![]() |
Zitat:
|
heut brauch ich nen kantersieg... 3-4-3 system! hoffe es klappt ;) werd bis zum schluss versuchen an elitekicker dran zu bleiben.. der hat noch 3 schwierige spiele... ich eigentlich nur eines gegen ihn... ansonsten zwei pflichtsiege.. bin gespannt!
|
@banditozz dein Franzizzka ist gut vermarktet das sieht mann mit dem Aktions stand , da hast voll Profitiert. eine saison lang bei dir und kein geld verschwendet bei diesem spieler. Gratuliere.:-D;-)
Mit dem heutigen spieltag sind die liga spieltage sehr spannend und Interressant in meiner Liga. Tabelle: 1.Rosental 37 Pubnkte 2.Ich 35 Punkte 3. Mats eleven 32 Punkte Mein Spiel heute gegen denn 3. mit einem sieg ist der 2.Platz 100% Und heute spielt Rosental gegen ein starkes team auswärts, wenn die heute verlieren könnt ich sogar Tabellenführung holen bis zum nächsten spieltag. denn montag spiel ich dann auswärts gegen Rosental. Im letzten spieltag hab ich es wiederum leicht aber dafür spielt rosental gegen denn starken Mats eleven auswärts. hier mit einer Niederlage könnte ich als tabellen erster di liga abschliessen, auch wenn ich montag gegen rosental verlieren sollte ich hoffe aber auf ein X denn dann hätte mats eleven eine Chance spgar als tabellen zweiter aufzusteigen mit einem sieg gegen Rosental. Also in denn letzten 3 spieltagen können die liga plätze oft ändern. |
Zitat:
|
Zitat:
Ben du packst das schon , hast ja eine wirklich tolle truppe! |
in letzter minute von milanisti überboten :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
naja einen hab ich noch wo ich zuschnappen will ;) ligaspiel ist übrigens super aufgegangen. Montag wird ja mega spannend um den meister ;) |
Zitat:
Gegen wappler wird es sehr schwer nur ein unentschieden würde es helfen denk ich nach, denn wappler spielt im letzten spiel gegen die Lords und die haben zu hause nur einmal verloren und das gegen dich wenn wapper dort ein x holt und due gegen tempest gewinnst würde es auch passen. Wappler hat gute Taktikwert die zu übertrumpfen ist net leicht, aber wir wollen dagegen halten und nur eine einzige Chance die du dann bekommst verwerten so muss das konzipiert werden und eingestellt damit auch die Engine mit spielt.:-);-) |
Hahah der berühmte lucky punch wird hier wieder ins leben gerufen:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |