![]() |
Und wer von euch wechselt nach England? ;-)
Bin momentan stark am überlegen , in Ö komm ich mit meinem Team sowieso nicht weiter , sehe da also wenig Zukunft. Wie ist es bei euch? |
Ich bin auch am überlegen :-?
aber meine Mannschaft hat eigentlich noch Potenzial noch ein bisschen höher zu spielen und neu anfangen interessiert mich eigentlich auch nicht so! Aber wer weiß ;-) |
Zitat:
|
So - wie ich das sehe war Saison 9 eine recht erfreuliche. Für uns alle. Auf eine spannende 10te.
|
Soda - ich denk die neue Liga sollte zu schaffen sein.
Und bei euch? lg |
ja ich weis noch nicht recht wo ich stehe aber mein Ziel dieses Jahr ist der Nicht-Abstieg!
|
Wo'sn dein Logo geblieben Markus, hast'as verwettet, verloren, kann man dir suchen helfen? ;-)
Ziel auch bei mir Nicht-Abstieg - Teams sind diesmal alle, bis auf vielleicht ein oder zwei, auf einem Level mit mir, von der Rangliste aus gesehen - oder vielleicht sogar stärker einzuschätzen! Aber ich bin im Großen und Ganzen schon recht zufrieden mit der dbdt-Karriere...bin jetzt schon soweit wie bei tc und damals habe ich viel länger gebraucht und nicht langfristig genug gedacht -> mit etwas Glück ist vielleicht mal die 1.Ul drinnen, von der Oberliga glaube ich brauch ich nicht zu reden :roll: |
ja ich hab mein großes Ziel einmal Oberliga zu spielen noch nicht erreicht und es wird auch ziemlich hart es zu schaffen!
aber ich denke wenn ich mir jetzt einen austrainierten Goalie kaufe sollte schon der Klassenerhalt drinnen sein :-) |
Zitat:
Aber ge Stefan wenn du jetzt schon zufrieden bist , dann bemühst dich ja garnicht mehr besser zu werden. ;-) Dein Team hat sicher Potential , nur musst du es auch einsetzen. Zum Flo muss ich relativ wenig sagen , höchste Liga , bestes Team(momentan von uns 3 noch :mrgreen: ) und sicherlich am meisten Kohle. Stellt sich nur die Frage ob du wieder einen halbwegs guten 4er findest. lg P.S: Jugendarbeit zahlt sich doch(merkbar) aus. |
nja der 4er wird diese Saison fällig aber zuerst werden ein paar 16 jährige gekauft und dann das Trainingslager und dann werden die wieder verkauft und dann sollte doch ein bisschen ein Gewinn rausschauen!
aber ansonst bin ich ganz zufrieden! habe schon einen 17 jährigen mit 27 Skills und einen 18 jährigen mit 36 Skills :-) da bin ich ganz zufrieden :) |
Dann frag ich gleich mal:
Welches TL nimmst du? Jugis + 3tages Sehr Gut Mischlager wird sich wohl nicht ausgehen , oder? Entweder 2x sehr gut oder 3x gut :lol::lol: |
So wies jetzt ausschaut werd ich das 3 tägige auf gut nehmen und dazu noch 2-3 jugis kaufen!
aber mal schaun! |
Ah, habe erst jetzt deinen neuen Teamnamen bemerkt Markus ;) Da braucht man natürlich ein neues Logo!
Bin gespannt auf deine Trainingslagerergebnisse - weiß noch nicht ob es sich dieses Jahr für mich für ein Tl ausgeht - Plan ist, dass ich noch einen ordentlichen Stürmer und 2-3 trainierbare MF'ler hole und dann auf einen 4er Trainer spare :) (Mein 3er Trainer hat nämlich auch nur mehr 35 Trainings zu vergeben, also knapp 2 Saisonen!!) Bzgl. Zufriedenheit - nicht in dem Sinne, dass ich das Spiel hiermit als abgeschlossen sehe, aber sehr erfreut dass ich jetzt schon erfolgreicher bin als früher! Vor allem, da ich jetzt auch ein gewisses System habe und ein "langfristigen Plan", also nicht nur von Spiel zu Spiel denke ;-) |
Stefan hast am Mittwoch mal wieder Lust auf ein friendly?!
|
Einladung verschickt, ausnahmsweise auf "Heimvorteil" gelassen... :-)
|
Ja mal schaun hast ja doch schon einen ganz guten Taktikwert mi dem 3er hab ich gesehn!
weiß noch nicht genau wie ich es anlege aber 1-2 Viertel sollte ich schon überlegen sein :-P |
Ich werde es mit einer eher defensiven Variante probieren...die Knaller-Stürmer habe ich im Moment noch nicht, defensiv bin ich stark, also mal sehen was von hinten heraus geht!
|
nja ich Spiel ein 3-5-2 ;)
mit zwei stürmer (27 + 28 A-Skills) und das Mittelfeld wird gerade aufgebaut! aber da kommt auch schön langsam ganz ansehnliches Spielermaterial zusammen :-) |
Ah ihr macht also ein Friendly. ;-)
Vielleicht schafft es der Stefan für mich ein Termin freizuhalten? lg |
wir könnten nächsten Samstag mal gegeneinander spielen?!
|
Ja können wir machen.Aber ob mein Team gegen dich was ausrichten kann? Vermutlich nicht , aber soll ja ein Test sein.:-)
|
ja ich werd eher meine Jugis einsetzen und mal schaun was sie so ausrichten gegen dich!
|
Zitat:
Da werden sich meine Verteidiger, also so um die 19-22 A-Skills, ordentlich anstrengen müssen, um die Stürmer aufzuhalten....aber wenn du's mal vor's Tor geschafft hast, der Torhüter wird freiwillig Platz machen :roll: |
nja ich hab auch einen ziemlich schlechten Torhüter!
aber demnächst wird ein austrainierter gekauft denke ich :-) |
Was für einen Trainer hast du eigentlich im Moment?
Ich werde die kommende und vielleicht auch noch nächste Saison auch Mf trainieren, hin und wieder meine Mf-Taktik und 2 Verteidiger verkaufen, um mir vielleicht bis Ende Saison einen 4er zu leisten :) Letztens ist ein Stürmer am TM, glaub ich mit 19 J und 0,7 Erf, mit ca 20 A-Skills für gerade einmal 350k weggegangen...:shock: edit: bin für friendlys immer offen Markus - werde diese Saison auch auf die Cup-Teilnahme verzichten! Steht nicht für den Fitnessverlust, dafür ist das Team nicht gut genug :-P |
Ja stimmt , die Preise sind momentan total im Keller. Teilweise bekommst du 7-8A-Skill Spieler(16jährige) für 15-25k!! ;-)
Oje Stefan , ich werd auch nicht weit kommen , aber alleine aufgrund des Gewinnes der Xp würd ich schon teilnehmen!! lg |
mhm, hast auch wieder Recht...vielleicht melde ich mich ja doch an - für eine Runde ;)
|
Oder vielleicht für die Gruppenphase? 3PC-Teams schaffst garantiert selbst du Stefan. :mrgreen:
lg |
In der Cup-Vorrunde der 4.Ul bin ich in der 3ten Runde nach dem 2ten menschlichen Gegner ausgeschieden...glaube kaum, dass man reele Chancen hat drei mal gg. ein PC-Team zu spielen ;)
Aber guuuuuuuut, meld ich mich halt an... :roll: Wie gehts eigentlich deinen Familienjuwelen - wieder alles halbwegs fit? |
Zitat:
Apropos : Scout. Wird ihn wer benutzen? Ich schon. lg P.S: Ja den gehts wieder gut :-P |
Der Flo muss das erste Mal kämpfen wie man sieht, 2 Spiele keine Siege - Klassenerhalt immer noch das Ziel?
Und der Markus gehts mit neuem Namen flott an - 2 Spiele 2 Siege - "Fohrenburger Gaschurn" war übrigens auch schon mal in meiner Liga :D Den Scout werd ich vorerst nicht benutzen - weiß auch nicht ob ich auf's Trainingslager fahren werde - möchte auf einen 4er Trainer sparen und die kommen so auf 1,6Mio...also da muss ich noch ne halbe Million sparen :roll: |
Ja kämpfen muss ich auf jedefall!
aber ich denke das sich das iwie ausgehn wird! und wenn nicht werd ich die älteren verscherbeln und nur mehr auf Jugis bauen! ;-) so fahre jetzt eine woche in die Türkei ;) Summersplash ruft :D wünsch euch viel Spaß in Österreich ;) |
Zitat:
Ja Stefan der "Fohrenburger Gaschurn" war keiner leichter Gegner , aber ich musste hoch Pokern wegen meinen 5(16j) Neuzugängen , damit die auch trainieren. So zu dir und dem TL Stefan. Natürlich reißt das TL wieder ein Loch in die Sparbücher. Aber immerhin kannst Spieler nach dem TL verkaufen. Aber die Frage ist ja : Hast du so viel Spieler, die du verkaufen kannst , die am Ende ~ 2Mille bringen? lg P.S: Der Scout is mir auch unsympathisch. Jugendarbeit kostet schon genug. €dit : Viel Spaß Flo , vergiss die Aufstellungen aber nicht sonst bist weg vom Fenster. :mrgreen: |
Coole Sache, hau rein Flo...hast du dir mit Sicherheit verdient - und gratuliere Maturant ;)
Da der Markt im Moment so gesättigt ist, mit gut trainierten Spielern und ich aber nur solche besitze (20 A-Skills), glaube ich nicht, dass ich durch einen Verkauf soviel Kohle lukrieren könnte... Andererseits, ein gemischtes Tl - 2 Tage - auf Gut - 120k könnte ich mir schon leisten, dass würde sich schon allein der Taktik-Steigerungen wegen auszahlen! |
Jedes das seine - aber 2 Tage auf Gut find ich persönlich zu wenig. ;-)
Ich seh grad im Archiv Stefan , hast dich ja mit einem guten Spieler verstärkt. :thumb: Und gewonnen hast auch - Gratuliere. :clap: Beim Flo laufts ja nicht so rosig..:-( lg |
Für den Flo schaut's oberleiwand aus....der macht party in der Türkei :cool:
Bei uns läufts wunderbar....und wie ich sehe, hast du nochmal den Namen gewechselt - diesmal steht er fest? Joah, für die 3.Ul wirds reichen die 2 Stürmer...und irgendwann werden die auch wieder verkauft! |
Zitat:
Hast du Lust auf ein Friendly am Mittwoch , Stefan? lg |
Schon angenommen - bin ab Mi bis Sa jedoch nicht in Wien, also kann erst am Wochenende an "Spielbesprechung" teilnehmen ;)
Hast du irgendeinen Aufstellungs- oder Taktikwunsch für mich? Magst was ausprobieren und ich soll eher defensiv oder offensiv agieren oder egal? |
Zitat:
|
Na dann werd ich mal meine "Startruppe" auflaufen lassen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |