![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wegen Treffen. Kann ich vermutlich morgen sagen. Wollte nicht direkt nach dem Wochenende und den Capsmatches mit meiner Frau reden. Freitag Caps. Sonntag dann komplett Sportfernsehen. (Skifahren, Derby und dann Eishockey) War aber sonst brav. Mal schauen was meine Frau sagt. Ausserdem will sie was von mir an dem Wochenende. Vielleicht kann ich das dann gleich einbauen. ;-) Wegen Karten: http://www.vienna-capitals.at/tickets.html Viel ist nicht mehr frei. Im 1. Blick würde ich mal keine 2 Karten nebeneinander sehen. Dürfte ausverkauft werden. |
Habs grad nochmals durchgeschaut.
Eh im 2. Rang oben. Wenn man runterschaut GANZ RECHTS oben im Eck wären 2 Plätze nebeneinander. Also sehr mager das ganze. |
Heutige Runde.
Jedi 22Punkte Axe 22Punkte Ich 22Punkte Joker 12Punkte Gesamt 78Punkte Mal schauen was die anderen haben.:lol: |
Zitat:
|
Naja war doch nicht so berauschend die Runde von uns im Vergleich zu den Anderen! :-(
Wieder ein bissal an Boden verloren! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heutige Runde
Joker 37Punkte Axe 32Punkte Ich 32Punkte Michi 19Punkte Gesamt 120Punkte |
Gruppensieger, aber wieder nur 5 Punkte aufgeholt auf den 1.
|
Na da hatte ich heute kein gutes Händchen. :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also heute wären sicher 68Punkte drinn gewesen , wenn mann die Tipps anschaut gibts bei jedem spiel ein 13er punkt nur bei einem nicht.
Wenn mann die ersten 3 spiele zu hause 1-0 getippt und die nächsten 3 auswärtsspiele auch 0-1 getippt hätte , hääte mann 71 punkte .;-) Gutes rechen beispiel:-) aber wer macht schon so etwas :-? |
Zitat:
|
Ich wäre ja dafür dass Rundensiege auch Zusatzpunkte sind.
Nicht viel aber dennoch. |
hatte heute auch nur knapp über 30 punkte aber bin ja auch schon ganz am ende der tabelle angelangt
|
Heutige 16Runde
Axe 35Punkte Joker 24Punkte Ich 22Punkte Jedi 19Punkte Gesamt 100Punkte |
Zitat:
Achja, viel Spass heute Abend! |
136 Punkte RÜckstand. AUF GEHTS. ;-) Hahahahahaha
|
Zitat:
|
Tja schaut nicht so aus als würde uns das WUNDER gelingen :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Von ALLEN Tippern hats nur 3x einen 13er gegeben. War generell wieder eine sehr schwache Runde.
Am Schluß ist es sich nicht ausgegangen. Knapp wars. ;-) Nächste Saison wieder. |
Zitat:
|
Also mein Tippsaison fängt genauso bescheiden an wie die letzte aufgehört hat!! 9 Punkte heute nur :-?:-?:-?
|
Zitat:
|
Ich hab deine Übernommen und 1 oder 2 Tipps ausgebessert. Schön. ;-)
|
Zitat:
Na als Vorletzter in der Einzelwertung zu starten hat ja auch was! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wir sollten uns da echt was überlegen!! Vermutlich ist es sinnvoller wenn wir wirklich immer alle gleich tippen um gescheit zu Punkten! Sicher auch das Risiko das wir voll daneben liegen aber anders wird das mit der Teamwertung vermutlich nix :-(:-( |
Na mal schaun was uns die Runde bringt! Alle die Tipps von Chris übernommen! :-D
|
Hat ja prächtig funktioniert. 4x 9 Punkte. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |