![]() |
Zitat:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEN GOPF :-D Ich weiß schon wie es ausgeht! |
Zitat:
Bist besser wie ich es im Vorhinein eh schon vermutet habe! ;-) MTB. von mir heute auch erschreckend, aber sicher realer als sonst, weil das ganz gut zeigt, das ich skillmässig ca. 1 Saison hinter Dir bin!!! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Verdammt, Verlängerung :doh:
Ich hab keine Ahnung welche Taktiken ich jetzt spiele, geschweige denn wer bei einem möglichen 11ern schießen wird :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Dann muss ich eben das Zwergencup-Special gewinnen :mrgreen: |
Zitat:
|
Werde auch im Elferschießen verlieren, das geht mich irgendwie an, dass man das immer noch vorher sieht! :evil:
|
und hier das 2:1 ich kanns net fassen:-)
|
Zitat:
|
das kann er ruhig vergessen - weiß gar net gegen wenns geht
Aber jetzt will ich den Zwergencup auch gewinnen! Wie geil - Finale:-) |
Zitat:
Und meine Jugis treffen einfach nicht gegen erf. Goalies! Hat auch mein letztes Ligaspiel Sehr Gut gezeigt!!! ALLES Gute für Platz 9 den ich beim letzten Zwergencup mein nennen durfte!!! Trotzdem bin ich stolz auf mein Team! Allein schon weil ich MCPrinzessin geschlagen habe, was dem Bookie nicht gelungen ist!!! :lol: Lg. |
Zitat:
|
Gratulation an digagopf! Ich bin es wirklich etwas zu locker angegangen :-?
Wo sieht man eig. die Taktiken der Verlängerung? Scheinen die irgendwo im Spielbericht auf? |
leider hatte ich das pech gegen #17, sonst hätt ich gegen gopf gespielt, den hab ich im alphacup schon geschlagen, was natürlich nicht heißt das ich ihn wieder geschlagen hätte.. naja - shit happens :D
|
Zitat:
|
ah, das war auch noch dazwischen. ok :mrgreen:
|
Heute gegen lenerl einen knappen, aber mehr als verdienten Sieg gegen lenerl eingefahren.8-)
So kanns weitergehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich das Spiel als einen Pflichtsieg betrachtet hab und net alles aus meinem Team herausgepresst hab. Mit dem Wechseltool und der einen oder anderen kleineren Einstellung wäre dort und da noch mehr drin gewesen. Dass ich nur 1:0 gewonnen hab war eigentlich die größere Überraschung. Jedenfalls hör ich ab jetzt auf, meine Gegner zu unterschätzen.^^ (Boah, dass ich als Späteinsteiger das mal sagen darf, vor allem wenn ich Teams in der 2.OL spiele.:biggrin1:) |
Sollten wir ev. wieder mal im zwergencup Gegner sein, dann wirst du das nächste Duell net mehr als Sieger verlassen :-D
|
Zitat:
Aber zumindest werd ich mich nicht kampflos geschlagen geben!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Dort, wo du auch wärst, hättest du gegen mich gewonnen. Und du bist im Spiel um Platz 7.:lol: |
Zitat:
lg |
Zitat:
Der war gut! Es stellt sich eher die Frage, wer mein Team nicht schlägt! OMS |
Naja, nächstes Spiel haben wir gegeneinander. Ich hoffe einfach einmal, dass du Recht hast. Aber so leicht wirds wohl nicht. Weil immerhin bist du im Spiel im Platz fünf, und das heißt, dass du in der KO-Phase erst ein Spiel verloren hast und auch in der Gruppenphase ins obere Play-Off gekommen bist. Du musst also auf jeden Fall öfter gewonnen als verloren haben.;-)
Freu mich jedenfalls schon auf unser Spiel. Einmal haben wir jedenfalls schon gegeneinander gespielt, damals hab ich 2:1 n.V. gewonnen.;-) |
Zitat:
OMS |
Zitat:
Edit: Zu favorisieren bist trotzdem du. Mein Tipp: 1:0 für dich. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du 2. HZ gegen meine schwachen Taks nicht durchkommst. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Erstmal Gratulation an FCAxe. Ich hatte im Spiel genau eine Chance und die hab ich, wie zu erwarten war, nicht genützt.
Wie sagte ein großer Philosoph der heutigen Zeit: Ollwal kaunst net lustig bist, ollwal host nit Göd bei Sock. ;-) Wie ich in der Einladung an MisterBongo auch schon geschrieben habe, gehts jetzt ins kleine Finale des unteren Play-Offs. |
Zitat:
Naja jetzt gehts gegen den Jedi im FINALE des unteren Play-Off`s! Da wird eine HERAUSRAGENDE Leistung notwendig sein um was zu holen :-D |
so, ich hab mal gasser67 eingeladen. vielleicht geht sich ja der 25.platz aus... :oops:
|
Zitat:
Ist es die Kälte, der Wind oder die Sonnenfinsternis? Ich verstehe dich nicht! OMS |
So das FINALE steht!
mal schauen ob ich den Bookie ernsthaft gefährden kann?! |
Dieser erste Beitrag wird für die wichtigsten Informationen und aktuellen Tabellen der Vorrunde verwendet und immer aktualisiert:
Achtung: Wenn ihr keine Tabellen und Spielpläne seht, seid ihr nicht eingeloggt!! 3./15. Zwergencup Regeln: 8*4er-Gruppen Oberes/Unteres-Playoff (alle Plaetze werden ausgespielt) Spieltag Mittwoch Erstes Spiel: 01.12.2010 Schiedsrichter: Normalio Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen) Gruppenphase: keine Verlaengerung KO-System: Verlaengerung und Elferschiessen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=397 Oberes Playoff: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=517 Unteres Playoff: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=518 Tabelle: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=457 Spielplan: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=456 Ergebnis 1./13. Zwergencup: :first:milanisti :second:gallus17 :third:hubi1969 Ergebnis 2./14. Zwergencup: :first: Bookie :second: lenerl :third: TommyG. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |