV Eitweg 0:1 blowfly´s crew : FC Biber Alpha 0:1 |
Spieltag 15
FC Russalvski : A.C.Milan2006 0:2 SVS Austria Salzburg : FC Bad Boys 2:0 Harbacher SV 09 : Real Radstadt 3:0 Nabokickers : SV Eitweg 0:1 blowfly´s crew : FC Biber Alpha 0:0 |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du jetzt keinen platz beim cup vom shadow? Bilde mir ein das ich irgendwo deinen namen aber gelesen habe. Auf jeden fall wollt ich dir nix wegnehmen :-( |
League two ist ja auch noch frei, das ist ja das gleiche wie ich hab oder?
Jetzt bin ich ganz fertig und traurig das ich buxi was weggenommen hab :-( |
Zitat:
2 Plätze in unseren Ligen sind noch reserviert weil die erst am Mittwoch Relegation spielen und erst dann wissen wir wer von den beiden in welche Liga kommt. 1 Platz ist noch nicht geklärt falls sich der nicht meldet dann könnte es sich eh noch ausgehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |