![]() |
Zitat:
Ich hab sowieso ein Problem fußballerische Leistungen an Noten festzumachen - und das obwohl ich Lehrer bin ;-) Ich denk ein Verteidiger wie der Käptn Pogey könnte 80 Minuten sinnlos herumstehen - und sollte dann wenn er genau in der Situation das tut was sein Job ist und was von ihm erwartet wird - sein "Sehr gut" bekommen. Und für mich hat der Pogerl gestern alles was nötig war getan ............:lol: |
noten an sich sind streitbar.... die tendenz jedoch sollte jedoch stimmen... kann nicht sein das ein spieler der tendenz positiv sprich 3-1 (wie halt jeder meint) gespielt hat dann mit note 4 bewertet wird von irgendeinem noob....
hmmmm naja in der hinsicht bin ich schwer reizbar für wilde diskussionen.... :lol: hasse diese sogenannten experten... vor allem die talentfreien und beratungsressistenten :lol: |
Zitat:
a) seeeehr jung b) seeehr unerfahren (international gemeint) c) überhaupt nicht zusammengespielt Maßstäbe kann ich nur insofern anlegen, wenn ich sehe wie sich ein Okotie 2 Mal in einer Kontersituation selbstdarstellen will und einfach den komplett freistehenden Mann neben ihm nicht sieht oder nicht sehen will (einmal wars der Maierhofer - den anderen hab ich verdrängt;-)) Denn dazu brauch ich nicht erfahren oder eingespielt sondern einfach nur ein Teamplayer sein. |
ja da war er eigensinnig.... jedoch wenn ihm das geglückt wäre dann hätt ihn jeder gelobt.... aber so ist halt fußball... :lol:
da bin ich deiner meinung... schwer einzuschätzen... jedoch nicht die tendenz.... denn tendenziell negativ war mmn. von der stammelf keiner... ok ein maierhofer hat nichts brauchbares geliefert... der wär eher 3-4... ansonsten wüsst ich keinen... mir hat das interview vom didi gefallen: versuch zu zitieren :lol: "ich habs vorher gesagt: ich werd nach dem spiel keinen loben für einstellung, kampfgeist usw. denn das grundvorraussetzung für jeden profi" -genial (happel schule... der beste trainer aller zeiten mmn.) "habs immer gesagt: der jimmy ist eine laufende handgranate" GENIALST :lol: :lol: |
so i bin dahin... servus! ;-)
|
Zitat:
Ich bin auch demnächst weg - servus auch ............8-) |
Dann schau ma hier auch mal wieder rein. :-)
Hallo allerseits! Ja, das Nationalteam hat gestern tatsächlich gewonnen. Unglaublich. :lol: Vl geht unter Constantini ja doch was. |
Zitat:
Gspurning: ein wahrhafter Katastrophen-Patzer der dem Spiel allerdings gut tat, schlußendlich hielt er uns den Sieg fest (3) Schiemer: erste Hälfte defensiv ok dafür offensiv schlecht, zweite Hälfte sah er die Gegenspieler nur mehr von hinten (5) Prödl: ordentliche Leistung, bildete mit Pogatetz eine solide IV (2-) Pogatetz: bester Mann in der Defensive, hat mir gut gefallen (2) Ortlechner: defensiv sehr sicher, offensiv bemüht aber durch seine kaum vorhandene Spritzigkeit wirkungslos (2-) Pehlivan: anfangs nervös, dann relativ gefestigt, akzeptables Debüt (3-) Scharner: defensiv sehr gut, offensiv bemüht aber wie zu befürchten war, nicht die großen spielerischen Akzente (3+) Arnautovic: defensiv hat auch er mir eigentlich ganz gut gefallen, offensiv, bis auf diesen Schuss, nicht viel zu sehen (3-) Beichler: defensiv wie offensiv überfordert auch wenn er sich bemüht hat (4) Hoffer: kaum bedient, maximal effektiv, besser gehts nicht (1) Maierhofer: absolut wirkungslos, null Technik, null spielerische Elemente, null Durchschlagskraft, mehr Hindernis als Hilfe (5) Einwechslungen: Okotie: ähnlich schlecht wie Maierhofer, hat mir überhaupt nicht gefallen (5) Korkmaz: bemüht, gelungen ist nicht viel (4) Hölzl: absolut unsichtbar (4-) |
Morgääääääääähn!
Zitat:
|
Moin Jungs.
Drum stinkts am Land immer so Tom :lol: |
Guten Morgen - holde Maid - und auch an alle anderen
Wünsche euch allen einen angenehmen letzten Arbeitstag vor dem Wochenende.;-) Ich muss ja dummerweise - nachdem die Kids von heute rein gar nix mehr aushalten - nach dem Wochenende ein paar Tage frei nehmen, damit sie sich regenerieren können.8-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
i glaub du brauchst an kaffee weilst no net wirkli weißt was du da zam schreibst und no am pennen bist ??? :-? |
So - soeben hat mich der letzte Schüler verlassen - jetzt noch aufräumen, vorbereiten für den ersten Schultag nach Ostern - und dann ab ins "lange Wochenende"8-)
|
Zitat:
|
:lol: der war gut.
|
Zitat:
Schon .........total sogar .......krebsrot ...........und ich steh auch - während ich das schreib - ganz tief und fest im Winkerl ..........und schäm mich :oops::oops::oops:;-)8-):lol: |
Zitat:
den das du dich schämst für des das du nix hackelst glaubt da eh keiner ;-)8-) |
Zitat:
Na dafür kann ich ja nun wieder nix, dass ich ausgerechnet in dem Winkerl mit dem Kühlschrank stehen muss ...........:lol: |
wenigstens hackts net auf mir herum :lol:
so, i wünsch euch noch an schönen abend und zu gleich ein schönes wochenende. bin morgen mal wieder in wels in meiner geburtsstadt 8-) |
Ich wünsche allen einen schönen und gemütlichen Palmsonntag :-D
|
Und ich Euch noch einen schönen restlichen Sonntag ;-)
Ab nächster Woche DO bin ich Richtung Wien unterwegs, also nicht wundern wenn ihr von mir jetzt länger nichts liest :-D:-D:-D (keine Sorge, MO-MI bin ich schon noch da - also nicht zu früh freuen :-P:lol:) |
Zitat:
Es scheint derzeit sowieso so eine kleine besinnliche vorösterliche Ruhe eingekehrt zu sein.:lol: |
Zitat:
Wie geht es dir Chris? Erkältung überstanden? |
eh kloa... osterferien und keiner da... :roll: :mrgreen:
|
Moin ihr Lieben.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach mich jetzt dann für die nächsten drei Tage auf in die Steiermark - zu meinen Eltern - aber .........ich muss euch jetzt enttäuschen ............auch dort gibts einen PC mit I-Net 8-)8-):-D:-D |
Na ich bin froh wenn ich in Wien mal keine PC's sehe 8-)
und wenn mir jemand schreiben will gibt es ja noch das Handy :lol: |
Zitat:
Na ja - man kann ja mal reinschauen und eine Kurzspammung veranstalten - muss aber nicht. Ich komm auch ohne PC für ein paar Tage (wenns nicht zu viele sind 8-) und außer ich bin irgendwo weit weg auf Urlaub8-)) seeeehr gut klar.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
na da werdets ihr 2 ja an entzungserscheinungen leiden :lol:
|
überhaupt nicht. 8-)
höchstens von den lieben mitspammern äh postern *schleim* :lol: |
Zitat:
Obwohl - ich wär gerade um diese Zeit sogar kurz (mit einem Aug) einmal munter gewesen .............aber zum Aufreißen des zweiten Auges auch noch - hat`s nicht gereicht :-?:lol: |
Lest euch das mal durch! :lol:
Ich find es einfach nur genial für was man schon alles ne gelbe kassiert! :lol::mrgreen::woohoo: Gelbe Karte wegen Furzen beim Elfmeter Ganz miese Nummer bei einem Spiel in der englischen Regionalliga. Beim Match zwischen Chorlton Villa und Manchester International griff ein Chorlton-Kicker ganz tief in die Ekel-Trickkiste. Als ein gegnerischer Spieler einen Elfmeter verwandeln wollte, ließ er einen fahren! Die Ablenkung war erfolgreich: Der Ball landete in den Armen des Keepers. Doch auch der Schiedsrichter hatte das ablenkende Geräusch gehört und entschied, dass der Spieler absichtlich flatuliert habe. Er zeigte dem windigen Kicker die Gelbe Karte und ließ den Elfmeter wiederholen. Diesmal zappelte der Ball im Netz. "Der Spieler erhielt eine Verwarnung, weil er sich nicht wie ein Gentleman verhalten hat", sagte der Schiedsrichter der Zeitung "Manchester Evening News". Nach dem Furz-Skandal eskalierte die Situation auf dem Feld. Wie der "Daily Telegraph" berichtet, kassierte Villas Torwart die Rote Karte, weil er den Referee "als den schlechtesten Schiedsrichter seit vielen Jahren" bezeichnete. Wegen eines ähnlichen Vergehens wurde ein weiterer Villa-Kicker vom Platz gestellt. Die dritte Rote Karte gab's für eine Tätlichkeit. Obwohl am Ende nur noch acht Villa-Spieler auf dem Platz standen, gewann das Stinke-Team 6:4. |
genial! :lol:
|
Wödklasse! :lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |