![]() |
habe leider immer noch keinen neuen trainer ... die meisten für die ich bis jetzt geboten haben sind ein bisschen teuerer verkauft worde als mein verfügbares kapital ist ... naja man kann nur das beste hoffen, habe jetzt schon 7 pkt rückstand auf den klassenerhalt ... hoffe ich bekomme diese woche noch einen trainer und kann dann noch gut punkten ... wie läufts bei dir so ?
|
Zitat:
bei mir läufts solala. das heißt wenn ich mit dem a-team spiele, dann schauts recht gut aus (3 mal A-team und 3 siege) und wenn ich die dann schone bzw. fürs training die "neuen" jugis aufstelle, dann schauts schlecht aus (2 x und ebenso viele niederlagen - heute folgt die 3.). aber da ich sowieso "nur" den klassenerhalt als ziel habe, spiel ich gegen gegener, die ich schlagen könnte mit dem a-team und gegen welche, wo ich auch mit den besten verliere, weil ich taktisch einfach zu schwach bin, nehm ich die niederlage sozusagen fast kampflos in kauf und lass dann die anderen (fürs training optimiert) spielen. hoff, dass sich mit dieser taktik sowohl der klassenerhalt ausgeht, als auch das training weiterhin recht gut läuft (hab im schnitt 11-12 ups pro training). und das trainingslager läuft wird mir in summe zu den ähnlichen skillups wie im normalen training noch an die 30-35 taktikups pro training zusätzlich bringen. hoff, dass sich die erhöhten taktikwerte auch auf meine bewertungen niederschlagen. bräuchte schon einmal eine 11er taktik mindestens ... aber es dauert einfach, bis die erfahrung wächst und somit bessere taktikbewertungen möglich sind. |
Zitat:
dein plan klingt gut überlegt und sinnvoll, vor allem wenn der klassenerhalt dein ziel ist ... ich würds auch so machen ... |
Zitat:
bei mir wirds mit dem klassenerhalt jetzt wohl doch knapper als erhofft ... hab jetzt meinen goalie und noch 1-2 (ziemlich schlechte bzw. alte) spieler verkauft und hab jetzt 1,5 mille am konto und möcht mir jetzt endlich einen austrainierten goalie kaufen ... hoff, ich kann bald zuschlagen, denn jedes spiel ohne goalie ist eher suboptimal :-D |
@ myd3us: Pff. Ihr lasst das Tiroler Forum ja ordentlich verkommen :-)
|
Zitat:
... weil du dich nie hier blicken lässt *gg* wie war dein 1. spieltag und was erwartest dir von der saison? |
Mein Ziel ist nicht Letzter zu werden und mein Mittelfeld aufzutrainieren.
Sollt beides erreichbar sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Werd jetzt versuchen noch einen jungen Mittelfelder zu kaufen und dann sofort auf Trainingslager fahren. |
Zitat:
ich glaub, dass ich jetzt auch wieder aufs verteidigungstraining umsteige ... es hat nicht allzuviel sinn nur wegen 3 stürmern die sturmskills zu trainieren, während ca. 10 verteidiger dann beim training nur zusehen ... dann sind sie halt nicht ganz austrainiert :-( |
Klar mit Abwehrspielern ist zur Zeit auch das meiste Geld zu machen.
Aber ich bin halt bei DbdT wie im reellen Leben ein Verfechter des Offensivfußballs. Deswegen hab ich keine Lust auf defensive Skills umzusteigen. *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
falsch verstanden :oops: |
verdammt, hab meinen heutigen gegner komplett unterschätzt. wollte schon ordentlich fürs trainingslager aufstellen und hab nur noch 3-4 stammspieler aufgestellt ... und jetzt bin ich zur pause bereits 2:0 hinten, wobei ich noch keine torchance hatte und mein gegner schon 4-5 oder so ^^
verdammt, meine taktikbewertung ist erst recht zum vergessen, wenn die "jugis" aufgestellt sind. |
Ich hab heute meine ältesten und erfahrensten Kicker zwecks Chancenlosigkeit auf die Bank gesetzt, dementsprechend werd ich nach diesem Spieltag auch das Tabellenende zieren. :-)
|
Zitat:
|
hehe, es ist doch noch ein 2:2 geworden :-D
glück im unglück ^^ ich 2/2 mein gegner 2/5 ... noch ein bisschen mehr erfahrung meines goalies, dann könnt ich solche spiele sogar gewinnen ^^ |
Ich bin wie erwartet abgewatscht worden :-)
|
Zitat:
stellst in zukunft a lei mehr fürs trainng auf oder versuchst no zu fighten? i hab für mi jetzt grad beschlossen, dass i meine jugi-mittelfelder langsam verkaffn werd. wart jetzt no des trainingslager ab und dann ab und tschüss ^^ werd ma jetzt no 1-2 austrainierte mf-ler kaffn, dann kennen zumindest mal die mittelfelder alle halbwegs kickn :-D und i hab des elendige problem mit A- und B-team nimmer ^^ |
Gegen Gegner in meiner "Qualitätsklasse" werd ich wohl schon in Bestbesetzung antreten. Aber in Spielen gegen die Topteams wo ich eh chancenlos bin werd ich die erfahrenen Stammkräfte schonen. Bringt ja auch nix. Besser die Jüngeren Erfahrung sammeln lassen.
|
[QUOTE=myd3us;965300
werd ma jetzt no 1-2 austrainierte mf-ler kaffn, dann kennen zumindest mal die mittelfelder alle halbwegs kickn :-D und i hab des elendige problem mit A- und B-team nimmer ^^[/QUOTE] Du Glücklicher. Ich muss jetzt mal mein Mittelfeld auf halbwegs ein Niveau bringen und dann kann ich mich an die andren Mannschaftsteile machen. Bei meinem Mini-Kader gibts gar kein B -Team ;-( |
Zitat:
|
Zitat:
aber für meine mf-"jugis" wirds nicht viel kohle geben :-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ad8fc5e123bd1e oder der http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f677692de86444 und noch so einen hab ich und einen vierten so halbfertigen, den ich aber behalten werde, allein wegen seiner taktikwerte und der erfahrung, die recht ok ist: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...353ec7d2271f4a |
Das wären alles Spieler, die in mein Beutescgema passen. Allerdings fehlen denen die off. Skills, die ich dringend brauch.
Trainierst du viel Taktik? |
Zitat:
wie siehts bei dir aus? wie viele taktikpunkte haben deine spieler so im schnitt? |
Meine Jungs sind bei den Taktiken ganz schwach. Hab bisher auch auf Taktiktraining verzichtet. Werd in Zukunft aber auch immer wieder eins einlegen. Und das TL im Moment tut den Taktikwerten auch gut.Genauso wie ich die Kondition meiner Truppe dringend verbessern muss
|
Zitat:
|
Glaub mein heutiger Ligagegner hat mich unterschätzt. Der begann mit einer sehr optimistischen 334 Aufstellung. Schätze mal bedingt durch meine bescheidene 8-9er Bewertung aus der Vorrunde. Aber da hab ich such meine besten und erfahrensten Kicker geschont :-)
Darum dürft der wohl gedacht haben ich bin Kanonenfutter. Anderst ist es für mich nicht erklärbar, warum der heute keine Chance hat gegen mich. Wie sieht's bei dir aus? |
Zitat:
15-20-20 als bewertung :up: |
Sehr gut ;-)
Bei mir wurde es am Ende auch ein souveränes wie unerwartetes 3-0. Aber meine Bewertung (vor allem in Hälfte 1)halte ich für arg übertrieben. Die steht in keiner Relation zur wahren Stärke meiner Mannschaft. |
Zitat:
|
Zitat:
19 20 18 (1. Hälfte gar 20 21 22). Das hat nix mit der Realität zu tun. Hab 4 Umstellungen zur vorigen Runde. Da hat ich 8 10 9 oder so! :-) |
Zitat:
|
Ja diese Schwankungen sind irr.
Mein Gegner hat wohl die letzte Bewertung als Referenz genommen. *gg* Der wird sich grün und blau ärgern wenn ich nächste Runde wieder mit der B-Elf abgewatscht werden :-) |
Zitat:
sowas ist mir letzte saison auch passiert und das hat mich schlussendlich den klassenerhalt gekostet, aber naja, in dieser liga gefällts mir eigentlich recht gut ^^ hoff mal, dass ich das optimum aus dieser saison herausholen kann! |
mhm, hab gerade bei einem mittelfelder zugeschlagen ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=326144 was sagst dazu? hab irgendwie das gefühl, zuviel bezahlt zu haben :-? |
Zitat:
Für einen austrainierten Mittelfelder 400t. was soll daran zu viel bezahlt sein? Warum gibts solche Kicker nicht auch mit akzeptablen off. Skills um diese Summe? Ich grase den markt schon seit Wochen nach Mittelfeldern ab. Aber find nix derartiges was zu meinem Team passt. Austrainiert soller ja gar nicht sein, sonst war das Training ja für die Katz. Aber zu 20-30 A-Skills wär schon ganz schön. ;-) |
Zitat:
jetzt mal sehen, ob ich noch so einen bekomme, dann könnt ich meine 3 jugis wirklich verkaufen ... |
Nönö der Preis ist vollkommen in Ordnung. Hätte den um diesen Preis auch genommen.
Hoffe morgen noch einmal auf ein gutes Trainingslager. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |