Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Der Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=8159)

pauleta 11.03.2010 20:58

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 567601)
ich könnte mir vorstellen,das die taktiken den unterschied ausmachen,
da ist der erste klar besser.

ja aber gleich 30k für den und nicht mal 15k für den zweiten:shock:

hätt mir schon zumindest 15k erwartet

pauleta 02.04.2010 21:26

ist euch auch aufgefallen, dass derzeit extrem viele taktisch sehr starke spieler am markt sind!
in der off. gibts 2 seiten mit mehr als 11 taktikpkt in der offensive!

Bellou 02.04.2010 21:44

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 576580)
ist euch auch aufgefallen, dass derzeit extrem viele taktisch sehr starke spieler am markt sind!
in der off. gibts 2 seiten mit mehr als 11 taktikpkt in der offensive!

ja derzeit gibt der transfermarkt einige rätsel auf:
  • die unerklärlichen preise für jugis<19 J.
  • die unerklärlichen preise für alternde durchschnittsspieler>31 J.
derzeit verstehe ich nur die preise für echte spitzenspieler - sonst stehe ich grad auf der leitung, was da grad abgeht.

Niedma 02.04.2010 21:58

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 576585)
derzeit verstehe ich nur die preise für echte spitzenspieler - sonst stehe ich grad auf der leitung, was da grad abgeht.

ich finde außerdem die preise für torhüter sind momentan viel zu überteuert:-?

ein wahnsinn wie viel, für teilweise mittelmässige torhüter, gezahlt wird:shock:

MisterBongo 02.04.2010 22:01

Zitat:

seh ich auch so, da werden die Preise so in die Höhe gepusht, das ist teilweise schon abnormal...:-?

sturmfan10 03.04.2010 05:09

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 576596)
seh ich auch so, da werden die Preise so in die Höhe gepusht, das ist teilweise schon abnormal...:-?

wobei ich mir die jugis noch eher einreden lasse, da die spieler wenigstens ihre karriere noch vor sich haben (auch wenn selbst jugiarbeit betreiben viel günstiger wäre), aber bei den alten säcken geht es mir gar nicht ein!

ChiefFred 03.04.2010 11:38

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 576627)
wobei ich mir die jugis noch eher einreden lasse, da die spieler wenigstens ihre karriere noch vor sich haben (auch wenn selbst jugiarbeit betreiben viel günstiger wäre), aber bei den alten säcken geht es mir gar nicht ein!

naja, das sind halt die, die JETZT NOCH stark sind und dir in der laufenden saison helfen können... aber unterm strich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich das irgendwie rechnen könnte ;-)

sturmfan10 03.04.2010 11:43

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 576669)
naja, das sind halt die, die JETZT NOCH stark sind und dir in der laufenden saison helfen können... aber unterm strich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich das irgendwie rechnen könnte ;-)

bevor man sich jetzt einen alten kauft, ist ein junger für ein bisschen mehr sicher zum bevorzugen...
aber rechnen wird es sich nicht, da geb ich dir recht!

OMS1968 05.04.2010 10:21

Zitat:

Die Cheater kommen aus ihren Löchern, da Geld für die Jugendarbeit benötigt wird.

OMS

stiffler79 22.04.2010 07:55

Transferpreise

hallo,

ich hab jetz auch mal ein wenig den markt beobachtet und mit manche tranfers angesehen und ich muß sagen ich könnt mich nie verstärken weils einfach zu teuer ist!!!

Ich spiel meine erste saison und bin leider vorm letzten spieltag 4 punkte vorm 2 platzierten und steig auf aber ich weiß vom alten teamchef noch das man gleich wieder runterkommt wenn man sich nicht verstärkt.

nur das blöde is ich könnt mich nicht verstärken weil die spieler die mir weiterhelfen gehen am markt nicht unter 200K weg und ich hab in der ersten saison grad mal 170K am konto.

meine spieler haben im durchschnitt 7 a-skills und wenn ich einen suche mit mehr dann kostet der soviel das ich ma nichtmal einen leisten könnte!!!
den letzten den ich beobachtet hab hatte glaub ich 11 a-skills und ging um ca 250 weg.

waren die immer schon sooo teuer????
Das macht es für mich unmöglich mich auch nur irgendwie in der 1 klasse zu halten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.