![]() |
Also ich spiele heute auf 0:0 und vielleicht einen Glückskonter von mir ;-) Mehr geht leider nicht heute, auswärts und einen gesperrten Topspieler (https://www.du-bist-der-teamchef.at/...b2fc16f7fd447b) da mach ich mir heute keine großen Hoffnungen.
|
Zitat:
Du versuchst es wie der Bookie gegen mich, lanx wird wohl sofort bei Führung in die defensiven Modus wechseln, also muss die 0 halten, man darf gespannt bleiben. :eyebrows: Ich starte mit 4-4-2 und wechsle schon im zweiten Viertel auf 3-4-3, kann daneben gehen oder auch voll einschlagen. Btw. für "if then" Einstellungen war ich diesmal zu optimistisch und möchte wissen ob ich zu Hause gegen einen sehr gefährlichen Defi so bestehen kann. Mariazell hat neben Virenschutz ja das jüngste Defteam in den Bulis und wird noch lange mit mir spielen, je nach Pensionsbingo sogar noch sehr lange. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie du in Saisonspiel 1 gegen mich gezeigt hast, machst du gegen Defler daheim keine Gefangenen 8-) Irgendwann wirst schon durchkommen durch den Abwehrbeton. |
Zitat:
|
Ui, zu oft herum geschoben und dann die finale Taktikvariante nicht gespeichert. :oops:
Jetzt fehlt zwei Spielern ein Spiel, aber solange alles gut gegangen ist :lol: Die Piraten haben nur eine Chance vom lanx zugelassen, sehr stark!!! |
Zitat:
Warum ich nur eine Chance erarbeiten konnte frag ich mich auch. Hab 451 352 343 und 352 gespielt.... :-? Das 0:0 tut gar nicht gut, jetzt bin ich wenigstens wieder am Boden der Realität! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Okay, aber Fitness 9 und 10 ist halt etwas unnötig zum Ende der Saison :lol:
Hast fett aufgerüstet fürs Finale, somit sind die restlichen 9 Punkte fast gesichert. Super Saison für dich, bin gespannt wie du dich in der 1.Buli schlägst. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |