![]() |
Zitat:
Ja müssn uns morgen nochmal zusammensitzen ;) geplant wärs schon dass ma rauffahren es blöde is nur am freitag spielt ja die austria in altenmarkt 10min von mir entfernt wär i schon gern da und da andere freund was fahren würd muss daheim nu abklären falls ma weiterkommen würden obs es bis zum finale bleiben dann von daheim aus genehmigt wird mal schaun wie das so geht 8-) weil falls gewinnen heimfahren am freitag wär schon auch blöd :oops: |
Zitat:
Bin morgen erstmal beim AudiCup den FCL anfeuern :D |
Zitat:
Ah nid schlecht bist morgen auch münchen 8-) anfeuern werd ich nicht viel aber mal nett zum anschaun fcl und napoli werden von mir schon klar bevorzugt von den 4ren ;) wünsch da auf alle fälle viel spass :D |
Zitat:
Zitat:
2, 3-4 tage kroatien, irgendwo am meer, irgendwo weiter "heroben".. wie gesagt mehr als 5h möcht ich nicht fahren. war schon auf hvar und eben damals zrce. party oder so muss nicht. werd mir mal rovijn im internet ansehen. hört sich interessant an ;) aber ich bin kein großer tourist in dem sinn. möcht dort dann eigtl am meer sein, und meine ruhe haben. grats übrigens zum 3er heute. payerbach wirds noch interessant haben - wobei mitschi glaub ich die letzte runde gegen die weststeirer spielt. auch eine interessante konstellation. |
Zitat:
Danke für die gratulation :D ist der 4. Platz mal abgesichert schon gespannt auf unser spiel am donnerstag :D ja payerbach ist knapp aber denk mal mitschi wird jetzt nichts mehr anbrennen lassen :) @xdemon aja nochmal virl glück fürn cup morgen! |
danke euch, hab lang an der AUfstellung getüfelt wär super wenns funktioniert :-)
|
Zitat:
Zitat:
btw wurde der junge TW gestern verkauft! hatte glück - wg hat ihn retour gekauft :lol: hat ihn 100k mehr gekostet, aber ende des tages ist das ein katastrophentrade gewesen :lol: 8,5 gezahlt, wg 850k gebühr - verkauft 8,6 kassiert und dann 800k gebühr und der spieler is wieder dort wo er vorher war. das is mal volkswirtschaftlich eine interessante sache gewesen :lol: |
Zitat:
A cool 'männertrip' :D und um die zeit gehts eh schon leichter zum fahren ;) musst dir hald ansehen wie der was so zusagt bzw auch wie lang dast von dir fährst :) Grats zum transfer ... manchmal macht man so fehler wie es dir gegangen ist schnapsidee und gekauft für ihn hat sich herausgestellt wie blöd war ich wieder retourgekauft und mal einiges geld verbrannt :) ist mir auch mal so gegangen nur leider knapp nicht bekommen bzw wollte ich nicht 800k mehr bezahlen wie ich bekommen hab :oops: nur 750k :lol: |
Zitat:
:lol: männertrip würd ich nicht sagen, mein vater ist eine mimose bis zum geht nimma (denk davon kommt mimimimi :D) aber er lädt mich zum 30er darauf ein, soll mir recht sein ^^ @trades :lol: ja, das gibts immer wiedermal, aber nachdem ich damals meinen TW verkauft hab (28j, 12xp, ..) um 2,5 mio hab ich echt befürchtet, dass der junge TW jetzt auch um <5mio weggeht. glück gehabt - sollte mir vl nicht nochmal passieren :D |
klar in Summe hat sich der TW-Trade nicht ausgezahlt aber über den Betrag den er jetzt erzielt hat kannst eigentlich ganz froh sein ;-)
grad die Cupaufstellung nochmal geändert wegen einem 4k teuren Pensionisteneinkauf und mich wieder 20min gespielt is echt schwer aus 26 Spielern 11 + 3 auszuwählen :oops: bin echt nervös heute |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |