Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70095)

Banditozzz 27.01.2015 19:23

Zitat:

Zitat von diewildenkerle (Beitrag 1290939)
genau hahaha
frag mich nicht warum ich so heiße
ich spiel tc schon so lange und damals waren die inn :D

als teamname fände ich das cool, aber als username? ;-):-D

Andreas1 29.01.2015 08:36

heut brauch ich nen kantersieg... 3-4-3 system! hoffe es klappt ;) werd bis zum schluss versuchen an elitekicker dran zu bleiben.. der hat noch 3 schwierige spiele... ich eigentlich nur eines gegen ihn... ansonsten zwei pflichtsiege.. bin gespannt!

benlevent 29.01.2015 12:54

@banditozz dein Franzizzka ist gut vermarktet das sieht mann mit dem Aktions stand , da hast voll Profitiert. eine saison lang bei dir und kein geld verschwendet bei diesem spieler. Gratuliere.:-D;-)

Mit dem heutigen spieltag sind die liga spieltage sehr spannend und Interressant in meiner Liga.
Tabelle:
1.Rosental 37 Pubnkte
2.Ich 35 Punkte
3. Mats eleven 32 Punkte

Mein Spiel heute gegen denn 3. mit einem sieg ist der 2.Platz 100%
Und heute spielt Rosental gegen ein starkes team auswärts, wenn die heute verlieren könnt ich sogar Tabellenführung holen bis zum nächsten spieltag.
denn montag spiel ich dann auswärts gegen Rosental.
Im letzten spieltag hab ich es wiederum leicht aber dafür spielt rosental gegen denn starken Mats eleven auswärts. hier mit einer Niederlage könnte ich als tabellen erster di liga abschliessen, auch wenn ich montag gegen rosental verlieren sollte ich hoffe aber auf ein X denn dann hätte mats eleven eine Chance spgar als tabellen zweiter aufzusteigen mit einem sieg gegen Rosental.

Also in denn letzten 3 spieltagen können die liga plätze oft ändern.

Banditozzz 29.01.2015 13:49

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1291112)
heut brauch ich nen kantersieg... 3-4-3 system! hoffe es klappt ;) werd bis zum schluss versuchen an elitekicker dran zu bleiben.. der hat noch 3 schwierige spiele... ich eigentlich nur eines gegen ihn... ansonsten zwei pflichtsiege.. bin gespannt!

Super das du doch bis zum schluss gas geben willst und nicht den wettbewerb verzerrst! Auf das spiel am montag bin ich gespannt kanns kaum erwarten:-D

Banditozzz 29.01.2015 13:51

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1291141)
@banditozz dein Franzizzka ist gut vermarktet das sieht mann mit dem Aktions stand , da hast voll Profitiert. eine saison lang bei dir und kein geld verschwendet bei diesem spieler. Gratuliere.:-D;-)

Mit dem heutigen spieltag sind die liga spieltage sehr spannend und Interressant in meiner Liga.
Tabelle:
1.Rosental 37 Pubnkte
2.Ich 35 Punkte
3. Mats eleven 32 Punkte

Mein Spiel heute gegen denn 3. mit einem sieg ist der 2.Platz 100%
Und heute spielt Rosental gegen ein starkes team auswärts, wenn die heute verlieren könnt ich sogar Tabellenführung holen bis zum nächsten spieltag.
denn montag spiel ich dann auswärts gegen Rosental.
Im letzten spieltag hab ich es wiederum leicht aber dafür spielt rosental gegen denn starken Mats eleven auswärts. hier mit einer Niederlage könnte ich als tabellen erster di liga abschliessen, auch wenn ich montag gegen rosental verlieren sollte ich hoffe aber auf ein X denn dann hätte mats eleven eine Chance spgar als tabellen zweiter aufzusteigen mit einem sieg gegen Rosental.

Also in denn letzten 3 spieltagen können die liga plätze oft ändern.

Was? Der ist noch viel zu billig. Und irgendwin anaplphabet hat den gemeldet :evil::-)

Ben du packst das schon , hast ja eine wirklich tolle truppe!

diewildenkerle 29.01.2015 19:23

in letzter minute von milanisti überboten :-(

benlevent 29.01.2015 19:35

Zitat:

Zitat von diewildenkerle (Beitrag 1291227)
in letzter minute von milanisti überboten :-(

Dann hättest du in letzter sekunde einfach 4 mille eingeben müssen, war ein sehr guter spieler zu dem auch noch sehr jung für lange lange zeit hättest mit ihm eine freude und in 1-2 saisonen hättest die 4 mille wieder zusammen.:-?;-)

diewildenkerle 29.01.2015 19:38

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1291233)
Dann hättest du in letzter sekunde einfach 4 mille eingeben müssen, war ein sehr guter spieler zu dem auch noch sehr jung für lange lange zeit hättest mit ihm eine freude und in 1-2 saisonen hättest die 4 mille wieder zusammen.:-?;-)

ich war leider zu dem zeitpunkt gerade mim auto unterwegs
naja einen hab ich noch wo ich zuschnappen will ;)

ligaspiel ist übrigens super aufgegangen. Montag wird ja mega spannend um den meister ;)

benlevent 29.01.2015 19:54

Zitat:

Zitat von diewildenkerle (Beitrag 1291235)
ich war leider zu dem zeitpunkt gerade mim auto unterwegs
naja einen hab ich noch wo ich zuschnappen will ;)

ligaspiel ist übrigens super aufgegangen. Montag wird ja mega spannend um den meister ;)

Ja das ist es auf jedenfall,:-);-)
Gegen wappler wird es sehr schwer nur ein unentschieden würde es helfen denk ich nach, denn wappler spielt im letzten spiel gegen die Lords und die haben zu hause nur einmal verloren und das gegen dich wenn wapper dort ein x holt und due gegen tempest gewinnst würde es auch passen.
Wappler hat gute Taktikwert die zu übertrumpfen ist net leicht, aber wir wollen dagegen halten und nur eine einzige Chance die du dann bekommst verwerten so muss das konzipiert werden und eingestellt damit auch die Engine mit spielt.:-);-)

Banditozzz 29.01.2015 22:34

Hahah der berühmte lucky punch wird hier wieder ins leben gerufen:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.