mind.hrhr |
24.04.2017 11:32 |
Zitat:
Zitat von virenschutz
(Beitrag 1376564)
Zur Not wirds wohl die Tordifferenz nach heute für dich richten und ein Unentschieden der Konkurrenten wär für dich optimal ;)
|
das kann leicht sein, bin schon gespannt ^^
Zitat:
Zitat von xDemon
(Beitrag 1376563)
Für mich hoffentlich den HM-Titel und für Judenburg und Payerbach im besten Fall maximal ein Unentschieden ;-)
|
ich kann hierzu zumindest soviel sagen: ich spiele voll, also könnte es durchaus sein, dass judenburg punkte liegen lässt. aber ich lehne mich da nicht so weit aus dem fenster ;)
schau ma was rauskommt.
Zitat:
Zitat von virenschutz
(Beitrag 1376572)
Naja vor ner Woche aber haben das letzte Friendly erst gemeinsam gespielt und da kann ich Taktikmässig nicht viel sagen zwecks Heimvorteil und Verlängerung! Hab mich eh eher hinsichtlich Cup verstärkt hoffe es klappt morgen! Danke ;)
|
wird sich schon ausgehen - ich hab für den cup auch die beste truppe aufgestellt. das einzige ist die fitness, die wird morgen dann nochmal niedriger sein. aber seh ma e wie es dann ausgeht..
Zitat:
Zitat von sagi
(Beitrag 1376568)
Hey, für mich geht's heut auch um die ersten Punkte. Endlich mal ein Spiel, wo ich Chancen auf mindestens einen Punkt habe.
Und das Forum hier is ja echt arg, kaum mal ein paar Tage nicht reingeschaut und man kann sich durch mehrere Seiten durchlesen :-)
|
ich halt dir die daumen! wäre ja auch eine schöne sache, wenn alle teams im laufe der saison mal punkten können ;) hat zwar in dem sinne nichts mit ausgeglichenheit zu tun, aber so hätte jeder ein kleines erfolgserlebnis :D
Zitat:
Zitat von virenschutz
(Beitrag 1376573)
Wünsch dir auf alle fälle viel glück heute! Das sind die Spiele für die man als Umbauer lebt ... endlich wieder ein wenig Spannung :)
|
dem kann ich mich nur anschließen.
btw @virenschutz, wir haben ein friendly :lol: hab dich auf der liste gesehen und hab gedacht, wir spielen gleich mal ein spiel unter cupbedingungen :lol::lol::lol:
EDIT payerbach hat am TM zugeschlagen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=977461
|