![]() |
Verdammt :evil:
Arnautovic versaut mir in der 89. Minute meinen richtigen Tipp (2:2) und meine Aufholjagd :-( |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAwohl, Super Jungs, das macht dann 4x5Pkt für die Teamwertung, sehr gut! Und ich hab jetzt MAT den Kampf angesagt, zur Zeit halten wir beide bei gleichen Punkten (312) den 1. Platz. Wird wohl noch sehr, sehr spannend - viele Spiele sind nicht mehr!
|
Zitat:
|
So sieht es aus nach 4 spielen von 9 spielen
EINZELWERTUNG http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...mhwyjvfep3.png TEAMWERTUNG http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...u4nqk09iby.png |
In der Teamwertung sieht es für meine Tippfabrik nicht mehr gut aus, dan geht nach ganz vorne nichts mehr.
Allerdings haben wir mit Mat noch ein heißes Eisen im Feuer was die Einzelwertung betrifft. Bisher immer zuverlässig und gut dabei wäre dies seine Krönung, ich bin gespannt was die restlichen Spiele bringen ;-) Viel Glück Mat |
Zitat:
Patriotismus wurde in dem Fall belohnt. Waren immerhin 18 von 50 Tipper @ ben + Don amor --> danke für die schnelle aufklärung :) |
Zitat:
Der Mat hats schwer, der hat zwei von der gleichen Sorte im Nacken ;) in den nächsten Partien wurden einige gleiche bzw. ganz ähnliche ergebnisse getippt, da kann schnell mal ein einziges tor über gewinn oder niederlage beim ITS entscheiden. Da gibts wohl ein "Herzschlagfinale". Wäre cool wenn es sich wirklich im aller letzen spiel entscheiden würde. Da haben Mat,Klabia,benlevent auf 2:0 getippt bischi,tausein,dr.psycho auf ein 2:1 rambo3 auf 1:0 aries55 auf 4:1 (weiß der da mehr als andere ????? ;) ) |
die heutigen beide Spiele waren ja mal für den Ar*** :)
da gabs glaub nich so viele Punkte, bei mir warens genau 0 :( jetzt sind pro tipper noch 39 Punkte offen, verdammt wird das spannend :) wieviel tipper müssen eigentlich mitspielen dass die ersten 3 plätze ne umbenennung kriegen. würde mich irgendwie auch mit einem stockerlplatz zufrieden geben. --> den, entweder ich mach noch sehr viele punkte (mit meinen 2 Risikotipps) oder ich mach fast gar keine mehr. das rennen werden wohl klabia und mat machen. viel glück euch beiden |
Gibt es noch einen Zwischenstand vor den letzten 3 Spielen? Sieht ja wirklich spannend aus im Teambewerb für uns Tippkaiser...!
lg, rambo3 |
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |